NOEL 2018 mit Augustinus Bader

Ich freue mich wirklich wahnsinnig, dass ich euch heute dieses „Türchen“ öffnen darf: Augustinus Baders Creme war eine DER Entdeckungen 2018 für mich. Ich kann total verstehen, warum so viele Leute diese Creme schwören, warum so viel darüber geschrieben wird und empfinde es nicht als Hype, sondern als Kosmetikum, das wirklich funktioniert. Es ist mir eine Freude, dass ich zwei dieser Cremes an euch geben darf und bin jetzt schon gespannt, was die Gewinner*innen berichten werden…

 

04. Dezember mit DER Creme von Augustinus Bader

Ich habe Professor Augustinus Bader höchst persönlich getroffen, sondern die Creme auf Herz und Nieren getestet, nämlich so, wie ihr Schaffer es mir empfohlen hatte: Nur die Creme, nichts anderes. Und was ist passiert? Ich bin für 3 Wochen konsequentes cremen belohnt worden: Beruhigte, reine und wunderschöne Haut! Die Creme ist ideal für alle die unruhige Haut haben, Problemhaut, sehr trockene Stellen, Akne, Ekzeme…

Warum das so ist? Professor Bader hatte eigentlich mit der Kosmetik nichts zu tun… Dann entdeckte er eine bahnbrechende medizinische Behandlungsmethode, mit der die angeborenen Regenerierungsprozesse des Körpers aktiviert und aufeinander abgestimmt werden. DNach intensiver Forschung konnte Professor Bader eine leistungsstarke Technik entwickeln, die den körpereigenen Code für die Geweberegeneration nutzbar macht. Sie basiert auf der Entdeckung, dass drei Funktionen gleichzeitig in Stammzellen ablaufen müssen, damit eine Heilung erfolgt: Aktivierung, Boosting, Commitment. Die ABC-Methode ist ein völlig neuartiger Ansatz, der mithilfe des angeborenen physiologischen Kommunikationssystems des Körpers einen Heilungsprozess für nachhaltige Gesundheit und Wohlbefinden einleitet.

 

„Die ABC-Methode lässt sich auf drei Komponenten reduzieren, die einen angeborenen Mechanismus des Körpers nachbilden. Im Prinzip besteht unsere Methode darin, über Stammzellen die eigenen Möglichkeiten des Patienten dazu zu bewegen, einen Reparaturprozess einzuleiten. Die klassische Medizin versucht sehr oft, über die Behandlung von Symptomen zu helfen, aber was der Patient wirklich möchte, ist ein Heilungsprozess.“

Professor Augustinus Bader

 

Erst wurde diese Methode bei Patienten mit Wunden und Verbrennungen eingesetzt – in Form eines nicht verkäuflichen Gels. Und siehe da: Haut heilte schneller und teilweise vollkommen aus. Erst danach hat Augustinus Bader und sein Team die gleichnamige Marke gegründet und THE CREAM entwickelt und diese Methode in die Hautpflege gebracht, ganz nach dem Motto: Unser Körper weiß bereits alles, was er braucht, es muss nur richtig aktiviert werden. Den Schlüssel hat Augustinus Bader gefunden und in eine simple Creme gepackt. Diese gibt es als THE CREAM and als reichhaltigere Version THE RICH CREAM. Und genau diese können zwei glückliche Gewinner*innen heute (und morgen) gewinnen:

 

 

 

Gewinnt heute

 2 x THE RICH CREAM
von Augustinus Bader

im Wert von jeweils 250 Euro

 

 

Gewinnen, mitmachen:

Hinterlasst heute (05.12.2017) bis morgen (06.12.2017) Mitternacht 00.00 Uhr
einen Kommentar auf diesem Blog, unter diesem Beitrag.
Ihr habt pro Gewinn 2 volle Tage / 48 Stunden Zeit mit zu machen.

Gebt euren Vornamen und eine gültige E-Mail-Adresse an (wird nicht angezeigt),
unter der ich Euch, im Falle eines Gewinnes, erreichen kann.

Good luck!

 

Gewinnspielregeln & Teilnahmebedigungen

Nur eine Teilnahme pro Person. Eine Teilnahme bzw. ein Kommentar auf Facebook ist nicht gültig.
Jeder Kommentar, der bis 0:00 Uhr am jeweiligen Folgetag (siehe Datum) eingeht, nimmt am Gewinnspiel teil.
Die Auslosung geschieht per Zufallsprinzip. Mindestalter: 16 Jahre. Andere Altersangabe siehe Einzel-Post.
Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb von 3 Tagen zurückmelden, sonst verfällt der Gewinn und ich lose neu aus.
Der Gewinner/die Gewinnerin erklärt sich bereit, dass ich Namen und Anschrift an die jeweilige Marke/PR-Agentur weiter geben darf.
Das passiert streng vertraulich, ist aber für einen Versand notwendig und unabdingbar. Alle Gewinner/innen, die ab dem 20.12.2018 ausgelost werden,
werden erst im neuen Jahr kontaktiert und erhalten ihren Gewinn gegebenenfalls im neuen Jahr.
Österreich ist zugelassen, Schweiz leider nicht. Der Gewinn ist nicht verhandelbar und nicht übertragbar.
Familienmitglieder des Blogs, sowie Mitarbeiter und Angehörige, der am Gewinnspiel beteiligten Unternehmen, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Es besteht kein Anspruch auf Ersatzleistungen durch Foxycheeks. Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

 

W E R B U N G

In Zusammenarbeit mit Augustinus Bader

 

451 Comments

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Carmen

    Guten Morgen!
    Wow, ein Gewinn besser als der andere.
    Augustinus Bader würde ich sehr gerne kennenlernen, also die Cremes :-)
    Einen guten Tag und liebe Grüße

    • Dezember 5, 2018

      vesna

      die creme gibts bei niche beauty ,mein lieblings shop ,einfach gut und die marken erst .hammer!

    • Dezember 5, 2018

      valentino

      woooww bin echt neugierig auf die creme

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Johanna

    Die Creme liegt weit über meinem Budget, so etwas würde ich sehr gerne mal ausprobieren!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Miriam

    Waaaahnsinn! Ich könnte mir diese Creme nicht leisten. Drücke mir ganz fest die Daumen.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Elisabeth

    Die Marke habe ich bis jetzt überhaupt noch nicht probiert und würde mich natürlich sehr darüber freuen!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Jasmin

    Oh mein Gott, das ist mein absoluter Traumgewinn. Mit meiner leidigen Erwachsenenakne liebäugle ich immer wieder mit der Creme, wenn der Preis nicht wäre…
    Demnächst werde ich auch noch umstellen auf natürliche Vergütung und habe jetzt schon Angst was meine Haut anstellen wird.
    Von daher ist die Creme gerade ein Herzenswunsch.
    Liebe Grüße Jasmin

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Maya

    Ich muss zugeben, der Hype um die Creme und alles was ich dazu gelesen haben macht mich skeptisch. Aber, einen Versucht Wert ist es, auch wenn die Rich Creme eventuell zu reichhaltig für mich sein könnte…

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Ela

    Wow, das wäre ja wirklich toll. Leider könnte ich mir die Creme selbst nie leisten. Danke für die schöne Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Ela

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Patricia

    Ich muss gestehen, dass ich den Namen noch nie gehört habe, aber der Effekt klingt eigentlich zu schön um wahr zu sein. Ich würde die Cremes gerne testen.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Joana

    Ein Gewinn der Luxus-Klasse

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Val

    Ui das wäre genau das Richtige für meine Haut :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Anni

    Wow, das ist ein toller Gewinn! Ich würde sie wahnsinnig gerne einmal ausprobieren!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Stefanie

    Die Wundercreme wäre mir normalerweise viel zu teuer, aber ich habe sehr viel gutes darüber gehört und mit meiner schwierigen, unreinen Haut würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen. Wenn es wirklich dazu führen würde, dass ich keine Hautprobleme mehr habe, würde ich die Creme ohne mit der Wimper zu zucken nachkaufen.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Karen W.

