Eine kleine Reise nach Paris…

Ich muss in einen Schlaf gefallen sein, der mir, als ich wieder erwachte, vorkam, als ob ich Stunden lang geruht hätte. Als die Darphin Therapeutin mir die letzte Maske aufgetragen und das Licht ausgemacht hatte, war es ganz dunkel im Raum. Rabenschwarz. Ich hörte nur ein wenig von der Musik, die während der ganzen Behandlung lief und ein paar Stimmen, die aus dem Institut zu mir drangen. Aber sie verschwanden bald, denn dann muss ich eingeschlafen sein…

Als ich zu mir kam, wartete Anabel im Warteraum des Darphin Institutes, das wunderschön in einem Innenhof mitten in Paris gelegen ist. Genauer gesagt direkt an der berühmten Rue Saint-Honoré, wo sich die schönsten Schaufenster der Stadt dicht an dicht reihen. Dass man sich direkt in der Stadt befindet, merkt man im Institut übrigens nicht. Im Gegenteil: Im begrünten Innenhof einer Stadtvilla, zwischen der ehemaligen Residenz der Marquise de Pompadour und der Heimat von Sophie de Condorcet, liegt das gut besuchte und oft ausgebuchte Schönheits-Institut, das nicht nur zu den Lieblingen der Französinnen gehört. Es ist ein Geheimtipp mitten im Zentrum von Paris und präsentiert sich mit Understatement und einer sympathischen Bescheidenheit. Die Details fallen einem erst beim zweiten Blick ins Auge: Die Illustrationen, eigens für Darphin angefertigt, an der Wand, die feine Wahl der Tapeten, der wunderschöne und aufgeräumte Treatment-Raum, der so viel Ruhe ausstrahlt.

Im Institut herrscht absolute Ruhe und eine wundervolle, friedliche Stimmung, die einem schon nach dem Torbogen entgegen kommt. Öffnet man die Tür wirkt es, als sei man in einer anderen Welt oder zumindest: in einer anderen Stadt. Die vollen Straßen Paris sind vergessen, man hört keine Vespa knattern und kein einziges Auto am Trottoir vorbei rollen… Tritt man ein, lässt man den Alltag förmlich hinter sich, weshalb ich es gerne in die Kategorie „Day Spa“ geben möchte, auch wenn man dort keine Sauna und kein Schwimmbad findet. Ein absoluter Geheimtipp in meiner Lieblingsstadt.

 

 

 

Ein kleines, verstecktes Beauty-Paradies…

Das Institut gibt es seit 1958, dem Jahr, als Pierre Darphin, ein Pariser Kinesiologe, diesen Ort mit außergewöhnlich luxuriösen Pflegelinien gründete. Ungewöhnlich für die Zeit, aber für den Franzosen damals schon logisch. Er strebte immer nach dem Höchsten und Besten und erkannte früh, dass die Haut einer Frau auch ein Spiegel ihrer selbst ist. In seinem „Institut de Beauté“ vereinte Pierre Darphin schon damals hautstraffende Massagetechniken und verwöhnende Behandlungen mit effektiven Produkten, die bis heute übernommen und weiter entwickelt wurden. Die aromatischen, ätherischen Öle und Essenzen sind Kern des Konzeptes und werden je nach Bedarf eingesetzt. Sie duften alle berauschend gut, dabei nicht aufdringlich stark und überaus harmonisch.

Wer einen Paris Besuch plant und Beauty-Behandlungen liebt, sollte sich überlegen, dort vorbei zu schauen (eine Übersicht aller Treatments gibt es hier) – ich persönlich liebe es ja, in anderen Städten, und besonders in Paris, neue Treatments auszuprobieren. In die Rue Saint Honoré No. 350 kommen Frauen (und Männer) aus der ganzen Welt. Sie alle wollen die geheimen Massage-Techniken der Darphin-Schönheits-Expertinnen (Therapeutinnen) einmal erleben. Viele Frauen sind Stammgäste und schwören seit Jahren auf Darphin und die Anwendungen, die man im Kleinen übrigens auch zuhause anwenden kann und soll. Dass eine Gesichts- bzw. Hautmassage unsere Lymphen, unser Gewebe bzw. unser Kollagen anregen kann, ist längst bewiesen – Darphin bindet dies fest in die Routinen bzw. die Produktrange mit ein und zeigt z.B. auf der Website einige Kniffe und Tricks, wie man diese am besten im eigenen Badezimmer anwenden kann.

