NOEL 2018 mit NUSHU

Jedes Jahr habe ich bei meinem Adventskalender ein oder zwei „Türchen“ dabei, die anders sind als die anderen. Damit unterstütze ich Projekte oder kleine Marken, die mehr Aufmerksamkeit verdienen, die ich persönlich unheimlich toll finde und gerne pushen möchte.

Anfang des Monats hatte ich schon Teikei und das fantastische Kaffee-Abo dabei – heute möchte ich euch gerne ein Frauen-Netzwerk vorstellen, das so easy und modern funktioniert, wie ich mir das vorstelle. Ich selbst bin seit diesem Jahr dabei und habe schon so viele schöne Erfahrungen und Kontakte sammeln dürfen. Das möchte ich auch gerne euch weiter geben und besonders einer Gewinnerin die Möglichkeit geben, bei Nushu mal rein zu schnuppern…

 

14. Dezember mit Nushu

Female Business Clubs werden immer stärker – es ist Zeit, dass Frauen sich stärker vernetzen! Ich persönlich möchte mein Netzwerk nicht nur mit Frauen ausbauen, aber ich verstehe genau, warum es so wichtig ist sich gezielt unter Frauen auszutauschen: Chancengleichheit im Job, persönliche, weibliche Probleme oder Bezahlungs-Fragen. Manche Themen kann man in einer rein weiblich besetzen Runde unserer Erfahrung nach einfach anders besprechen.

Nushu sieht das aber gleich wie ich und mischt bei Events auch Männer in die Runde – die Offenheit und Mischung macht’s! Bislang habe ich bei Nushu Events ganz tolle interessante Frauen kennen gelernt, die ich sonst niemals getroffen hätte. Ich bin überzeugt davon, dass ich von jedem Event, von jeder Fraue EINE Sache für mich mitnehmen kann und schätze den Austausch mit unterschiedlichen Branchen und anderen Frauen sehr.

Aber was ist Nushu eigentlich? Nushu nennt sich selbst „Female Business“ und bietet allen Membern ein starkes Netzwerk, Halt und Austausch – ob online, auf der eigenen Plattform, oder bei Events. Diese gibt es im kleinen, gemütlichen Rahmen als Nushu Breakys oder Talk, aber auch im großen Stil – als Nushu Night. Fragen, Diskusionen und alle Anliegen sind willkommen – branchenübergreifend, positionsunabhängig.

Die Nushu Member werden nicht wahllos hinzu addiert, sondern vom Nushu Team ausgesucht: Bei einem Kaffee im Office in der Hafencity lernt man sich kennen und kann schauen, ob es für beide Seiten passt. Für mich passte es sofort und ich bin Nushu Member der ersten Stunde – eine tolle Sache, eine große Ehere und eine tolle Sache, denn ich habe, wie jede Selbstständige, auch mal Fragen, brauche Kontakte oder den Austausch mit anderen. Der Mitgliedsbeitrag kostet 240€ pro Jahr dabei – in diesem Betrag sind alle Events und Services komplett enthalten. Wenn man Nushu für sich richtig nutzt, kann man wirklich sehr viel für sich raus holen.

Nushu startete in Hamburg, ist aber nach und nach in ganz Deutschland vertreten. Die meisten Events finden gerade in Hamburg statt, aber es geht ab kommenden Jahr auch verstärkt deutschlandweit los. Wenn ihr direkt bei den nächsten Events dabei sein und gewinnen wollt, wäre es von Vorteil, wenn ihr in Hamburg oder Umgebung wohnt – dann könnt ihr direkt los legen.

Weitere Städte sind gerade in Planung und ich halte euch bei Interesse gerne auf dem Laufenden, wie es bei Nushu weiter geht. Für Gespräche sind die Nushu Girls auch in München, Berlin, Köln, FFM und Düsseldorf bereit – einfach eine mail hin schreiben und ansprechen!