    Wow! Was für ein Gewinn. Ich würde es gern spüren wollen. Daumendrücken! LG

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Pauline

    Eine Creme würde meine Mama bekommen und über die zweite würde ich mich freuen :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Julia

    Seit ich die Pille abgesetzt habe spielt meine Haut völlig verrückt. Vielleicht wäre die Creme endlich die Lösung!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Nadine

    Ich habe von der Marke noch nie gehört, aber dank meiner Problemhaut bin ich immer noch auf der Suche nach der idealen Pflege, und diese hier würde ich super gerne testen.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Mara

    Hanna, du bist der Knaller. Das ist wohl der ultimative Gewinn. Meine Haut ähnelt deiner und ich war nach deinen Bericht kurz davor mir diese Creme zuzulegen. Aber leider, leider gibt mein Budget es nicht her.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Maria

    ui ui ui, sowas tolles würde ich auch gern mal testen! Aber das is leider nicht meine Preisklasse! Da wäre natürlich so ein Gewinn der Hammer! Ich versuch jetzt einfach mal mein Glück und hüpf in den Lostopf. :-)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Helene

    WoW WoW Wow Habe gerade Schnappatmung bekommen. Was für ein Türchen!!!
    Ich würde die Creme so gerne ausprobieren, aber der Preis ist einfach zu krass!!!! OMG ich hoffe ich habe mal Glück und gewinne!!!! AHHHHH

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Mascha

    Schnieke, Hanna! Sehr luxuriös und vielversprechend!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Brigitte

    HELLo! =) Da bin ich aber sowas von dabei! :)) War nach deinem Test der Creme schon sehr interessiert, diese zu probieren. Nur der Preis hat mich bisher leider davon abgehalten. Daher würde ich mich über den Gewinn sehr freuen!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Steffi

    Oh wow, das hört sich sehr vielversprechend an! Haben wollen! :-)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Christine

    Ob die ABC-Methode DIE Antwort auf den SOS-Ruf meiner Haut ist?

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Irina

    Was für ein tolles Adventstürchen! Ich drücke mir fest die Daumen, dass ich gewinne. :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Ira

    Hört sich wirklich vielversprechend an, aber auch echt teuer! Wenn man wüsste, dass „The Cream“ Erfolge bringt!!! Wäre toll, mal so etwas luxuriöses zu benutzen! Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Kathi J

    Ich habe gerade im Winter sehr trockene Haut und kann mir als Studentin solch teuren Produkte nur selten leisten. Daher würde ich mich sehr sehr sehr freuen, diese Creme mal ausprobieren zu können.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Eva

    Ich würde mich riesig über die Rich Cream freuen!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Bettina

    So viel davon gehoert, wuerde ich sehr gerne mal ausprobieren! Schaut auf jeden Fall, sehr exklusiv aus

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Constanze

    Ich wäre furchtbar neugierig, ob der Hype begründet ist. :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Steffi

    Guten Morgen Hanna,
    Klingt spannend und ich mag Dinge mit einer interessanten Geschichte dahinter.
    Einen schönen Tag dir und viele Grüße!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Verena

    Was für ein Gewinn!!! :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Birgit Rohrbeck

    Das wäre ja was…

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Margarethe Mazur

    Es wäre phantastisch diese teure Creme ausprobieren zu können. Bisher hilft nichts gegen die roten Flecken in meinem Gesicht, die besonders im Winter oder nach einer warmen Dusche immer mal wieder auftreten. Auch der Hautarzt konnte nicht weiterhelfen. Daher…einen Versuch wäre es sicher wert :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    GIUDITTA

    Guten Morgen!!
    Tatsächlich ist dein Adventskalender dieses Jahr der reine Wahnsinn, liebe Hanna!
    Die Rich Cream von A. B. habe ich auch schon in meine Wunschliste von Niche Beauty reingesteckt: als working mom von 3 wäre meine Routine damit am schnellsten und effektivsten und ich wäre strahlend glücklichDer Preis hat mich leider bisher sehr gebremst. Ob ich heute Glück haben werde? Eine dicke Umarmung

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Helge-Sophie

    Wow!!!!so gerne würde ich das gewinnen…tolles Türchen

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Verena Odenthal

    Spannend, die Marke war mir bisher nicht bekannt.
    Ich teste gerne :)
    Lg

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Romy Paulisch

    Hallo, ich kenn die Marke noch nicht, klingt aber deinem Post nach sehr interessant und daher würde ich mir gern selbst ein Urteil bilden. Lieben Gruss Romy

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Gudrun

    Super super toll!!!! Ach wie gerne würde ich die testen….

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Katharina

    Habe ich schon viel von gehört- soll wirklich gut sein!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Cata

    Ich „kämpfe“ momentan so mit meiner Haut und kann nicht sie nicht so richtig glücklich machen. Ich glaube, da wäre die Creme genau das richtige, um sie wieder zufrieden zu stellen :-)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Sofie

    yeah!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Carina

    Hach das wäre wirklich ein Träumchen…

    Grüßle

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Nina

    Ein Türchen toller als das andere und es wird immer besser… ich bin gespannt Hanna was du noch so in peto hast… deswegen mach ich auch jedes Jahr mit
    Ein Jahr ohne deinen Adventskalender ist ein „trostloses“ ein Jahr ohne krönenden Abschluss!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Alexandra

    SUPERGEWINN!! Ich habe unglaubliches über die Creme gelesen! Ein echtes „Lifechanging“ Produkt! Bitte, bitte diesen Gewinn!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Kerstin

    Ich würde die Creme zu gerne austesten! Scheint ja ein wahres Wundermittel zu sein :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Wenke

    Ich schleiche schon seit Wochen um diese Creme herum, aber viel zu teuer… Hanna, drück mir die Daumen! :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Kati Engel

    Liebe Hanna, ich bin medizinische Kosmetikerin in Elternzeit und freue mich immer über neue Produkte! Meine Haut könnte es auch sehr gut gebrauchen.
    Danke dafür

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Sandra

    Liebe Hanna, bei deinem Adventskalender ist ja ein Türchen traumhafter als das
    andere. Auch für diese tolle Creme springe ich allerliebst in den Lostopf!:-)
    LG Sandra

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Martina

    Was wäre das für ein tolles Geschenk?

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Claudi O.

    Ich würde unheimlich gerne mal ein so hochwertiges Produkt ausprobieren, um den Mehrwert gegenüber anderen Produkten zu testen.
    Gerade die Augen können ein Refreshment brauchen:-)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Diana Rymsza

    Türchen 5 darf gerne zu mir kommen :D würde mich freuen!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Julia

    Die würde ich wahnsinnig gerne ausprobieren. Ich bin eine Skincare-Fanatikerin, die sich den Fanatismus aber so richtig eigentlich nicht leisten kann. Fatal allerdings, wenn sie wirklich so gut ist wie alle sagen…

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Julia

    DAS ist echter Luxus!!! OMG, Schnappatmung und Sprachlosigkeit!!! Ich habe nur über die Creme bei Dir gelesen, wollte sie haben und habe dann beim Preis gestoppt…vielleicht habe ich ja jetzt die Chance…

  • Antworten Dezember 5, 2018

    katrin

    Kaufen würde ich mir so etwas ja nie! Gewinnen und ausprobieren natürlich schon.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Annika

    Die Creme hört sich wahnsinnig toll an und ich würde sie zu gerne mal ausprobieren

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Lilli

    AAAHHHHH!!! Darauf bin ich schon Monate total scharf, aber der Preis hat mich immer abgeschreckt. Das wäre ein TOLLER Gewinn!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Ines

    Oh mein Gott! Schon wieder so ein Wahnsinnsgewinn! Ich hab schon so viel über diese Creme gelesen und meine Neugier ist geweckt. Meine Haut ist im Moment wirklich zickig (zwei kleine Kinder, zu wenig Schlaf, zu viel Kaffee …). Da käme mir dieser Gewinn gerade recht. ;)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    PIA

    Ich schleiche seit eh und je um diese tolle Creme herum. Leider übersteigt sie meine finanziellen Möglichkeiten, aber ich habe so viele tolle Kritiken gelesen, dass ich sie liebend gerne probieren möchte. Ich würde mich riesig freuen

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Christina Sergienko

    Beruhigte, reine und wunderschöne Haut? Ich will aaaaauuuuch! :-)
    Mädels, habt einen tollen Tag! :-)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Aline

    Wow! Ein tolles Türchen! ♥️

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Claudia

    Hatte die Creme schon in die Niche Beauty Wishlist gepackt. Würde mich riesig freuen!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Ella

    Großartig, immer her damit ❤

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Marie-Therese

    Ich habe noch nie von der Creme gehört, aber jetzt hast du mich extrem angefixt und ich würde mich riesig freuen, wenn meine Problemhaut sie testen dürfte! :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Bettina

    Wie gern würde ich die Creme einmal ausprobieren!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Lotte

    Liebe Hanna, dein Adventskalender ist dieses DER Wahnsinn! Schon wieder ein tolles Produkt, dass ich unbedingt probieren will

  • Antworten Dezember 5, 2018

    christl

    Wow! Zu gerne würde ich mir diese Creme einmal gönnen, aber leider ist diese echt sehr exklusiv und somit hieß es immer „Gucken und nicht anfassen“ Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Lena

    Du hast schon so viel davon geschwärmt, das wäre der Hammer, denn der Preis um sie so zu kaufen ist schon ziemlich heftig:-)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Yana27

    Von dieser Marke habe ich erst auf dieser Seite was erfahren. 250,00 Euro für eine Flasche ist aber ganz schön abschreckend!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Danai

    Ich würde mich sehr darüber freuen!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Claudia

    Die Creme würde ich auch gerne mal ausprobieren.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Christina

    Was für ein Hammer Gewinn! Würde ich mir selbst vermutlich nie kaufen aber testen würde ich trotzdem zu gerne mal <3

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Evi

    Ahh, die schmachte ich schon so lange an! Da mache ich doch gleich mit.
    LG

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Karolina

    Ich liebe es neue Kosmetikprodukte auszuprobieren, leider ist meine empfindliche Haut nicht immer der gleichen Meinung mit mir…vielleicht wäre The Cream, DIE Lösung

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Susanne

    Hanna, ich bin auch dabei! Gruß Susanne

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Stephi

    Ich würde diese „magische“ Creme wirklich gerne testen… aber was, wenn sie mir dann gefällt und ich sie nochmal kaufen möchte… ein gefährlicher toller Gewinn! ;-)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Ronja

    Da würde ich mich aber riesig freuen :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Jana

    WOW ich würde diese Creme sehr gerne ausprobieren!!!