Mein Treatment war, mit einem Wort gesagt, wundervoll. Die Darphin Therapeutin hatte einen guten Griff (so nennt man das in der Fachsprache) und legte nach einer gründlichen Reinigung direkt los. Die Massage war weder unangenehm noch schmerzhaft, im Gegenteil: Mein Gesicht fühlte sich herrlich durchblutet, meine Lymphen angeregt an. Es war, als ob meine Gesichtszüge alle auf einmal lebendig wurden, obwohl ich komplett entspannt auf meiner Liege lag. Mit dabei: Der typische, beruhigende und wunderschöne Duft, den Darphin Produkte verbreiten. Es gibt in der Kabine zwar einige Produkte, die man leider nicht für den Heimgebrauch erwerben kann, aber dennoch wird im Institut in Paris mit vielen Produkten gearbeitet, die ganz normal in der Range zu finden sind.

Ich bat die Therapeutin vorab mir bei dem Treatment die zwei neuen Produkte zu zeigen und mir, abgestimmt auf meinen Hauttyp, auch noch ein paar andere Masken und Cremes zu empfehlen. Das neue Intensivpeeling von Darphin hatte ich ein paar Wochen zuvor schon für mich entdeckt. Es entspricht genau meinem Geschmack: Es ist ein sanftes Gykol-Peeling, das maximal einmal die Woche angewendet wird und dank Hamamelis und Kastanie hauterneuernd wirkt. Es löst schonend abgestorbene Hautschüppchen und weckt auf meiner Haut keine Rötungen oder Irritationen. Ich empfinde es als sanft (muss aber dazu sagen, dass ich vor keinem Peelinggrad zurück schrecke), dennoch empfiehlt Darphin es nicht für sehr sensible Haut.

Einen kleinen Einblick gibt es in meinem Paris Vlog, den ich euch hier noch mal einbinde. Hach, schön war’s!

 

 

 

2 Neuheiten von Darphin

Die zwei neuesten Produkte von Darphin, die auch während meiner Behandlung kennen gelernt habe, fallen in die Kategorie „Anti-Stress“ und setzen bei einem Beauty-Trend an, den ich schon seit dem letzten Jahr beobachten kann: Die neue Vetiver Stress-Relief Detox Oil-Mask und das Vetiver Anti-Stress Elixir-Öl sind so konzipiert, dass sie die Folgen von negativen Umwelteinflüssen, Alltagsstress und Schlafmangel reduzieren und die natürliche Hautschutzbarriere wieder stärken können. Plus: Der absolut entspannende Duft! Dieser wurde ganz bewusst für Maske und Öl entwickelt und wirkt dem Stress entgegen, was ich bei meinem Treatment selbst spüren konnte. Vetiver, Lavendel, Majoran und Geranie sind in beiden Produkten enthalten und wirken beruhigend, Stress-abbauend dabei gleichzeitig pflegend. Das dazu gemischte Inkanuss-Öl, sowie das Abyssinian-Öl wirken nährend und sättigend für die Haut, weshalb man sich nach der Maske, diese wird ca. 10 Minuten auf der Haut gelassen, über eine pralle Haut und einen natürlichen Glow freuen darf. Die Maske verwandelt sich beim Auftragen bzw. beim Einmassieren in einen Art Öl-Balsam, der sich wiederum beim Abwaschen in eine Milch verwandelt. Einfach herrlich – nicht nur bei trockener Haut!

Das Öl wiederum wird nach dem Serum (ein paar Tröpfchen) in das Gesicht einmassiert und sorgt sofort für eine tiefe Entspannung, von der man vor dem zu Bett gehen profitieren kann. Die natürlichen Kräuter duften herrlich beruhigend und besänftigend – perfekt um einen Tag mit diesem Ritual abzuschließen… Bevor ich es auftragen, gebe ich es in meine Handflächen und halte mir diese vor mein Gesicht, damit ich den wohltuenden Duft ganz bewusst und langsam einatmen kann. Das tut besonders am Sonntag gut, wenn ich mein „Sunday Facial Time“ mache, mich in meinem Badezimmer einschließe und ich ein wenig aus allem raus nehme…