 

Gewinnt heute

Wildcard für 3 NUSHU Events:
einmal morgens, einmal abends, einmal nach Wahl

unabhängig, ohne Mitgliedschaft, ohne Abo…
einfach so zum Reinschnuppern, netzwerken, loslegen!

 

 

Gewinnen, mitmachen:

Hinterlasst heute (15.12.2017) bis morgen (16.12.2017) Mitternacht 00.00 Uhr
einen Kommentar auf diesem Blog, unter diesem Beitrag.
Ihr habt pro Gewinn 2 volle Tage / 48 Stunden Zeit mit zu machen.

Gebt euren Vornamen und eine gültige E-Mail-Adresse an (wird nicht angezeigt),
unter der ich Euch, im Falle eines Gewinnes, erreichen kann.

Good luck!

 

Gewinnspielregeln & Teilnahmebedigungen

Nur eine Teilnahme pro Person. Eine Teilnahme bzw. ein Kommentar auf Facebook ist nicht gültig.
Jeder Kommentar, der bis 0:00 Uhr am jeweiligen Folgetag (siehe Datum) eingeht, nimmt am Gewinnspiel teil.
Die Auslosung geschieht per Zufallsprinzip. Mindestalter: 16 Jahre. Andere Altersangabe siehe Einzel-Post.
Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb von 3 Tagen zurückmelden, sonst verfällt der Gewinn und ich lose neu aus.
Der Gewinner/die Gewinnerin erklärt sich bereit, dass ich Namen und Anschrift an die jeweilige Marke/PR-Agentur weiter geben darf.
Das passiert streng vertraulich, ist aber für einen Versand notwendig und unabdingbar. Alle Gewinner/innen, die ab dem 20.12.2018 ausgelost werden,
werden erst im neuen Jahr kontaktiert und erhalten ihren Gewinn gegebenenfalls im neuen Jahr.
Österreich ist zugelassen, Schweiz leider nicht. Der Gewinn ist nicht verhandelbar und nicht übertragbar.
Familienmitglieder des Blogs, sowie Mitarbeiter und Angehörige, der am Gewinnspiel beteiligten Unternehmen, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Es besteht kein Anspruch auf Ersatzleistungen durch Foxycheeks. Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

 

W E R B U N G

In Zusammenarbeit mit Nushu

 

67 Comments

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Sina

    Klingt ja super interessant.
    Würde ich gerne mal ausprobieren.

    • Dezember 15, 2018

      Johanna

      Oh wow, eine tolle Idee. Ich wurde vor Kurzem erst gefragt, wie man als Selbstständige an spannende Kontakte kommt. Netzwerken ist da Pflicht Toll, Hanna, welche innovativen Ansätze du in deinem Adventskalender umsetzt. Ganz großes Kompliment!

    • Dezember 15, 2018

      Katrin

      Das hört sich toll an. Plane gerade mich Anfang nächsten Jahres selbständig zu machen und kann dieses tolle Türchen sehr gut gebrauchen!

    • Dezember 16, 2018

      Katrin

      Das hört sich toll an. Ich werde mich Anfang nächsten Jahres selbständig machen und kann dieses tolle Türchen sehr gut gebrauchen!

    • Dezember 16, 2018

      Katrin

      Das hört sich toll an. Ich werde mich Anfang nächsten Jahres selbständig machen und kann dieses tolle Türchen sehr gut gebrauchen!
      Lebe noch nicht sehr lange in Hamburg und da wäre so eine Gelegenheit wunderbar.

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Hanna

    das wäre klasse!!

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Stephanie

    Das ist mal ein Gewinn. Danke für das Vorstellen von Nushu. Ich bin gerade dabei mich selbstständig zu machen und solche Netzwerke sind für mich besonders wichtig.

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Victoria

    Erst einmal ein großes Kompliment für dieses Türchen. Auch etwas was ich an Deinem Blog so schätze, Du hebst Dich oft von der Masse der anderen Beauty-Blogger ab. Nushu kannte ich bisher noch nicht, Du hast definitiv mein Interesse geweckt. Gerne auch mal ausführlicher auf Deinem Blog :)

    Liebe Grüße
    Victoria

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Annemarie

    Es gibt Dinge, die kann ich nicht gut. Dazu gehört das Netzwerken. Ich würde das gerne mal ausprobieren, ich bin oft zu schüchtern oder zurückhaltend.