    Viele Grüße
    Jana

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Anna

    Ich habe schon so viel von dieser Creme gehört und gelesen! Würde mich sehr freuen, diese mal ausprobieren und die Wirkung zu sehen.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Judith

    WOW! Danke für diese Möglichkeit. Bin bei solchen Werbeversprechen ja immer skeptisch, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ;)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Hannah

    In meinem Budget leider vollkommen utopisch, daher wäre ich over the moon, die mal auszutesten :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Nishanthi

    Ich würde die Creme gerne testen :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Eileen

    Da ich aktuell unter sehr unruhiger Haut zu leiden habe wäre das eine tolle Sache für mich. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob die Creme halten kann was sie verspricht!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Denise

    Da ich aktuell (für mich) starke Hautprobleme habe, aber als Studentin jeden Cent zweimal umdrehen muss, würde ich mich extrem über diesen Gewinn freuen!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Isabella

    O mein Gott. Ich würde mich sehr freuen. Liebäugel schon eine Weile mit der Creme….
    Ganz liebe Grüße :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Annie

    OMG! Der Beste Adventskalender ist wohl jetzt offiziell deiner liebe Hanna! Ich glaube keiner kann deine tolle Türchen mehr toppen. (Auch dein Gift Guide hat mich gestern wieder dazu verführt ein paar Screenshots mit Wünschen an meinen Weihnachtsmann zu schicken)

    Wünsche dir für morgen einen ganz tollen und fleissigen Nikolaus.

    Grüße aus Berlin,

    Annie

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Nicole

    Wie bei so vielen sprengt der Preis mein Budget. Ein Gewinn wäre daher der Oberhammer!!!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Verena

    Bin dabei!!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Nina

    Einmal Hilfe für verwirrte haut bitte! Das wäre toll!
    Lg

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Nadine

    Sehr luxuriös und vielversprechend – die Creme würde ich gerne mal ausprobieren, sonst übersteigt sie über weitem mein Budget!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Anna

    Ich habe viel von dieser Creme gehört. Konnte sie aber leider bisher nicht ausprobieren. Deshalb würde ich mich so sehr über den Gewinn freuen

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Karla

    Bei meiner Problemhaut wäre dieser Gewinn ein wahrer Segen!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Esra

    Wow, da ist aber was tolles hinter dem Türchen :)

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Theresa D

    Wow!! Das liest sich gut und da hüpfe ich mit in den Lostopf !

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Sandra D.

    Guten Morgen. Habe kürzlich erst davon gelesen und würde sie zu gerne einmal ausprobieren. Allen anderen auch viel Glück!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Inga

    oho! So ein toller Luxus-Gewinn! Ich würde mich unglaublich freuen!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Lisa

    Oh ja, die Creme würde mich wirklich sehr interessieren! Meine Haut könnte gerade einen extra Verwöhnkick gut gebrauchen!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Claire

    Diese Creme klingt sehr spannend, und ich würde sie mit meiner Mischhaut sehr gerne testen. Allerdings liegt sie preislich außerhalb meines Rahmens und ich hoffe auf einen Gewinn! danke für die Möglichkeit Hanna :) xoxo

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Elisa

    Wellness für die gestresste und sehr trockene Winterhaut!
    Klasse Gewinn!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Sarah

    Seit einigen Monaten kreisen meine Gedanken immer wieder um diese sauteure Creme… ist sie wirklich so gut? Werde ich nur vom Hype getrieben? Kann dann wirklich auf andere Produkte verzichtet werden (was den Preis vllt etwas rechtfertigt :-D)?… Schlussendlich war sie mir einfach immer zu teuer. Deshalb würde ich mich natürlich sehr über den Gewinn freuen (und könnte meine Beautygedanken dem nächsten Produkt widmen)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Miriam

    Die trockene Winterhaut würde sich freuen… :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    caro

    coolio, ich bin dabei und würde mich sehr freuen, diese tolle creme ausprobieren zu können! lg

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Jule

    Ohhh wie fein

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Pauline

    das würde ich durchaus gerne mal ausprobieren!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Sarah R.

    Hello little beauty! ☺️

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Diana

    Die Zusammenstellung der Creme hört sich sehr interessant an und für meine Problemhaut vielleicht endlich mal DIE Lösung!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Gerda

    Wenn die Creme wirklich auch bei Akne hilft, brauch ich sie ganz dringend. Bisher hat nichts geholfen..

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Sandra

    Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Tag ;)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Jasmin J

    Die Creme klingt toll, vielleicht habe ich ja Glück :)

    Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Lisa

    Say what!!! Die Creme klingt ja wie pure Magie. Meine Haut würde wahrscheinlich aufatmen vor Freude.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Martha

    Ui, das klingt richtig spannend und ich würde mich mega freuen, das testen zu können. Danke für die Möglichkeit auf diesen tollen Gewinn!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Joanna

    Das ist ja mal wirklich geiles Zeug! Brauche ich definitiv für meine müde Mamahaut!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Nora

    Hanna OMG!!! Du haust aber auch Türchen dieses Jahr raus und ich dachte schon nach den letzten Jahren kann es nicht besser werden! Als Skincare Fan und vor allem auch Fan der Science dahinter fasziniert mich diese Creme einfach SO SO sehr, aber der Preis (obwohl Innovation natürlich einfach kostet, das versteh ich absolut) schreckt mich doch schon sehr ab, da hab ich mich bisher nicht getraut zu springen und die Creme auszuprobieren… würde mich aber unglaublich freuen wenn du das Weihnachtswunder vollbringen würdest und meine trockene, überreizte Haut retten würdest <3

  • Antworten Dezember 5, 2018

    martina

    ich habe die marke erst durch deinen blog kennengelernt und muss sagen, dass mich die aufmachen sehr anspricht. Testen wäre echt toll!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Gina

    Beruhigte, reine und wunderschöne Haut? Yes yes yes! Das würde ich gerne mal über meine Gesichtshaut sagen, deshalb hüpfe ich hier in den Lostopf – vielleicht klappt es ja mit mir und Augustinis Bader :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    stefanie

    Wow, ein Gewinn besser als der andere. :DD

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Lena

    Um kein Produkt bin ich 2018 so sehr drumherumgeschlichen, seit ich den ersten Artikel über den Forscher in der Süddeutschen Zeitung gelesen habe. Aber der Preis hielt mich leider immer davon ab, sie mal zu testen … Es wäre der Hammer, wenn ich auf diesem Wege die Möglichkeit bekäme <3

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Lisa

    Dieser Gewinn ist der Hammer! Ich habe nur positives über diese Creme gehört und gelesen und wäre super glücklich dieses Produkt selber testen zu können!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Karen

    Meine Winterhaut lechzt geradezu nach dieser Creme! ;-)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Ulrike

    Hallo,
    Dein Bericht macht neugierig
    Ich würde es gerne ausprobieren.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Ulrike

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Mimi

    Oh wow, was für ein Gewinn!! Du hattest ja schon ausführlich darüber berichtet und die Creme klingt wirklich wahnsinnig interessant – die würde ich total gerne testen. Daumen sind gedrückt! Liebe Grüße:)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Dina

    Das klingt super spannend!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Josi

    Uhhh, die Creme wollte ich schon immer mal probieren. Danke auch für die Erklärung, wieso genau die Creme so toll sein soll, davon wird sonst eher nicht geschrieben.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Ulrike

    Dieser Gewinn würde es mir ermöglichen, diese exklusive Creme probieren zu dürfen! Wow!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Sonja

    Wow was ein toller gewinn! ich würde mich sehr freuen!!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Christine Kreuzkam

    Definitv außerhalb meines Budget, daher wäre es umso schöner, das einmal testen zu können.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    susanne

    Liebe Hanna,
    diese Wunderwaffe hatte ich schon ganz guter Hoffnung in meine Niche-Beauty-Wishlist gepackt. Da war ein Anderer der glückliche Gewinner und ich probiere es so noch einmal.