Zugegeben: Die Produkte sind das eine, aber wenn man mal richtig abschalten will, muss man sich schon auch selbst auf die Finger schauen. Hand aufs Herz: Wann habt ihr das letzte Mal einfach mal in der Badewanne gelegen, ohne Buch, ohne Handy? Ich gestehe: Ich mache mir oft eine Maske und lege mich dann mit dem iphone auf die Couch… Als ich im Institut war, fiel es mir wirklich wie Schuppen von den Augen: Auch wenn es mein Job ist, muss ich im wahrsten Sinne des Wortes mal abschalten – das Handy abgeben, für mich sein, wirklich relaxen. Auch was meine Beauty-Routine angeht. Erinnert ihr euch an diesen Artikel? Daran musste ich heute auch denken und habe mir vorgenommen, mir abends eine Maske aufzulegen und dabei einfach mal nur zu genießen…

 

 

 

Giveaway für euch!

Darphin und ich haben zusammen ein kleines Weihnachts-Überraschungspaket geschnürt: Drei LeserInnen können die beiden neuen Produkte, mein neues Lieblingspeeling (siehe oben), ein Serum für strahlende Haut und die beiden Darphin Neuheiten gewinnen. Das Paket ist ein Gegenpol für die, leider oft auch stressige, Weihnachtszeit, die eigentlich besinnlich und ruhig sein soll, aber sich im Geschäftsleben und Alltag aber ehrlich gesagt meist anders gestaltet. Für alle, die sich nach duftenden, beruhigenden und verschönernden Beautyprodukten sehnen, also genau das richtige!

 

Das Anti-Stress Darphin-Paket:

Vetiver Stress-Relief Detox Oil-Mask +
Vetiver Aromatic Care Stress Relief Detox Öl +
Intensivpeeling +
Lumière Essentielle

im Gesamtwert von 174 Euro pro Paket

 

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blog-Post.
Alle Kommentare, die hier bis kommende Woche Montag den 18.12.2017 (0.00 Uhr) eingehen, nehmen teil.
Gebt bitte euren Vornamen und eine gültige E-Mail Adresse (wichtig! – nur für mich sichtbar) an,
damit ich mit euch, im Falle eines Gewinns, Kontakt aufnehmen kann.

Der/die GewinnerIn muss sich innerhalb von 5 Tagen melden, sonst wird neu ausgelost. Bitte auch immer den SPAM Ordner mal checken!
Die Gewinner werden bei erfolgreicher Kontaktaufnahme im nächst möglichen Mini Diary (montags) erwähnt.

Good luck! ♥

 

Werbung / Anzeige
In Zusammenarbeit mit Darphin

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

122 Comments

  • Antworten Dezember 14, 2017

    susanne

    Liebe Hanna,

    das klingt wunderbar und beschert einem sicher eine kleine stressfreie Wellnesszeit…

    Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Birgit

    Hallo Hanna,
    na das ist mal ein schönes Geschenk….. Könnte ich jetzt gut gebrauchen.
    Herzliche Grüße

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Manu M

    Hallo Hanna! Oh ja! Wie schön, etwas Ruhe vom Alltag.

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Becki

    Das ist wirklich das perfekte give away für die stressige Vorweihnachtszeit!

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Sarah

    Ach Hanna, die Produkte und dein Besuch klingen fantastisch! Ich könnte definitiv ein bisschen Ruhe vom stressigen Arbeitsalltag gebrauchen.

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Theresa

    Oh wow, das Lesen deines Artikels entspannt schon! :)

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Sandra

    Ui ui das klingt nach einem wunderbaren Anti-Stress Paket! Ich liebe Seren und Fruchtsäurepeelings. Seitdem ich sie regelmäßig benutze, hat sich meine unreine Haut sehr verbessert. Davon hätte ich mit Ü40 nicht mehr zu träumen gewagt. Von Darphin kenne ich bisher noch nichts, aber alleine deine Beschreibung des Salons hört sich ungemein verlockend an ;-)
    Lg

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Jelka

    toll sieht das aus! love paris <3

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Carmen

    Anti-Stress – wie für mich… würde mich sehr freuen. Tolle Beschreibung.

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Christine

    Liebe Hanna, ich habe schon einmal die wunderbare Augenpflege von darphin bei Dir gewonnen und bin seit dem der Marke treu geblieben.. das leuchtende Gelb der Produkte sieht toll aus

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Emma

    Das wäre genau das Richtige um meine Haut zu pflegen!

  • Antworten Dezember 14, 2017

    alex

    Hach, das hört sich toll an! Komme gerade aus paris zurück und bin bereit führt französische Kosmetik. Ich entscheide mich für gelb!