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Steffi

    Das klingt super spannend und wäre ein toller Boost für mein “side hustle”! ;-)

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Lena

    Wie cool! Da wäre ich gerne dabei:-)

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Joana

    Bei Nushu reinzuschnuppern wäre grossartig!!

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Saskia

    Da Netzwerken absolut nicht meine Stärke ist würde mich das mal im positiven aus meiner Komfortzone rausholen

  • Antworten Dezember 15, 2018

    WiWi

    Grandioser Gewinn! Super Möglichkeit, neue EIndrücke und Erfahrungen auszutauschen. Klasse!

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Marina

    das klingt sehr spannend! Bräuchte dringend neue Kontakte :-)

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Birgit T

    Toller Gewinn

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Eva

    Super spannand!

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Nina

    Supergut! Frauen kennenzulernen, die zum Teil ganz andere Sachen machen, als man selbst, ist immer inspirierend und Horizont erweiternd.

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Katharina

    Das wäre super interesant für mich!

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Laura

    Da ich leider nicht in einer der größeren Städte wohne, werde ich Nushu wohl nicht beitreten. Der Gewinn wäre aber ein grandioses Geschenk für meine in HH lebende beste Freundin, die passend an Weihnachten auch noch Geburtstag hat! :-)

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Franzi

    Spannend ! Ich bin gerade ein bisschen in der Selbstfindung und der Austausch mit starken und inspirierenden Frauen total hilfreich.

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Sandra Scholl

    Ich würde mich sehr freuen :)

  • Antworten Dezember 15, 2018

    sofie

    cool

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Melanie

    Gestern erst hatte ich mir überlegt, was heute wohl kommt. Ich finde es grandios was du machst und bin dankbar dafür. Dieser Gewinn hier ist großartig, und zeigt was dir deine Leserinnen bedeuten. Danke!

    Die Möglichkeit möchte ich auch gerne nutzen, ich stecke ein bisschen fest.

  • Antworten Dezember 15, 2018

    lulu

    Das ist interessant.

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Jasmin

    Liebe Hanna, nicht nur empfinde ich Frauennetzwerke als essentiell sondern gerade auch jetzt in meiner Vorgründungsphase als effektiv und unterstützend, daher versuche ich mein Glück ;)

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Nora

    Hallo Hanna, sehr tolles Türchen!! Ich bin gerne dabei und würde mich freuen, mich mehr mit tollen Frauen zu vernetzen.

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Sandra

    Super spannend!

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Katharina H.

    Sehr spannend

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Tina

    Da ich mich immer dafür einsetze und Female Empowerment lebe würde ich mich darüber sehr freuen

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Petra

    Das heutige Türchen finde ich sehr gut!
    Frauen haben bezüglich ‚Networking‘ ziemlichen Nachholbedarf gegenüber Männern.

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Ursula Rabe

    toller Gewinn, sehr gerne dabei

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Carmen

    Ich mache nicht mit bei der Verlosung, da ich nicht in der Nähe von Hamburg wohne. Ich bin schon lange selbständig und kann nur bestätigen wie wichtig ein gutes Netzwerk ist. Viel Erfolg für Nushu!

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Maya

    Das klingt mal richtig sinnvoll. So toll ich die anderen Türchen auch fand, die Nummer 15 ist mal was anderes und ein gutes Netzwerk kann jeder gebrauchen. Und wenn andere Städte in Planung sind, dann wird 2019 auch irgendwas in München stattfinden.

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Eva

    Austausch ist immer eine gute Sache – horizonterweiterend :)

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Silvia

    Dsa ist ja super spannend! Eine richtig coole Aktion!

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Evelyn

    Ich wäre sehr gern dabei.