    Liebe Grüße, Susanne

  • Antworten Dezember 5, 2018

    dani

    Liebe Hanna, auch wenn ich es sicher komisch finden würde vor einem fast ganz leeren Spiegelschrank im Badezimmer zu stehen – die Aussicht mit einer all-in-one Creme fertig zu sein, reizt mich total! auch das ständige Überlegen, welches Serum, Booster oder Öl meine Haut denn genau heute on top zur Creme benötigt…ich könnte mir sehr gut vorstellen, das zukünftig nicht mehr zu haben. Und damit relativiert sich aus meiner Sicht auch der Preis. Ein bisschen zumindest :-)

    Sag mal, weißt du spontan, ob die Marke Tierversuche macht? Hier ein „ja“ wäre dann nämlich doch ein no-go für diese Creme für mich

    lg aus dem Süden
    dani

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Inga

    Ich habe im aktuellen Magazin von NICHE Beauty den Artikel über Augustinus Baders Produkte gelesen und bin seitdem sehr neugierig darauf – dieser Gewinn wäre eine super Möglichkeit, seine Creme tatsächlich einmal zu testen.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Kristina volnocturne

    Wow! Es wird immer spektakulärer!
    Diese Wahnsinnsscreme würde ich gerne kennenlernen!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Dani

    Meine Haut würde sich riesig freuen .
    Ich mich übrigens auch ;-)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Catrin

    Wouw, ein Mega Gewinn über den ich mich sehr freuen würde.
    Lieben Gruß
    Catrin

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Laura

    Die Creme brauche ich unbedingt! Seit der Pubertät kämpfe ich mir unreiner Haut und habe bisher noch keine perfekte Lösung für mich gefunden.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Yvonne

    Ooohhh, die will ich unbedingt probieren, dear Santa Hanna ❤️

    Ich habe bisher nur Gutes über die Creme gehört und würde sie so gerne testen.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Dana

    Hallo Hanna,
    Cooler Gewinn, würde ich super gerne ausprobieren! :)
    Liebe Grüße
    Dana

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Dada

    Yo! Wollte ich schon immer ausprobieren!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Julia

    Ahhhh allerbeste Creme!!! Das wäre DAS Weihnachtsgeschenk für meine Haut!!!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Maike

    Ha, die normale Variante ist auf meinem Niche Beauty Wunschzettel gewesen. :) Hier gewinnen wäre natürlich auch nicht schlecht.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Barbara

    Wieder ein toller Gewinn, da mach ich gleich mit!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Alex

    Uhhhhh Augustinus – was für ein unfassbar toller Gewinn ❤️ Darüber würde ich mich riesig freuen. xo

  • Antworten Dezember 5, 2018

    nora

    würde ich gerne mal testen! :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Andrea

    Oha, die Bader Creme würde ich zu gerne probieren ob sie wirklich so sensationell ist wie überall gesprochen wird.. :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Alicia

    Wow die Creme hört sich ja mega interessant an, kannte ich vorher noch nicht! LG

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Verena

    Viel von gehört – würde ich super gerne ausprobieren!
    Danke, für diesen tollen Adventskalender!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Marlena

    Hallo liebe Hanna, was für ein Gewinn! Die Creme steht schon SO lange auf meiner Wunschliste, da muss ich einfach mal mein Glück versuchen!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Sabine

    Whaaaaat??!?!? Hannah, ich dreh durch, der Adventskalender wird ja jeden Tag famoser!! Ich schleiche seit Deinem positiven Bericht um die Creme herum und würde mich riiieeesig freuen sie ausprobieren zu dürfen!! Liebe Grüße, Sabine

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Josy

    Diese Creme würde ich unheimlich gerne ausprobieren.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Daniela H

    Da ich so langsam alt werde ;-) würde ich mich sehr freuen über diesen Gewinn.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Damaris

    Wahnsinn! Da wäre ich auch sehr gespannt drauf, wie die Creme bei mir wirken würde!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Manuela

    Oh la la

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Steffi

    Ich würde liebend gerne rausfinden, ob sie tatsächlich #wortthehype ist!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Marion

    ✩✩✩…. wow… diese Produkte würde ich super gerne ausprobieren. Darüber würde ich mich riesig freuen :) Dir liebe Hanna und euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit! Herzliche Grüße! Marion ✩✩✩

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Jessica

    So, so gut! Ich würde mich so sehr freuen! ❤

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Morten

    Wirklich tolles Produkt, würde mich sehr freuen!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Fritzi

    Wow, ich wäre sehr neugierig die Creme auszuprobieren…auch schon optisch ein toller Hingucker!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Katrin

    Das wäre schon eine schöne Überraschung unter dem Weihnachtsbaum. Vielen Dank für die tollen Gewinne.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Linda

    Gerne möchte ich diese Creme für meine Haut testen!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    agnes

    das wäre eine super Ergänzung für meine winterhautroutine :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Wiebke

    Tolles Türchen.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Alex

    Habe von der Creme bisher noch nichts gehört. Dein Artikel hat mich aber sehr neugierig gemacht.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Christina

    Da würde sich meine strapazierte Winterhaut sicher darüber freuen :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Merle

    Ohhh mein Gott – was für ein Gewinn! Ich schleiche schon länger um diese Wunderwaffe herum :-)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Nicole

    Wahhh! Die hätte ich wahnsinnig gern! Daumendruck!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Hannah

    Oh wow, das ist aber wirklich ein tolles Türchen! Die Creme stand schon auf meiner niche Wunschliste! Das einzig schwere ist wahrscheinlich das beschränken auf nur eine Pflege …

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Katharina H.

    Super toll!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Alexandra

    Oh wow, Hanna! Das ist echt ein unglaublich toller Gewinn! Ich würde mich wahnsinnig freuen, diese Creme testen zu dürfen! Liebe Grüße aus Wien! Alexandra

  • Antworten Dezember 5, 2018

    laura

    was ein toller gewinn <3 würde mich mega freuen!
    Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 5, 2018

    vivien_noir

    Diese Creme hat große Wellen geschlagen, und einzig der Preis hat mich davon abgehalten. Die Berichte darüber waren alle übereinstimmend: Wer sich daran hält, nichts anderes daneben zu verwenden, wird belohnt!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Kati Sch.

    Wie großartig, meine Augen leuchten! Ich würde mich wahnsinnig freuen. Ist doch genau diese Creme auf meiner Niche Beauty Wishlist zu finden! Liebe Grüße, Kati

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Melissa M.

    Uh lala, das wäre ein toller Gewinn :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Nina

    Verrückte Sache! Aber das muss ich ausprobieren

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Lisa

    Ich würde mich so sehr freuen, einen für mich ganz ungewöhnlichen Luxus ausprobieren zu dürfen!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Olha

    Oh, ich habe die Creme bereits auf meiner Wunschliste von Niche Beauty. Aber ich nehme gerne noch eine mit ;-)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Cathi

    Das klingt ja spannend, DIE Creme ist bisher an mir vorbeigangen aber jetzt will ich sie haben! ;D

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Nada

    Diese Creme würde ich gerne mal ausprobieren, da ich doch teilweise problematische Haut hsbe. Vielleicht hilft sie ja :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Melanie

    Oh Goooott, die Augustinus Bader Creme würde ich SO gerne ausprobieren! Wieder so ein tolles Türchen, Hanna, vielen Dank!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Annika

    Ich habe schon wahnsinnig viel darüber gelesen und würde die Creme wahnsinnig gerne testen!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Sonja

    Klingt super! Unsere Haut ist glaube ich sowieso relativ ähnlich, der Effekt würde mich freuen :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Svenja

    Ich würde mich riesig freuen, die Marke testen zu dürfen. Hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Laura

    Hanna, Du fährst ja richtig auf mit Geschenken dieses Jahr :-)
    Nachdem Du schon so begeistert warst von dieser Luxus-Creme, würde ich sie natürlich wahnsinnig gerne auch testen.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Laura

    Hört sich wie ein Zaubermittel an, ich bin gespannt

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Stefanie

    Hallo :)
    Ich entdecke immer wieder gerne neue tolle Produkte.
    Deswegen würde ich gerne gewinnen

  • Antworten Dezember 5, 2018

    katha

    Ich würde mich total freuen – und meine Gesichtshaut erst recht! :-)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Nela