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Yvonne

    Was ist das denn bitte für ein toller Gewinn – da versuche ich gerne mein Glück :) Liebe Grüße, Yvonne

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Sofie

    toller Vlog aus Paris

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Katharina

    Kenne ich noch gar nicht- würd ich aber super gerne mal ausprobieren, die Marke.

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Sarah

    Das könnte meine Haut sehr gut gebrauchen!
    Liebste Grüße
    Sarah

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Kerstin

    Sehr schönes Pflegepaket! Und super passend für meine gestresste Winterhaut…

  • Antworten Dezember 14, 2017

    iris

    Oh! Ich würd mich riesig freuen! Toller Artikel!

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Raphaela

    Oh, das ist aber edel! Das orangene Serum interessiert mich ganz besonders! Wer möchte keine strahlende Haut?!

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Katrin

    Hallo Hanna!

    Ich finde es beeindruckend, wo du überall herum kommst. Noch nie hat mich Beauty so sehr interessiert!!! Ich finde deine persönlichen Einblicke in Unternehmen und Marken sowie deine kritischen und interessanten Artikel über die Produkte selbst sehr informativ, spannend und sie wecken sehr oft meine Neugierde auf ein Produkt, das ich dann auch teste. Diese Marke ist mir noch unbekannt und ein Set im knalligen Orange würde mich zum Strahlen bringen ;-)

    <3

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Anne

    Liebe Hanna,
    vielen Dank für die schöne Beschreibung! Deinen Hinweis auf die Wunschfarbe habe ich nicht so richtig verstanden, die Vetiver-Linie ist doch gelb?
    Anyway, würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Anne

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Karin

    Das sieht wirklich nach Wohlgefühl aus!

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Nina Pregler

    Liebe Hanna, würde diese wundervoll klingenden Produkte sehr gerne meiner Freundin schenken – sie hat gerade Zwillingsjungs bekommen :-)
    Liebe Grüsse, Nina

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Kerstin

    Nach dem ganzen Stress der Vorweihnachtszeit würde ich dieses Paket absolut gerne gewinnen!

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Katharina

    Das hört sich wunderbar an!Der Gewinn wäre der Knaller.

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Nina

    wie schön das ist!

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Lena

    Liebe Hanna, den Hinweis mit der Farbe kann ich leider auch nicht nachvollziehen. Ich habe mir jedenfalls auf deine Empfehlung hin bereits die Hydraskin-Pflege von Darphin gekauft und bin hin und weg. Würde mich sehr freuen, die gelben Neuheiten testen zu dürfen!

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Linda

    Liebe Hanna, ein gelbes Duo würde meiner Haut ein strahlen schenken.
    Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Anne-Kristin

    ja, das wäre wirklich ein schöner Gewinn!

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Inga

    Viva la France! Darphin ist sooooo toll!

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Martina Runje

    Darphin hab ich leider noch nie probiert!! Würde ich aber gerne

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Ariane

    Ich würde mich riesig freuen!

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Julia

    Das hört sich wunderbar entspannend an ☃️

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Su

    Ach Hanna – Paris und dann noch diese „Aus“zeit bei Darphin – w u n d e r b a r! Gerne hätte ich von dem Feeling ein bisschen mit Hilfe der Produkte… Vielleicht habe ich Glück!

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Dagmar

    Darphin würde ich wahnsinnig gerne testen! Tolle Beschreibung, man entspannt schon beim Lesen. Großes Kompliment!

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Katrin

    Wundervoll

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Petra

    Liebe Hanna,
    Darphin ist wunderbar! Habe es vor vielen Jahren kennengelernt und fand es großartig. Leider war es dann hier in meiner Stadt nicht mehr zu kaufen, schade. Umso mehr würde mich der Gewinn freuen.
    Liebe Grüße an Dich, Petra

