100% Hanna im Juli

Der Juli ist immer Geburtstagsmonat. Am Donnerstag werde ich 34 und bin somit offiziell eine „Bloggeroma“. Das hören die Leute nicht so gerne und rollen dann mit den Augen, aber das Business ist hart und jung und ich mit 34 eine der Älteren. Das hält mich aber nicht davon ab, einfach weiter mein Ding zu machen, so wie auch die Jahre zuvor. Was ich mir wünsche? Spenden für die Seenotrettung wie Sea Watch. Klingt wie nach dem Spruch einer Gewinnerin bei der Miss Universe Wahl, die sich in die Herzen schleimen will, ist aber einfach ein großer Herzenswunsch, den ich selbst schon „erfüllt“ habe. Ihr kennt meine Einstellung: Wer konsumieren kann, kann auch spenden – ich halte es ja gerne mit 10% von dem, was ich so an luxuriösen materiellen Dingen ausgebe. Materielle Dinge sind ja nicht verwerflich, nur den Kopf dabei einschalten und das Herz nicht vergessen. Deswegen, freien Herzens, meine 100% Hanna Collage im Juli, die wie immer gut widerspiegelt, was ich tragen würde, was mir gefällt und welche Farben ich aktuell schön finde. Man sieht deutlich: Ich bin urlaubsreif und freue mich, auch zu 100%, auf einen kurzen Urlaub in meiner Heimat… und eine dicke Umarmung meiner Mama ♥

Ist bei euch ein Urlaub geplant? Und fährt auch jemand nach Österreich?

 

100% Hanna im Juli:

Kleid: Mara Hoffmann via Matchesfashion
Hut: &otherstories
Sonnenbrille: H&M
Reise Tagebuch: &otherstories
Sandalen: Mango

Ohrringe: Sylvia Toledano
Top: m.i.H. Jeans
Jeans mit Schlag: Mango
Tasche: Loeffler Randall
Sonnenschutz-Spray: Clarins
Body Blur (bräunt und glättet die Haut): Vita Liberata
Sandalen mit Absatz: Mercedes Castello via Marthalouisa

Tuch: &otherstories
Badeanzug: Matteau
Denim Shorts: &otherstories
Sandalen: Loeffler Randall via Net a Porter

– Affiliate Links – 

 

 

5 Comments

  • Antworten Juli 17, 2018

    Esra

    Deine Auswahl ist super und macht wirklich Lust auf Sonne und Urlaub :) Das gestreifte Kleid ist mein Favorit!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  • Antworten Juli 17, 2018

    Sanne

    Hallo Hanna,

    das gestreifte Kleid ist auch mein Favorit. Nach Österreich fahren wir leider nicht, aber in die Schweiz. Ich freue mich auf Zürich und Luzern. Beide Städte liegen an einem grossen See und ich finde Luzern so schön. Ich hoffe wir schaffen es auch mal wieder nach Österreich. Wir waren in Wien und am Attersee und ich fand es herrlich dort.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße

    Sanne

  • Antworten Juli 18, 2018

    vivien_noir

    Sieht toll aus – besonders der Badeanzug in Terracotta! Eine ungewöhnliche Farbe, finde ich, und deshalb „auffällig unauffällig“. Ich wünsche dir eine sehr erholsame, schöne Zeit „dahoam“, und schicke dir dafür etwas Lesestoff von einer Bloggerin, die ihre Seborrhea sicca offenbar erfolgreich kuriert hat, weil ich hoffe, dass es auch für dich interessant sein könnte. (https://reingeschluepft.wordpress.com/2017/01/11/reizarme-pflegeroutine/)
    Schönen Urlaub!

  • Antworten Juli 19, 2018

    Anne

    Liebe Hanna,

    zum Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles, alles Gute und Liebe! Auch wünsche ich Dir, dass Du alle Deine Ziele und Wünsche verwirklichen kannst und natürlich eine stabile Gesundheit.

    Du hast recht – wer konsumiert, kann auch abgeben/ spenden. Ich finde es so wichtig, bewusst zu leben und die Augen für die Umwelt offen zu halten.

    Wunderschöne und erholsame Tage in Deiner Heimat wünsche ich Dir auch!

    Liebe Grüße!

  • Antworten Juli 24, 2018

    Susanne

    Hallo Hanna,

    na dann herzlich willkommen im Club der „Bloggeromas“. Ich selbst bin Anfang Juli 34 geworden und kann daher deinen Text nur zu gut nachvollziehen :-D
    Die Ohrringe von Sylvia Toledano gefallen mir übrigens sehr gut.

    Liebe Grüße
    Susanne

Leave a Reply