100% Hanna im Juni

Ich steh‘ momentan total auf Ziegelrot. Dieses elegante, milchige und sanfte Rot begegnete mir vor Wochen das erste Mal bei Victoria Beckham, die in der kommenden Saison ganz viel mit Ziegelrot arbeitet. Generell ist ihre Pre Autumn ‘18 Collection mal wieder ein Träumchen – inspiriert mich in vielerlei Hinsicht: Farbkombinationen & Schnitte en point! Ich könnte wohl jeden Look tragen und würde dazu nur ein bisschen Denim (ich kann nicht ohne!) rein mischen… Bin übrigens schon sehr gespannt, wie die Kollabo mit Reebok aussehen wird und glaube, dass man zu ihren Entwürfen auch super Sneaker kombinieren kann. (Note: Wer hätte denn bitte noch vor ein paar Jahren geglaubt, dass Victoria Beckham sich mal ernsthaft einen Name in der Mode macht? Aber sie hat es geschafft! Und ich bin ein großer Fan und auch wenn nicht alles meinem Budget entspricht – ich könnte mir den ganzen Kleiderschrank damit voll hängen…)

 

 

Weiters finde ich gerade schimmernde Beauty-Produkte schön. Highlighter fand ich immer schon super, aber ich habe für mich verstanden, was funktioniert und was farblich nicht passt (oder zu große Glitzerpartikel hat). Schau ich mir gerade immer wieder online an: Die Mermaid Kollektion von RODIN. Jedes Stück ist großartig! Meerjungfrauen haben mich als Kind sehr fasziniert und ich erinnere mich noch gut, als ich mit meinem glitschigen Badeanzug damals am Strand lag und dachte, dass ich eine kleine Arielle wäre. Bis heute haben diese „Fabelwesen“ für mich einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen! Deswegen gefällt mir besonders, dass RODIN mit Illustrator Donald Robertson zusammen gearbeitet haben und dem Packaging so noch eine ganz besondere Note gegeben haben. Fast schon Beauty-Sammlerstücke, die alle auf meiner Wunschliste stehen…

Auch Chantecaille hat aktuell eine schöne Sommerkollektion, aus der mir der Bronzer und die Lidschatten besonders gut gefallen. Wie immer: Luxuriös, edel und sehr besonders. Die Qualität sucht Seinesgleichen! Chantecaille ist übrigens auch eine super Marke für alle, die den gewissen „Erwachsenen-Glow“ suchen. Vielleicht wisst ihr, was ich damit meine: Schimmer ohne Partikel und federleichte Texturen, die nicht zu pudrig anmuten und die Haut so gesund schimmern lassen.

 

Was mir sonst so gefällt:

 

100% Hanna im Juni

Sweater: DriveMeBikini
Tasche: Alienina*
Bronzer: Chantecaille*
Sandale: Andrea Gomez
T-Shirt: Être Cécile
Tuch: H&M*
Tasche: Victoria Beckham
Liquid Highlighter: RODIN*
Heels: Tabitha Simmons
Kette: Van Rycke
Kleid: Vanessa Sweard

 

4 Comments

  • Antworten Juni 24, 2018

    Vanessa

    Hallo Hanna,

    Ich war auch gleich ganz begeistert von der mermaid Kollektion von Rodin.. leider habe ich nirgends eine Review vom Körperöl gefunden. Z. B. Schimmert das? Und wie ist es insgesamt. Hast Du es mittlerweile und kannst was dazu sagen?

    Lg Vanessa

    • Juni 25, 2018

      Hanna

      Liebe Vanessa, soweit ich weiß, schimmert das Öl nicht, also keine Schimmerpartikel. Es ist ein Drei-Phasen-Öl und muss vor der Anwendung geschüttelt werden – die Haut sieht dann alleine durch das Öl seidig aus :)

  • Antworten Juni 25, 2018

    vivien_noir

    Victoria Beckham! Ich bin auch ein totaler Fan, und würde mich liiiiebend gerne in ihre Kreationen hüllen! Für mich hat sie den Grat zwischen simpel und clean, leise und wirkungsvoll konstant so gut getroffen, dass ihre Werke „unauffällig auffällig“ sind. Sie haben einfach Wirkung, und davon nicht zu wenig! Besonders angetan bin ich von der Farbkombination „salbeigrün“ + „mattes weinrot“. Von ihr schaue ich mir auch gerne Styling-Kniffe, wie zum Beispiel ein Hemd über Rollkragenpullover gelayert, ab. Me likey!

    Ihrer VB x Estée Lauder-Kosmetik-Kollektion bin ich übrigens vergeblich hinterhergelaufen, ich habe es nirgendwo ergattern können. Diese Farben waren die Schönsten! *schmacht*

  • Antworten Juni 26, 2018

    Esra

    Oh, da hast du wieder tolle Sachen rausgesucht! Die kleine Tasche ist so schön :)

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

Leave a Reply