  • Antworten Dezember 14, 2017

    vivien_noir

    Ich bin gerade voll happy: ich konnte zum ersten Mal dein Vlog sehen! Du hast eine sehr angenehme, ruhige und klingende Stimme. Ich mag deine weiche, genaue Aussprache sehr gerne! (Ich höre da vielleicht manche Dinge, die anderen nicht so auffallen.)
    Ich kenne Darphin nur von deinen Ausführungen, aber Vetivier ist mein liebster Duft, genau weil er so entspannend, beruhigend und sonnenklar (auf mich) wirkt.
    Du hast mich daran erinnert, wieder – wie für den Winter vorgenommen – die Oil Cleansing Routine aufzunehmen. Das minutenlange Gesicht mit Öl massieren, danach der dampfenden Mikrofaserwaschlappen – das ist sogar im Stehen überm Waschbecken eine echte Seelenstreichel-Einheit.
    Ich gestehe, ich hatte noch nie ein richtiges „Facial“, vielleicht bin ich da komisch, aber ich bin mir nicht so sicher ob ich da entspannen könnte, wenn wer Fremder in mein Gesicht greift °__° beim Friseur suchen war’s aber auch so, und jetzt mag ich das Haare waschen von „meiner“ Friseurin sogar schon richtig :)

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Sabine köpfer

    Ich als „ölmädchen“ würde mich super über das gelbe set freuen

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Johanna

    Paris, ma Chère…
    Ach ja, da muss ich auch mal wieder hin!
    (ich fände auch das gelbe Set am interessantesten)

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Maria

    Ich finde alle Produkte sehr interessant, kann mich da gar nicht entscheiden!
    Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Sarah

    Ich würd mich riesig über das gelbe Duo freuen!
    Deine Beschreibung klingt nämlich super!

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Kristina

    Über dieses Set würde ich mich wahnsinnig freuen. Ich habe schon einige Produkte von Darphin und bin begeistert!

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Uta

    Auch noch mehr Geschenke, außerhalb Deines Countdowns. Incroyable, ma chère Hanna! Ich würde mich sehr über das Set freuen. Aber so ein Treatment muss ich beim nächsten mal in Paris auch mal machen.

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Linda

    Darphin klingt ganz wunderbar :)

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Jenny

    Mega toll
    Da ich als Krankenschwester mir meine Auszeiten nehmen muss wie sie kommen kann ich dieses Set für zu Hause sehr gut gebrauchen. Und das nicht nur in der Vorweihnachtszeit.
    LG und Danke

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Dada

    Wie schön!

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Marco

    Toller Preis !

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Stefanie

    Ich habe jetzt mehrfach den Artikel gelesen, das mit der Wunschfarbe für ein Flawless Duo verstehe ich aber einfach nicht. Das Set besteht ja aus den vier Produkten? Gelb und weiß – wie auch immer: Ich mache hiermit mit! Das Peeling und die Maske klingen toll. Generell klingt ein Spa Tag bei Dauphin sehr entspannend und empfehlenswert. Da es in absehbarer Zeit aber in Paris nicht möglich sein wird, würde ich mir ein bisschen Spa für zuhause wünschen.

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Tamara

    Darphin habe ich schon lange auf dem Radar, leider weiß ich nicht, mit welchem Produkt ich anfangen soll. Aber vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn, da wären zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Zum einen könnte ich Darphin-Produkte testen und zum anderen eine Antistress-Behandlung machen ;-)
    Liebe Grüße,
    Tamara

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Cachou

    Anti-Stress – das klingt wie für mich gemacht :-) Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Maja

    Wow, das klingt fantastisch, macht Lust auf Paris und diese Behandlung! Ich wünsche dir frohe Festtage, und immer wieder Momente der Entspannung.

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Meral

    Würde ich wirklich gerne ausprobieren. Liest sich sehr vielversprechend.

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Lisa

    „die, leider oft auch stressige, Weihnachtszeit, die eigentlich besinnlich und ruhig sein soll, aber sich im Geschäftsleben und Alltag aber ehrlich gesagt meist anders gestaltet.“ !!!!
    Dad Paket klingt nach genau dem richtigen für mich….

  • Antworten Dezember 14, 2017

    Julia

    Das klingt gerade zu himmlisch. Ich würde mich für weiß entscheiden!

  • Antworten Dezember 14, 2017

    jana

    Ich kann auch Entspannung gebrauchen – zum Ende des Jahres.

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Insa

    Das klingt toll! Würde die Produkte auch sehr gerne ausprobieren :-)
    Liebe Grüße!

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Susanne

    Ich probiere mein Glück sehr,sehr gerne…das Video ist sooo toll.

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Vanessa Laudien

    Ich wünsche mir Orange für das „Flawless Duo“
    Ganz liebe Grüße aus FFM

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Jasmin

    Hi
    klingt interessant,Farbe rosa oder gelb weiß nicht ob es rosa gibt lg

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Tanja Tost

    Ich möchte ja gerne beim Gewinnspiel mitmachen, bin aber leider mit der Frage nach der Farbe des Flawless Duo bin ich ein bisschen überfordert :-(

    • Dezember 15, 2017

      Hanna

      Liebe Tanja, ich hab es korrigiert, da hatte sich ein Fehler eingeschlichen… Btw: Du kannst nur mitmachen, wenn Du auch eine gültige Mailadresse angibst.