    Oooohh jaaa,biiiitteee!!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Christina Silmbroth

    Problemhaut war mein Stichwort – diese Creme möchte ich testen!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Elizabeth

    Liebe Hanna, wie toll! Ich würde die Creme sehr gerne ausprobieren!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Iris

    Liebe Hanna, wow was für ein hochpreisiges Adventstürchen! Die Creme hört sich interessant an und würde meiner gestressten Winterhaut sehr gut tun.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Claudia

    Wahnsinnig toller Gewinn, da werfe ich meinen Namen gleich in den Los-Topf.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Franzi

    Und wieder ein Volltreffer! Die Creme steht schon lange unter Beobachtung und wäre wahrscheinlich längst bei mir eingezogen wenn der Preis nicht wär… deshalb wärs so toll sie testen zu dürfen :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    lulu

    Tolle Produkte.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Eileen

    Wow, was für ein toller Gewinn!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    johanna

    Meine Haut würde sich freuen! Und ich natürlich auch!
    LG johanna

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Ariane

    Ich und meine Haut würden sich sehr freuen!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Sarah Julia

    Oh mein Gott Hanna, was für ein toller Gewinn!
    Die Crème muss ja der reine Wahnsinn sein … da ich gerne Haut wie Diane Krüger h#ätte, würde ich mich rießig über diesen Hammer-Gewinn freuen.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Lisa

    Wäre spannend zu sehen, was meine gereizte Winterhaut davon halten würde :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Anke

    Hallo, ich bin schon seit Deinem Artikel über A.Bader sehr neugierig auf die Creme. Ein Gewinn wäre wundervoll.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Maren

    Würde ich wirklich supergerne mal probieren! Happy Holidays!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Anja

    ich weiß gar nicht, ob ich wirklich gewinnen möchte. Hinterher ist sie so toll, dass ich gar nicht mehr ohne kann….;-)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Juliana

    Mit der Creme hast du mich sehr neugierig gemacht. Liegt aber leider über meinem Budget. Daher würde ich mich mega über den Gewinn freuen!!!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Kathrin

    Ich brauche ganz dringend diese Creme! Bin gerade im Mutterschutz – Hormonumstellung und furchtbare Haut zur Zeit… da wäre die Creme meine Rettung.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Delia

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Grade solche höherpreisigen Produkte sind bei mir nicht wirklich oft drin und ziehen somit eher an mir vorbei.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Marie

    Das ist einfach so ein krasses Luxusprodukt, dass ich mir normalerweise nicht leisten könnte. Daher und weil es so vielsprechend klingt, würde ich mich sehr freuen.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Vicky

    Großartige Gewinne!

    Da ich wirklich Probleme habe, die richtige Creme für mich zu finden, würde ich mich von Herzen freuen!
    Dein Artikel macht neugierig

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Iris

    Oh wow, so ein toller Gewinn! Die Creme war auch auf meiner Wunschliste bei Niche Beauty, weil mich einfach so sehr interessiert, ob sie wirklich funktioniert und sogar bei meiner seltsamen Haut helfen könnte.. :P
    Liebe Grüße,
    Iris

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Kar

    Wow. Liest sich so toll und ein wenig Luxus für die Haut wäre ja nicht verkehrt…

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Bettina

    Meine Haut ist seit knapp zwei Jahren sehr anfällig und ich bin auf der Suche nach einem Mittel, das wieder regulierender wirkt.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Kristin

    Die Creme ist echt die beste! Hab sie mir wegen Deiner Empfehlung gekauft und habe zuerst die leichte Variante genutzt und dann aber doch auf die Rich umgestiegen weil meine Haut so trocken ist und ich hatte noch nie eine schönere Haut als mit dieser Creme!!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Elsa

    Ein Türchen toller als das andere. Habe zwar bereits vielversprechende Reviews über die Creme gelesen, aber der Preis hat sie dann doch von meiner Shoppingliste gekickt. Da ich die Creme vor allem mit dem wissenschaftlichen Hintergrund von Augustinus Bader so spannend finde, wäre das heutige Türchen ein wirklich schöner Gewinn.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Lexa

    Das Packaging ist wirklich schön! Wenn man so schnell gute Ergebnisse bei sich sehen und fühlen kann, dann macht der Preis Sinn.
    Wäre so ein Luxus und eine Freude, diese Creme auftragen zu können.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Christine

    Oh, wie toll!! Die wollte ich immer schon mal ausprobieren… Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!
    LG

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Sabine

    Wow! Das würde ich auch gerne mal ausprobieren! Meine Haut meckert jedenfalls im Moment…

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Selina

    Wow, der Preis ist ja mal ne Ansage :)
    Diese Creme würde ich gern auf Herz und Nieren testen.
    Die muss ja der Wahnsinn sein^^

    Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Hanna

    Wie toll!!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Lara

    So ne edle Creme hatte ich noch nie, das wäre toll!!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Jenny

    Da bleibt mir fast die Spucke weg. Die Creme hört sich vielversprechend an, aber der Preis hat es in sich. So viel würde ich nie für eine Creme ausgeben.
    Aber so testen na klar :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Uta

    Da ist ja was los dieses Janr. Ein Türchen besser als das andere.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Kiki

    Würde ich sehr gerne ausprobieren und dann berichten…

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Julia

    Wow, das ist ja wirklich ein Deluxe-Türchen!
    Mache sehr gern mit!
    Liebe Grüße Julia

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Ava

    OMG! Wie gerne würde ich diese Creme gewinnen! Ich hatte sie schon ein paar Mal im Warenkorb, dann aber doch immer wieder geschluckt bzgl des Preises.
    Wenn sie wirklich so klasse ist, wie beschrieben, würde ich das lieber vorher testen :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Natascha Lohe

    Ohhh wie toll :)! Da hüpfe ich schnell in den Lostopf rein.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Agata

    Die Creme de la Creme – ein Hauptgewinn für die Haut.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Lola

    Wow, wie sehr ich mich freuen würde, diese Creme-Legende testen zu dürfen. Für mich als Studentin absolut nicht im Budget, daher drücke ich mir gaaaanz fest selbst die Daumen :)

    Danke liebe Hanna, dass du das für uns machst!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Bianca Machemehl

    Whaaat? Kracher! Wie gern würde ich die Testen. Ist ja sonst auch absolut unbezahlbar. Wie geil wäre das denn!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Maria

    Das ist ein super Gewinn!!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Steph

    OMG! Wahnsinn – was für ein toller Gewinn.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Franziska

    Das würde ich ja wahnsinnig gerne mal ausprobieren

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Sandra P.

    Das ist so ein toller Gewinn! *habenwollen*
    <3

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Naomi

    Würde die Creme so gerne mal ausprobieren, um zu sehen, ob sie den Hype wert ist!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Jenny

    Ohh, was für ein schöner Gewinn! „Shine bright like a diamond“ wäre dann nicht nur das Motto für die bevorstehenden Festtage!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Bianca

    Wow, schon mehrfach online bestaunt – und dann doch vor dem Preis zurückgeschreckt…

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Carolin

    Hi Hanna,
    die würde ich so gerne testen! Alleine schon um zu sehen ob sie tatsächlich so viel Geld wert ist…
    Von daher – Ab gehts in den Lostopf

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Carmen

    Schon bei Niche Beauty gesehen. Wäre sicher spannend zu sehen, wie sich die Haut verbessert. ;-)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Hannah

    Oh wie schön! Das ist wirklich ein Traumgewinn! Meine Haut spielt im Moment total verrückt, nachdem ich vor ein paar Monaten die Pille abgesetzt habe. Die Creme kann ich deshalb sehr gut gebrauchen!:-)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Rike

    Den Luxus würde ich meiner Haut gerne gönnen :-)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Annette

    Oh, ich würde diese Creme sehr gerne einmal ausprobieren!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Tina

    Die Creme würde ich gerne kennenlernen, vor allem da momentan meine Haut einfach macht was sie will.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Marina

    oh wow die Creme muss der absolute Knaller sein! Schon so viele Hymnen darüber gehört – das wäre echt ein Traum

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Theresa

    Liebe Hanna,

    was für ein tolles fünftes Türchen! Ich habe schon viel über Augustinus Bader gehört und würde die (Rich) Cream liebend gerne selbst einmal ausprobieren. An dieser Stelle auch ein großes Kompliment an dich: Du hast wirklich einen tollen Adventskalender zusammengestellt und man merkt die Mühe und die Liebe, die du investiert hast! Vielen lieben Dank dafür!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Sabine

    Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen: diese Creme hält ihr Versprechen !!!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Jana

    Du hast mich mega neugierig auf diese Creme gemacht!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Vincent

    Da würde sich meine strapazierte Winterhaut sicher darüber freuen :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    romana

    Wunschgewinn

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Tanja

    Dieser Gewinn wäre der Wahnsinn

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Kris

    Wunderbares Türchen. Würde ich sehr gerne testen!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Susann

    So ein schöner Gewinn! :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Sina V.

