Die Foxycheeks‘ Date Essentials Beauty Bag

Am 14.2. ist Valentinstag und ich muss gestehen, dass ich den Tag unheimlich gerne mag. Ich habe immer eine kleine Überraschung für meinen Freund und verschicke an meine Liebsten, Familie und Freunde, sehr gerne Vintage-Valentinstags-Karten, die ich im Netz finde. Einfach mal googlen: Es macht wirklich Spaß die süßen Motive (mit kessen Sprüchen!) aus den 50ern und 60ern zu suchen und die besten Motive später zu verschicken. Zwischen meiner Schwester und mir ist eine richtige Challenge geworden, wer wieder das originellste Motiv findet.

 

Date: Ready!

Habt ihr dieses Jahr auch ein Valentine’s-Date? Geht ihr zusammen essen oder kocht ihr gemeinsam was zu hause? Ob am 14.2. oder an jedem anderen Tage und Date: Niche Beauty und ich haben uns gemeinsam ein ganz besonderes Goodie für alle Beauty-Fans einfallen lassen, mit dem ihr für jede Verabredung gewappnet seid:

Die Foxycheeks‘ Date Essentials Bag, in Zuammenarbeit mit NICHE BEAUTY, kommt in einer rosaroten Beauty-Bag und hat einen Gesamtwert von über 160 Euro. Enthalten sind (siehe Aufstellung unten) vier Originalprodukte, drei Luxus-Samples sowie drei Byredo Minis – perfekt für jede Handtasche und für die Reise. En detail sieht das so aus:

 

The Foxycheeks X Valentine’s Bag
– Der Inhalt im Überblick –

 

Den Inhalt haben wir uns gut überlegt und liebevoll zusammen gestellt:

 

Pixi – Rose Tonic
… hält euren pH-Wert aufrecht, durchfeuchtet und bereitet die Haut auf die folgende Pflege vor

Dr. Barbara Sturm – Face Cream
…die Face Cream von Dr. Barbara Sturm ist ein persönlicher Alltime-Favourite, eine unkomplizierte Feuchtigskeitspflege für alle Hauttypen und eine super Basis für Foundation & Co.

Susanne Kaufmann – Rosenöl
… das duftende und schnell einziehende Öl ist ein super Allrounder und eine reichhaltige Pflege für Körper, Hände und Nagelhaut. Tipp: Bei sehr trockenen Füßen auch unbedingt mal (über Nacht) ausprobieren!

Perricone MD – No Lipgloss Lipgloss
… mein momentanes Lieblings-Gloss! Weil: Dezent getönt, trägt nicht zu dick auf und klebt nicht auf den Lippen. Man einen sexy Mund, ohne zu vulgär zu wirken.

By Terry – Lash Expert Twist Brush
… die neue Mascara von By Terry sage ich jetzt schon Großes vorraus. Ich tusche damit seit Wochen meine Wimpern und bin begeistert von dem Ergebnis. Lange, voluminöse Wimpern (dazu einfach das Bürstchen drehen) garantiert!

OUAI – Finishing Cream
… der aufmerksame Leser weiß: Hanna kann nicht ohne eine Haarcreme leben. Die Ouai Finishing Cream fettet nicht, lässt sich leicht ins trockene Haar einarbeiten, bündelt die Längen und wirkt gegen Frizz. Das Mini ist perfekt für die Handtasche und rettet schon mal einen Bad-Hair-Day.

Byredo – Duft-Set
… Bal d’Afrique ist mein Lieblingsduft von Byredo und in der Bag als Parfüm und Lotion enthalten. Blanche duftet super frisch und ist als Bodylotion ideal nach der Dusche am nächsten Morgen…

Afterspa – Magic Make-up Remover
… entfernt in wenigen Sekunden das gesamte Make-up und ist eine super Sache wenn man müde und glücklich nach einem Date nach Hause kommt (und eigentlich keine Lust mehr hat, sein Gesicht noch zu reinigen). Keine Ausreden mehr! Das Mini-Format, perfekt für die Reise, und die Farbe ist übrigens exklusiv mit dieser Aktion zu bekommen.

 

 

So bekommt ihr sie:

 

Lese- & Klicktipps

Meine liebsten Niche Beauty Produkte, Kaufempfehlungen und Anregungen findet ihr übrigens in diesem Post. Ganz neu und exklusiv im Webshop ist Lilah B. – die klarlinige und wunderschöne Make-up Kollektion aus Kalifornien. Auch neu und ein echtes Highlight für alle Skincare-Junkies: Dr. Roebuck’s, die sich selbst als „Clean Skincare from Australia“ bezeichnen. Hier habt ihr einen Überblick über alle Neuheiten.

Mehr zu der Foxycheeks‘ Date Essentials Bag, Beauty-Trends und meinen Lieblingsprodukten könnt ihr in diesem Interview mit mir lesen, das ihr auf dem Niche Beauty Blog finden könnt.

 

 

 

Werbung / In Zusammenarbeit mit Niche Beauty
Dieser Artikel enthält Affiliate Links

3 Comments

  • Antworten Februar 5, 2018

    Laetitia

    Das ist eine sehr schöne Zusammenstellung! Rose is in the air;) liebste Grüße

  • Antworten Februar 5, 2018

    Genya

    Noch nie was von Niche Beauty gehört – jetzt wird also erstmal gestöbert :D
    Liebe Grüße <3

  • Antworten Februar 5, 2018

    Esra

    Wow, in dem Täschchen ist ja nur die crème de la crème dabei :)

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

Leave a Reply