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Annika

    Das hört sich so wunderbar entspannend an, muss ich mir für meinen
    Nächste Parisreise unbedingt vormerken

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Kerstin

    Das hört sich fantastisch an und die Marke wollte ich eh schon lange ausprobieren!

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Gabi

    Guten Morgen liebe Hanna,
    für meine gestresste Haut wäre dieses tolle Giveaway von Darphin ein Träumchen.
    Liebe Grüße
    Gabi

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Katrin

    Wow, das liest sich toll!

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Merle

    Ich kenne die Marke von meiner Mutter – bei uns ein Klassiker

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Kathrin

    Paris <3

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Jana

    Super cool. Ich würde mich so sehr freuen über ein bisschen Paris-Feeling im Bad :)

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Christin

    Wow, was für ein toller Gewinn!!

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Kati Sch.

    Liebe Hanna,
    das klingt ganz toll. Solch Auszeiten muss “Frau“ sich immer mal gönnen. Ich würde mich sehr über das “Entspannungspaket“ freuen.
    Dir wünsche ich einen schönen, stressfreien Tag!
    Liebe Grüße, Kati

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Katharina H.

    Das Gelb sieht wirklich nach skin yoga aus

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Isa

    Liebe Hanna, so toll. Dein Bericht gefällt mir und macht so Lust auf Ausprobieren. Darphin möchte ich schon lange testen, das wäre die Gelegenheit. Und da ich gerade im Umzugs-/Renovierungs-/Vorweihnachtszeit-Chaos stecke, wäre etwas zum Entspannen sooo gut. Ganz liebe Grüße von Isa

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Carina

    Anti-Stress pur: klingt gut.
    Ich würde es gern mit einer Freundin nutzen, da die im Job auch super viel stress hat.
    So entspannende Treatments sind da sicherlich genau das Richtige.

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Catrin

    Liebe Hanna

    Das klingt alles ganz wunderbar und ich würde mich sehr über dieses Set freuen.

    Lieben Gruß aus dem Rheinland
    Catrin

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Claudia

    Sehr schöner Bericht und ein tolles Paket.
    Liebe Grüße Claudia

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Dani

    Ein bisschen Geleassenheits-Speck bevor es Weihnachten zur Familie geht. Ich weiß nicht, wie eseuch ergeht …aber ich könnte es gut brauchen mein entspanntheitslevel noch ein bisschen zu puffern bevor der Wahnsinn wieder los geht :-)

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Sia

    EIN FRANZÖSISCHER TRAUM…WIE FEIN:)

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Miriam

    Ein toller Bericht. Man kann wirklich spüren wie sehr du die Anwendung genossen hast.
    Habe noch nie ein Produkt von Darphin benutzt und würde mich freuen wenn sich das durch den Gewinn ändern würde!

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Vroni

    Das klingt nach einer fantastischen kleinen Auszeit…!
    Schöne Vorwrihnachtszeit wünsch ich dir,
    Vroni

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Esra

    Wow, das klingt echt nach einem Paradies :) Toller Bericht, tolle Fotos und so tolle Produkte!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Mimi

    Ich versuche auch mal mein Glück! Meine Haut ist in letzter Zeit sehr gestresst und braucht unbedingt ein wenig Entspannung. Da momentan einfach kein Spatermin drin ist, wäre es das ideale Paket, um mir mein Spa nach Hause zu holen :)

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Nora

    Wow das klingt ja wirklich super entspannt! Ich glaube, wenn man einschläft während so einer Behandlung, dann läuft alles richtig ;) Wie schön, dass du das erleben durftest!

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Helge-Sophie

    Siehst sehr entspannt und happy aus.Das will ich auch

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Chris

    Aaah, hört sich perfekt an, um mir die Wochenbettzeit zu versüßen ☺

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Nati

    Eine Extraportion Glow zwischen den Feiertagen …ich hoffe, der Weihnachtsmann gönnt mir so viel Glück! ;-)))

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Annabel

    Hallo liebe Hanna!
    Das hört sich ja wieder einmal wunderbar an! Darphin kannte ich bis jetzt nicht. Da meine Haut gerade in der Winterzeit aber sehr „gestresst“ ist, würde ich die Produkte wahnsinnig gerne auch für mich entdecken.
    Liebsten Gruß.