    Davon würde ich mich sehr gerne anfixen lassen, das scheint genau die richtige Creme für meine Haut zu sein. Heute also die perfekte Gelegenheit, auf die Chance eines Produkttests.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Ina

    Oh… ich habe Deinen Post mit dem Interwiew seinerzeit geradezu verschlungen. Toller Typ, tolles Produkt, toller Gewinn…ach was, ein super Adventskalender 2018! Gratuliere!
    Ich würde mich sehr sehr freuen. Und den Luxus hätte ich auch so verdient. ;-))
    Liebe Grüße von Ina

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Lea

    Wowww, was für ein Gewinn! Könnte ich mir als Studentin niemals leisten & würd mich daher riesig drüber freuen. :) eine schöne Adventszeit aus Berlin!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Melanie N.

    Nehme ich gerne :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Jutta

    Da mache ich super gerne mit! Ich fand deinen Post dazu so spannend, aber einfach so zum mal testen sprengt die Creme leider mein Budget. Dabei würde ich sie wirklich gerne mal probieren und mich total freuen!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Ani

    Das wäre ja ein Traum!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Katharina

    Sehr schönes Gewinnspiel! Die Creme würde ich wahnsinnig gern ausprobieren!
    Viele Grüße

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Anastasia T.

    Ich mache auch gerne mit. Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Ilona

    Da du ja mal so davon geschwärmt hast, muss da ja was dran sein. Ich probiere gerne mein Glück, denn den Kauf lässt der Preis leider nicht zu…

  • Antworten Dezember 5, 2018

    diealex

    Hallo,
    ein bisschen Extra-Pflege könnte meine Haut jetzt im Winter vertragen!
    Viele Grüße, die Alex

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Nadin

    Bin super gespannt drauf und würde mich riesig freuen.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Sara silvia cordes

    Das ist aber total schön.
    Ich würde mich sehr freuen.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Stephanie

    Das ist natürlich ein Hammer Gewinn. Würde gerne wissen, ob das Zeug hält, was der Preis verspricht ;)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Maryam

    Huh, so eine Creme auszuproieren würde mich schon reizen;)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Stephanie

    Oh,mein Gott!Ich schleiche schon so lange um sie rum!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Marita

    Wow <3 was für eine Gesichtspflege. Das ist Luxus :-) wäre traumhaft, wenn ich sie ausprobieren dürfte.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Ann-Kathrin

    Liebe Hanna,

    ich kenne die Marke noch gar nicht hört sich aber extrem spannend und toll an. Würde mich sehr über den Gewinn freuen :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Sandra

    Wow, so eine hochwertige Creme würde ich natürlich unheimlich gerne mal testen :D

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Anni

    Absolute Schnappatmung!!!!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    ck

    Ich habe fast schon Angst dass es klappt weil ich es bestimmt am Ende lieben werde und mir nachkaufen MUSS ♥️

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Christiane

    oh WOW, das ist mal ein Gewinn – in jeder Hinsicht :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Katharina Daubner

    Halleluja! Das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Tina

    „Unser Körper weiß bereits alles, was er braucht, es muss nur richtig aktiviert werden.“ – Das würde ich mit dieser Creme so gerne eimal ausprobieren. Auch ich habe die Creme immer wieder im Warenkorb gehabt, aber am Ende nie wirklich bestellt. Es wäre großartig, diese wahre Schätzchen einmal auszuprobieren. Dann nicht nur als kleine Probe, sondern „langfristig“. Und wenn ich dann überzeugt bin wie Du, dann werde ich auch im nächsten Warenkorb nicht mehr 3x überlegen, sondern direkt auf „Kaufen“ klicken. <3

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Magdalena

    Kenne ich nicht, mag ich aber kennenlernen!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Marie

    Uiuiui, was für ein toller Gewinn!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Sophia

    Das klingt ja fantastisch!
    Wer würde die Creme da nicht testen wollen?
    Also ich möchte sie unbedingt mal ausprobieren.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich eine der glücklichen Gewinnerinnen wäre und demnächst mit einer regenerierten, strahlenden Haut durch die kühlen Tage komme.

    Vielleicht kannst du selber teilnehmen, liebe Hanna? Es würde sich lohnen ;)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Claudia

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich die Creme gewinnen würde, da sie doch heftig über meinem Budget für Kosmetik liegt.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Anna

    Ich mache auch gern mit. Bin sehr neugierig. Toller Gewinn!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Yvonne S.

    Von der Wirkung würde ich mich gern selbst überzeugen lassen – und drücke mir (und allen anderen selbstverständlich auch) die Daumen :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Franziska

    OMG! Diese Creme hört sich an, als wäre sie für meine Haut gemacht! Leider ist der Preis nicht für mich gemacht ;)! Ich würde sie wahnsinnig gerne mal ausprobieren!!! Lg

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Siri

    Da bin ich wirklich gespannt wenn du da so von schwärmst

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Christin

    Was für ein toller Gewinn

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Lisa

    Bin ein riesen Fan von der Marke, drum würd ich mich natürlich extra freuen!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    anna

    wow, die hätte ich wahnsinnig gerne :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Julie

    Das wäre doch ein prima Nikolausgeschenk. Ich würde mich riesig freuen.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Kiki

    Wow, die Creme würde ich sooo gerne mal testen. Aber im normalen Leben unleistbar. Vielleicht ja jetzt :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Valerie

    Super luxuriöse Pflege, die ich bei dem Preispunkt nie „einfach mal so“ testen würde.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Constanze

    Das klingt nach einem wahren heiligen Gral. Meine Haut (und mein Gemüt) wären entzückt die Creme probieren zu können :)

    liebe Grüße

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Myriam

    Könnte ich mir niiiie leisten… Wow.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Sandra

    Ich fand deinen Test damals schon sehr interessant. Nur diese eine Creme soll alle Probleme in den Griff bekommen? Würde ich gerne ausprobieren, liegt aber völlig außerhalb meines Budgets. Allerdings ist die reichhaltigere Version wahrscheinlich zu viel für mich und ich würde sie meiner Mutter schenken. Und morgen mein Glück auch noch mal versuchen.
    Lg Sandra

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Nina

    Meine trockene Ekzem Haut würde sich so sehr über die Rich Creme freuen!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Alisa

    Fröhliche Adventszeit an alle!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Dorothea

    Diese Creme ist auf meiner Beauty-Wishlist ganz, ganz oben

    Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Christiane

    Da muss man sein Glück probieren!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Steffi

    Wow, was für ein toller Gewinn! Ich würde mich riesig freuen!!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Sophie

    OMG!!! Dreams come true!!!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Karolina

    Tolle Creme – toller Gewinn :) Würd mich sehr freuen!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Sandra H.

    Die Creme klingt ja wie ein Wundermittel! Würde ich sehr gerne ausprobieren :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Sandra Scholl

    Ich würde mich sehr darüber freuen :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Tina

    Auf die Creme hattest du mich schon bei deinem damaligen Post neugierig gemacht, der Preis war mir allerdings doch ne Nummer zu hoch, um sie „einfach mal auszuprobieren“. Deshalb ist das wirklich ein toller Gewinn heute!
    Liebe Grüße Tina

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Mia

    Wow, klingt toll! Ich würde die Creme echt total gerne ausprobieren :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Joelli

    Bestimmt gut für meine gestresste Haut

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Markus

    Eine wunderbare Creme :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Annette-Marie

    Liebe Hanna, ein kleines Wunder … wie schön. Herzliche Grüße, Annette-Marie

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Martina L.

    Wow, ein toller Gewinn! Ich würde mich sehr freuen.

    LG Martina

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Katja

    Liebe Hanna, da fällt mir nur „Wow“ dazu ein! Was für ein mega Gewinn, wirklich Alles Liebe, Katja

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Anne

    Liebe Hanna,
    Danke für die tolle Gewinnchance! Die berühmte Augustinus Bader Creme hattest Du ja schon früher erwähnt. Sie steht genau in der „rich“ Version ganz oben auf meiner Wunschliste von Niche Beauty. Wäre also phantastisch, sie zu gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Anne

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Sarah

    Wow, ich würde die Creme gerne gewinnen um nachvollziehen zu können ob sie ihren hohen Preis wirklich wert ist.
    LG

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Katja

    Wow, was für eine tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück für diesen fantastischen Preis.