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Rebecca

    Das ist ja mal ein super Türchen! Gewinn hin oder her – VIELEN DANK fürs Vorstellen! Klingt toll und sehr passend für mich! Versuche ich also mal mein Glück…

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Kathrin

    Mega Gewinn!!! Das ist so eine schöne Idee. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Christine

    Was für ein geniales Adventskalendertürchen. Bei Nushu wollte ich schon lange mal reinschnuppern – komme aus Hamburg und so langsam spricht sich hier rum, dass es dieses Netzwerk gibt und die Events toll sind!

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Isabel

    Ich wäre sofort dabei! Ganz tolle Odee, danke für das vorstellen des Netzwerkes ☺️

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Sonja

    Wow was ein toller gewinn! ich würde mich riesig freuen!! :)

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Sophie

    Das wäre wirklich spannend!

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Ulrike

    Das ist ein spannender Gewinn!

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Christa

    Wie toll, ich erhoffe mir wichtige Impulse für den Start in die Selbständigkeit!

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Gabi R.

    toller Gewinn, würde mich sehr freuen

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Sabrina

    Wow, das hört sich wirklich interessant an.

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Anna

    Was für ein toller Gewinn!

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Franziska

    Gestern byredo, heute das… ich komme gar nicht hinterher… wow!!!!

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Katha

    Finde ich super. Ich plane zur Zeit meine Selbstständigkeit und würde mich riesig über diesen Gewinn freuen

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Elisa

    Wie schön…

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Mehibe Tuncel

    I would love to join the female power business club NUSHU!

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Charlotte

    Ein so großer Wunsch von mir einmal dabei zu sein!

  • Antworten Dezember 15, 2018

    Svenja

    Toller Gewinn mal wieder

  • Antworten Dezember 16, 2018

    Annette-Marie

    Nushu-Girls , so so. Leider bin ich aus dem Girlie-Alter schon entwachsen. Aber wenn angegraute Pantherinnen auch mal vorbeischauen können, warum nicht? Liebe Grüße, Annette-Marie

  • Antworten Dezember 16, 2018

    Raya-Zoë Nikol

    Super Team & klasse Projekt!

  • Antworten Dezember 16, 2018

    jasmin

    Hi
    klingt interessant.Bin aber aus Mannheim lg

  • Antworten Dezember 16, 2018

    Romana

    das wäre etwas für meine Schwägerin

  • Antworten Dezember 16, 2018

    Jan

    Man wird also ausgesucht, ob man edel genug ist, hip genug ist, stylisch genug ist. Und das Ganze natürlich in der Hafencity, wo sonst. Was für ein fucking elitärer Haufen verwöhnter Hamburger Weiber! Widerlich!

  • Antworten Dezember 16, 2018

    Lara

    Das klingt echt interessant. Ich würde es gerne testen!

  • Antworten Dezember 16, 2018

    Lisa

    So ein spannendes Türchen heute!

  • Antworten Dezember 16, 2018

    Nina

    Seit Du die Produkte hier vorgestellt hast, bin ich gespannt darauf, sie zu testen.

  • Antworten Dezember 16, 2018

    Linda

    Da möchte ich gerne dabei sein und vielleicht auch mitmischen.

  • Antworten Dezember 16, 2018

    Elisa-Rosa

    Wieviel Kapital muss man bei Nushu mitbringen? Ich würde gerne mit meinem Anwalt mal vorbeischauen! Derzeit sind wir noch in Zermatt. Hoffentlich bis bald….

  • Antworten Dezember 16, 2018

    Ann-Kathrin

    Das hört sich nach einer wunderbaren Gelegenheit an, den eigenen Horizont zu erweitern und interessante und inspirierende Persönlichkeiten kennenzulernen

  • Antworten Dezember 16, 2018

    Laura

    Wie spannend. Und genau der Kick, denich gerade gut gebrauchen könnte ☺️

  • Antworten Dezember 16, 2018

    Caro

    Das klingt ja spannend! Da will ich auch unbedingt mal hin!

Leave a Reply