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Zorja

    Ob ich diesmal vom Glück geküsst werde?!

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Nina

    Toller Gewinn würde ich mich sehr freuen

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Jen

    Das ist schon wieder ein so schön geschriebener Artikel, liebe Hanna. Du gibst dir echt super viel Mühe und das merkt man auch.
    Ach, und natürlich würde ich mich auch über das Paket freuen! Und dann richtig abschalten und einfach mal nichts tun. Liebe Grüße!

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Iris

    Ja, ich würde die Produkte auch gerne testen!

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Andrea Odörfer

    Das wäre genau das Richtige für mich. Ich möchte die Produkte gerne testen.

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Lena

    Da möchte ich ja am liebsten auch eine Behandlung in Paris genießen – oder dieses wunderbare Paket als „Ersatz“ nehmen :).
    LG
    Lena

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Nina

    Das ist ein Traum!

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Asendorf

    Ich liebe Darphin!
    Bin gespannt auf die neuen Produkte und würde mich freuen diese „testen“ zu dürfen.
    Lg Ines

    • Dezember 15, 2017

      Sonja

      genau das Richtige für mich in dieser turbulenten Zeit
      Lg Sonja

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Lara

    Ein bisschen Paris-Flair fürs heimische Bad, das wär’s! Würde die Produkte zu gern probieren :-)

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Annette

    Liebe Hanna, was wäre das für eine wunderbare Aussicht auf Entspannung! Liebe Grüße Annette

  • Antworten Dezember 15, 2017

    Ulrike

    Ein Gewinn toller als der andere! Die Darphin-Produkte zu gewinnen wäre ein Träumchen. — Und so ein schönes Video – ich würde am liebsten direkt einen Flug buchen :)

  • Antworten Dezember 16, 2017

    Christina

    Das hört sich wunderbar an, meine Haut würde sich freuen!

  • Antworten Dezember 16, 2017

    sofie

    schöne vorweihnachtliche Bilder aus Paris habt ihr da eingefangen. Danke.

  • Antworten Dezember 16, 2017

    Romana

    Beautystadt = Paris. Dein Paris Vlog hat mir so gute Laune bereitet

  • Antworten Dezember 16, 2017

    Anne

    Liebe Hanna,

    als ich den Post las, hatte ich sofort den Wunsch, irgendwie dort hin zu kommen und das auch zu erleben. Sofort! Ich habe mich zwar „nur“ in die Badewanne gelegt, aber es kam augenblicklich der Wunsch nach Entspannung auf. Ich hatte noch nie eine Kosmetikbehandlung, weil ich sehr empfindlich dort bin, aber da würde ich mich ,glaube ich, trauen. Darphin ist schon etwas besonderes und ich finde, man spürt es bei der Anwendung.

    Den Vlog habe ich zwar schon gesehen, aber den werde ich sicher noch ein paarmal ansehen. Und dieses grüne Haus möchte ich ganz unbedingt in echt sehen. Sooo schön.

    Liebe Grüße

  • Antworten Dezember 16, 2017

    FEDERICA

    Durch deinen Blog habe ich schon so viele neue, tolle Produkte entdeckt, die ich ausprobiert habe und wirklich immer unglaublich zufrieden war! Danke dir schonmal hierfür ;)
    Darphin ist eine tolle Marke und dein Artikel sehr inspirierend, so dass ich mich unglaublich freuen würde diese Produkte kennen zu lernen!
    Ich wünsche dir schonmal eine wunderschöne und hoffentlich etwas Handy- & Stressfreie Weihnachtszeit! Ist ja eigentlich die schönste Zeit im Jahr! :)

  • Antworten Dezember 16, 2017

    Melanie

    Hanna, du machst mich glücklich! Ich dachte ich sei zu spät dran, aber nein :) Ich versuche mein Glück. Habe noch 5 Tage Resturlaub und weiß schon was ich in meinen Paris Kurztrip einplanen muss :))

    • Dezember 16, 2017

      Melanie

      PS: Das mit der Wunschfarbe habe ich nicht verstanden, aber mir ist alles egal :D

  • Antworten Dezember 16, 2017

    Vassilissa

    Das wäre noch das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich selbst…oder für meine Mama:)

  • Antworten Dezember 17, 2017

    Romany

    zum 3. Advent wünsche ich mir diese Beauties

  • Antworten Dezember 17, 2017

    Carmen

    Dein Bericht klingt traumhaft, liebe Hanna. Ich hab schon beim Lesen mit-entspannt.
    Die Produkte klingen toll.
    Einen schönen dritten Advent & liebe Grüße

  • Antworten Dezember 17, 2017

    Sabine D.