    Liebe Grüße
    Katja

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Kirsten

    Noch nie von dieser Creme oder Marke gehört. Aber sie klingt genial. Ich habe auch super unruhige zickige Haut, die zu Pickel und trockenen Stellen neigt.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Elena

    ich würds gerne ausprobieren ^^

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Nicole

    Mega toller Gewinn – hoffentlich ist die Glücksfee mit mir :-)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Katharina

    Oh wow. Da übertreffen sich ja Tag für Tag die Türchen !

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Melanie

    Würde ich mir selbst nie gönnen…

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Verena K.

    Noch nie gehört von der Marke und umso neugieriger

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Sabrina

    Ich versuche gerne mein Glück :-)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    heike

    wow…. das hört sich toll an und ich würde es gern ausprobieren

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Emilie

    Sehr toller Gewinnen! So gerne würde ich die Creme ausprobieren.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Johanna

    Tolles Türchen :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Anja

    Wieder ein toller Gewinn, da mache ich doch gerne mit!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Joana

    Megatoll! Ich würde mich riesig freuen!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Antigone

    Die Augustinus Bader Creme klingt echt wie Zauberei, würde mich sehr darüber freuen!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Michael Freyer

    Cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Katja

    Oh, die Creme hätte ich ja wirklich gerne!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Tina

    Diese Creme habe ich mir auch in den Niche Beauty Korb gelegt!
    LG Tina

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Kornelia Schmid

    Ich versuche es mal :) vielleicht habe ich ein bisschen Glück und gewinne <3

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Jeannette

    Was für ein mega Gewinn liebe Hanna! Genau das richtige für meine gestresste Winterhaut :-)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    WiWi

    Was für ein toller Gewinn, ich halte die Daumen für die Creme gedrückt!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Katinka

    Ich war im Sommer schon sehr angetan von der Creme, als du im Mini-Diary über sie berichtet hast. Sie liegt allerdings weit über dem Budget, das ich für Kosmetik ausgeben kann! Mit leicht unreiner, z.T. grobporiger, aber auch sehr sensibler Haut würde ich sie liebend gerne einmal ausprobieren!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Christy

    Uiiih, was für ein tolles Türchen!möchte ich unbedingt haben!!!bitte,bitte,bitte…

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Doreen

    Auch wieder ein megatoller Gewinn! ❤️

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Christy

    Uuiiih, was für ein tolles Türchen!möchte ich unbedingt haben!bitte, bitte, bitte…

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Steffi

    Auf der einen Seite würde ich die Creme wahnsinnig gerne testen, auf der anderen habe ich aber auch ein bisschen Angst dass die Creme so gut ist dass ich bald wohl regelmäßig diese horrende Summe für eine Creme aufbringen muss Trotzdem drücke ich mir selbst die Daumen und hoffe dass ich dieses kleine Wunder bald testen darf

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Clarissa

    Wow, Augustinus Bader. Würde mich riesig freuen

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Gerda

    Toller Gewinn, Luxus pur!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Julia

    Wie spannend, ich würde wahnsinnig gerne testen, was diese Creme mit meiner leidigen Spätakne macht!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Diana Schmidt

    Super Creme

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Margit

    Ich würde mich wahnsinnig über DIE Creme freuen.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Jasmin

    Augustinus Bader wow!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Jenny

    Wieder ein super Gewinn!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Jana S.

    Klingt sehr gut!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Beate

    Das ist ja der Hammer, ich schleiche schon sehr lange um diese Creme herum, muss aber gestehen, dass sie mir einfach im Moment (leider) zu hochpreisig ist. Das waere ein Wahnsinns-Geschenk!!! Die reichhaltigere Variante wäre genau mein Fall …
    :-)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Ana

    Diese Creme würde ich unheimlich gerne testen mit meiner von Neurodermitis geschädigten Haut, was für ein tolles Geschenk, liebe Hanna!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Sandra

    Die Creme ist schon auf meine Niche-Wunschliste gewandert Da versuche ich es doch gerne nochmal direkt bei dem Gewinnspiel. Danke!!!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Mathilda

    Wow, ich würde mich riesig freuen!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Marie

    Oh, ich würde mich so sehr freuen dieses Schätzchen auszuprobieren!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Astrid

    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf ;)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Nikki

    Oh, ja der Winter hat gerade erst begonnen und meine Haut würde sich jetzt schon soooo sehr über die Creme von Augustinus Bader freuen <3

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Fiona

    Ui ja die würde ich zu gern mal testen und meiner Haut etw Gutes tun!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Ricarda

    Wow! Die Creme klingt fantastisch, die Inhaltsstoffe sind vielversprechend! Würde die Augustinus Bader Creme gerne testen dürfen :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Anna

    Träumchen! Würde ich suuuuper gerne mal ausprobieren :) *daumendrücken

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Eva

    Eine gerade zu spannende Creme! Die würde ich gerne ausprobieren :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Lara

    Das klingt ja wirklich vielversprechend! Ich würde die Creme zu gern testen :-)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Theresa

    Daumen gedrückt ;)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Olga

    Liebe Hanna, es wird tatsächlich immer besser.. bin jeden Tag aufs neue gespannt, was du so aus dem Hut zauberst! Danke dir! :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Melanie

    Sehr tolles Türchen ich hüpf direkt rein in den Lostopf!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Caro

    Knaller!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Nina

    Geili Kylie! Die wünsch ich mir! Selbst beim hemmungslosen Wunschlisten-Befüllen bei Niche Beauty, hatte ich bei der Creme ein schlechtes Gewissen….

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Julia

    Wow, das wäre ja prima für die Hormon-gestresste-Schwangerschaftshaut :) Danke für die Verlosung! Julia

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Nicole

    Das hört sich gut an

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Bettina

    Ich kannte die Marke bisher nicht, aber sieht nach sehr luxuriöser Pflege aus :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Nina

    Würde ich zu gerne ausprobieren!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Tim

    Das hat meine Freundin auch schon auf Ihrer Liste und würde sich bestimmt sehr freuen.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Sina

    Sowas kann ich mir von meinem Studentenbudget leider nicht selbst gönnen und würde mich deshalb sehr darüber freuen.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Kristin

    Über ein so tolles Verwöhnprogramm würde sich meine Haut sehr freuen :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Alexej

    Toller Gewinn wieder! Würde mich sehr freuen :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Eleanor

    Wow, das wäre ja purer Luxus für meine Haut! ♥

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Linda

    Diese Creme würde ich gerne mal ausprobieren =)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Fiona B.

    Super Gewinne jeden Tag. Diese Creme würde ich gerne mal probieren

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Anne Sammler

    Da versuche ich doch gerne mein Glück :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Nina Mackenroth

    Ich würde mich sehr über die Creme freuen :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Svenousch

    Ein Traum würde wahr werden!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Eva

    Danke für wieder mal einen tollen Gewinn! Lg Eva

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Karin Jäschke

    Die würde ich wirklich so gerne ausprobieren. Super, dass du so tolle Adventsüberraschungen für deine Leser hast!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Sarah

    Ohhh, es wäre einfach zu schön diese Creme ausprobieren zu können. Toller Gewinn!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Jana

    Ich himmle diese Creme schon seit Ewigkeiten an – ich würde mich riesig freuen <3

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Katherina

    Uh, da bin ich doch gern dabei…

  • Antworten Dezember 5, 2018

    milena krüger

    Die klingt wirklich toll!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Ulrike

    Das wäre genau das Richtige für mich… meine Haut ist zur Zeit so schlecht, ich weiß garnicht, was ich noch ausprobieren soll.
    Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 5, 2018

    jasmin

    Würde ich gerne ausprobieren.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Laura

    Liebe und weihnachtliche Grüße an alle!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Madeleine

    Wow, ich würde die Creme sehr, sehr gerne ausprobieren. Klingt richtig super.

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Franzi

    Faaancy. Das probier ich nur allzu gern mal aus :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Margareta Gebhardt

    Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Amelie

    Heute war ein schlechter hauttag bei mir, 16 Pickel aktuell im Kinn Bereich, vielleicht beruhigt diese Creme meine Haut etwas ?

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Anisa

    Wow..ein toller Gewinn! Luxus pur für meine Haut! LG, Anisa

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Alina

    Oh die klingt total spannend, würde ich gerne testen :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Christina

    Klingt ganz wunderbar! Ein Luxus Träumchen

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Betty

    Mannomann, du haust aber super Gewinne raus, liebe Hanna!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Sarah Kirchner

    Würd ich sehr gerne testen:)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Beatrice

    Ein Knallergewinn nach dem anderen! Würde mich sehr interessieren ob der Preis für die Creme gerechtfertigt ist :-)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Georg

    Liebe Hanna, schon wieder ein toller Gewinn, ich hoffe du hast bislang eine schöne Woche :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Romany

    die Marke klingt vielversprechend

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Lüka

    Seit letztem Jahr habe ich starke Probleme mit trockener Haut. Sogar meine hochwertige Feuchtigkeitsmaske über Nacht half nicht. Von daher klingt deine Erfahrung »Worth a Try«. Vielleicht ist es dann ja DIE Creme für mich :)

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Alexandra P.