    Pflege für meine lädierte Winterhaut und Aromen für die Seele,ahhh das wäre gerade genau das richtige :) .Ich würde mich sehr freuen.So könnte ich Darphin auch mal testen.

  • Antworten Dezember 17, 2017

    Petra

    Hach, Paris…
    Der Gewinn verspricht Wohlfühlen und Entspannung, toll! Ich würde mich drüber freuen.
    LG Petra

  • Antworten Dezember 17, 2017

    Esra

    Hallo Hanna!

    Obwohl ich Deine Blog seit langen Folge, habe mich bisher garnicht wirklich mit den Hautpflege beschäftigt. Und mit 41 Jahre hoffe ich nicht so spät für mich ist! Ich habe sehr stressige Zeit hinter und vor mir und wäre toll einfach für mich etwas tun. Falls ich es Gewinne, wäre es eine sehr gute Anfang für mich.

  • Antworten Dezember 17, 2017

    Victoria

    Liebe Hanna,

    in Sachen Dauphin bin ich schon einmal Deiner Empfehlung (Darphin Eye Sorbet Maske) gefolgt und habe es nicht bereut. Mich interessiert vor allem das apricotfarbene LUMIERE ESSENTIELLE Oil Serum. Apropos Serum, hast Du vielleicht eine Empfehlung oder ein paar Kniffe für eine Gesichtsmassage? Mit Massagen kann man sich das Spa-Gefühl ja auch ein bisschen ins eigene Badezimmer holen.

    Liebe Grüße
    Victoria

  • Antworten Dezember 17, 2017

    Anna

    Oh Mann, wie konntest du ahnen dass ich genau das gerade brauche? Ich jongliere gerade Kleinkind, Vollzeitjob und einen berufsbedingten Umzug ins Ausland nebst Firmengründung – da käme mir ein Anti Stress Set wie gerufen! LG Anna

  • Antworten Dezember 17, 2017

    keosun

    Fantastic

  • Antworten Dezember 17, 2017

    Alexandra

    Darphin kenne ich noch gar nicht. Die Produkte klingen interessant und ich würde sie gerne ausprobieren.

  • Antworten Dezember 17, 2017

    Bernadette

    Ganz toller Gewinn ;) würde die Produkte von Darphin sehr gerne mal testen :)

  • Antworten Dezember 18, 2017

    Lisa

    Wow…würde ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Haut machen….

  • Antworten Dezember 18, 2017

    Ann-Kathrin

    Danke für deinen tolle Bericht. Beim lesen hatte ich fast das Gefühl, selbst da gewesen zu sein. Würde auf jeden Fall irgendwann auch mal gerne so eine tolle Behandlung ausprobieren. Über das Set würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;)

  • Antworten Dezember 18, 2017

    Sandra

    Ich würde mich total über das Darphin Set freuen. Bislang kam ich leider noch nicht in den Genuss der Produkte

  • Antworten Dezember 18, 2017

    Leonie

    Schon beim Lesen deines Posts hab ich mich entspannt, sehr schön geschrieben! Von Darphin wollte ich immer schon gerne einmal etwas probieren, würde mich daher riesig über die Produkte freuen…

    Happy holidays!

  • Antworten Dezember 20, 2017

    Evelyn

    Das hört sich ja wirklich wundervoll entspannend an! Ich werde auf jeden Fall vorbei schauen, wenn ich das nächste Mal in Paris bin, danke für den tollen Tipp! Ich bin sowieso ein Beauty-Freak, probiere ständig Neues aus und liebe auch Beauty-Treatments. Mein persönlicher Jungbrunnen ist Q10. Das nehme ich als Kapseln ein, um direkt die Haut des gesamten Körpers damit zu versorgen und nicht nur den Gesichtsbereich, wo eine Gesichtscreme hinkommt. Das ist ein wirklicher Geheimtipp! Zur Kosmetik gehe ich natürlich auch regelmäßig. Freue mich nun schon auf meinen nächsten Paris-Trip!

Leave a Reply