    „Beruhigte, reine und wunderschöne Haut“ – hätte ich wirklich auch endlich gern!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Uli

    Ohhh wie cool ist dieser Gewinn bitte!!!! Ich schmachte diese Creme schon seit Ewigkeiten an! Ich glaube meiner Problemhaut könnte dieser Schatz ziemlich guttun und gefallen!
    Liebste Grüße
    Uli

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Max K

    Äußerst exklusiv. Wünsche allen viel Glück!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Lisa

    Klingt echt toll!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Maike

    Ein wahnsinns Gewinne! Ich würde mich so freuen, es ausprobieren zu können!

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Marga

    THE RICH CREAM muß ich testen

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Laura

    Uiiii, ich kann nie genug zum Cremen haben.:)
    LG

  • Antworten Dezember 5, 2018

    Renalda

    Ich gebe zu, für eine wenn auch innovative und wirkungsvolle Creme würde ich kein so höhes Budget freigeben bzw meine Prioritäten sind woanders. Ich drück mir die Daumen (hab am Nikolaus Geburtstag!) und träume von der luxuriösen ‚The Cream‘!
    Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Barbara

    OMG. Was für ein tolles Türchen
    Ich hüpfe in den Lostopf und drücke mir die Daumen

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Daniela

    Ein echt tolles Produkt, ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Bao

    Ich würde sehr gern die Creme ausprobieren :)
    LG

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Romana

    Diese Creme wäre mein ‚kleines‘ Weihnachtsgeschenk und ein grosses Danke an meine Haut☺️

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Christine

    Ein sehr großes Weichnachtssgeschenk und da mach ich natürlich mit, denn bei diesen Preisen muss ich passen:o))

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Julia

    Die Creme wäre natürlich perfekt jetzt für den Winter, ich würde mich sehr freuen! Hab eine schöne Adventszeit :)

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Alicia

    Wow, toller Gewinn! Von dieser Creme hab ich schon so viel gutes gelesen, ich würde mich riesig freuen Sie auszuprobieren :)

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Lisa

    Oh diese Creme würde ich nur zu gerne mal ausprobieren. Klingt sehr viel versprechend

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Bianca

    Guten Morgen,
    ich wünsch dir einen schönen Nikolaustag. :-)
    Lg

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Catrin

    Ich habe wirklich zickige Haut und diese Creme würde ich sehr gerne ausprobieren. Ein toller Gewinn.

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Eva

    Was für ein Türchen :-) würde ich so gerne gewinnen

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Daniel

    Lieber Nikolaus,

    meine Freundin redet seit Wochen über nichts anderes – ich stelle virtuell mal ihre Stiefelchen vor die Tür…

    Viele Grüße

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Julia

    Soo neugierig auf diese Wundercreme! Heute ist mein Geburtstag – vielleicht bringt es mir ja Glück… liebe Grüße

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Keosun

    würde die Creme gerne testen

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Rike

    Ein toller Gewinn…

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Friederike

    Würde mich total über so eine hochwertige Creme freuen!

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Sybille Koller

    Hanna. Ich hoffe, der Nikolaus hat auch deine Stiefel nicht vergessen. Ich würde mich über den Nikolausgruß für mein Gesicht sehr freuen.

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Irma

    Wow, das klingt ja vielversprechend! Ich würde mich freuen diese tolle Creme ausprobieren zu dürfen.
    LG
    Irma

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Imme

    Die Creme klingt ja Wirkich toll, würde ich gern probieren

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Martina

    Oh, das klingt genau richtig für meine nach der Schwangerschaft gestresste Winterhaut, hab schon so viel Gutes von der Marke gehört!

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Susann

    Wow, von den Produkten habe ich schon gehört, weil so viele Stars darauf schwören! Die Creme würde ich wahnsinnig gerne probieren.
    Frohen Nikolaustag :)

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Ana

    Krass !! Der Gewinn ist ein Traum …

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Petra

    Wow, was für ein toller Gewinn! Würde die Creme sehr gerne ausprobieren! :-)

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Sabrina

    So eine Knüllercreme muss man wohl mal testen =)

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Anne

    Wowza! Die Creme macht schon extrem neugierig, ist aber auch extrem teuer. Ob ich mir die tatsächlich gönnen würde? Aber vielleicht gönnt mir das Glück sie ja.
    Lieben Gruß

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Hanna

    Das ist ja eine tolle Creme!!

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Zoe

    Würde ich unglaublich gerne testen!

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Olga

    Wow das sieht wirklich hochwertig aus. Wenn ich gewinnen würde, würde meine Schwiegermama das bekommen :)

    Liebe Grüße, Oli

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Davina

    Hohoho, der Nikolaus hat sie mir leider nicht gebracht, aber vielleicht lost mich die Weihnachts-Elfe HANNA aus ❤

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Hanna

    Royalblau mit Bader in den Tag starten, das wäre genau mein Ding…

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Esther

    Uhi, meine gestresste Haut und ich, wir würden uns unglaublich über diese do wunderbar klingende Crème freuen

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Nina

    Schon so viel Sagenhaftes über diese Crème gehört… ich würde sie sehr gerne ausprobieren.

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Christa

    Klingt perfekt für meine empfindliche Sicca-Haut!

  • Antworten Dezember 6, 2018

    marta

    Es wäre echt cool, die Creme kennenzulernen. Selbst würde ich mir das leider nicht kaufen können!

  • Antworten Dezember 6, 2018

    luise

    Kein Mensch kann wunschlos glücklich sein, denn das Glück besteht ja gerade im Wünschen. -A. Hörbiger

    …und wie genial wäre bitte dieser gewinn?

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Katja

    Wow, da hoffe ich natürlich wieder mit, dass ich zu den glücklichen gehören darf.

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Greta

    AUGUSTINUS BADER – wollte ich schon immer mal testen.

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Julia

    Wow, was für ein toller Gewinn! Ich hüpfe in den Lostopf!

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Gabriele

    Ein traumhaftes Türchen der Luxusklasse! Doch ist endlich eine gesunde und somit schöne Haut wirklich Luxus?
    Meine gestresste und sensible Haut meint eindeutig: nein! Es ist ihr gutes Hautrecht ;-)
    Na ja, vielleicht habe ich ja Glück bei dir, liebe Hanna – es wäre für mich eine große Freude.

  • Antworten Dezember 6, 2018

    aloha

    Oh ja, ich versuche auch mal mein Glück, Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Lena

    Ich hab schon so viel über diese Creme gehört aber natürlich hab ich bei dem Preis bisher gezögert. Somit versteckt sich hinter diesem Türchen ein echter Traumgewinn.

  • Antworten Dezember 6, 2018

    sabine s.

    Oh, was für eine tolle Möglichkeit mal so ein tolles & teures Produkt kennen zulernen!

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Bianca

    Was fürn Knaller!!

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Steffi

    Meine reife aknegeplagte Haut und ich würden sich sehr über das hochgepriesene Produkt freuen, vielen Dank für die Verlosung.

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Laura

    Ooooh, von der Creme hört/liest man so viel Gutes. Steht seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste und ich würde mich mega freuen! Mein Gesicht hat gute Antistress Pflege momentan leider auch wirklich nötig Ich liebe die Vorweihnachtszeit, aber Ruhe und Besinnlichkeit sind dieses Jahr nicht drin

  • Antworten Dezember 6, 2018

    klara

    diese super-creme wollte ich schon immer mal testen : )

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Marion

    Auch hier würde ich gerne teilnehmen.
    Meine Haut braucht alles, was sie kriegen kann und wenn es gut ist, umso mehr.

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Sarah

    Noch ein toller Gewinn ! Habe schon viel davon gehört und würde die cream so gern testen :)

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Roxy

    Wow, so eine teure Creme könnte ich mir im Moment niemals selbst leisten, wäre ja genial die mal auszuprobieren!

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Ellie

    Ein ganz toller Gewinn. Ich würde mich sehr freuen die Cremes auszuprobieren.
    Vielen Dank für die tollen Gewinne.

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Daniela

    Hi Hanna, klingt nach der optimalen Rettung – danke für die Chance!

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Corinna

    oh wow, seitdem ich über die Creme bei Dir gelesen habe, steht sie auf meiner Wunschliste weit oben. Meine Daumen sind gedrückt, dass das Nikolauslos heute auf mich fällt

  • Antworten Dezember 6, 2018

    Tami

    Hui, wie toll! Da springe ich auch noch schnell in den Lostopf! Frohen Nikolaustag allerseits…

Leave a Reply