3 Minute Glow Look – Inspiriert von Justine Jenkins

Letzte Woche sind wir zum zweiten Mal „live“ gegangen – Make-up Artist Michael Mayer und ich haben eine Stunde lang auf Instagram Stories Lieblingsprodukte vorgestellt und eure Fragen rund um die Themen Gesichtspflege und Make-up beantwortet. Die häufigste Frage hat mich erstaunt, sie wurde sogar immer und immer wieder gestellt, obwohl sie schon beantwortet wurde: Was ist die beste BB Cream? Welche BB Cream findet ihr toll?

Vor Wochen hatte ich ein Gespräch mit Swantje von The Original Copy, indem wir über neue Produkte, Tops und Flops sprachen. Wird dieses heftige Konturieren nie aufhören? Und ist die BB Cream eigentlich tot? Scheinbar nicht, denn nicht nur die Leserfragen, sondern auch die Neuerscheinungen von Beauty-Brands bestätigen, was ich schon vermutete: Die BB Cream war nie weg, sie wurde immer gerne weiter verwendet, der Hype nur nicht angeheizt.

Die BB Cream ist einfach ein treuer Begleiter für den Alltag und bei den meisten meiner Leser, wie übrigens auch bei mir, aus der „Everday Routine“, wie es so schön auf Youtube heißen würde, nicht mehr wegzudenken. Eine BB Cream ist herrlich unkompliziert und dabei multifunktional, nämlich Teint ausgleichend, Haut verschönernd und kommt in vielen Fällen mit Extra-Features wie Lichtschutz oder Power-Wirkstoffen. Dabei kleistert sie Haut nicht dick zu wie eine Foundation – ein Unding, von dem viele Frauen Angst haben.

 

<

 






>

 

Nude by Nature BB Cream / Glow Look / Foxycheeks Hanna Schumi

Nude by Nature BB Cream / Glow Look / Foxycheeks Hanna Schumi

 

 

3 Minute Glow Look

Eine BB Cream eignet sich einfach super für einen schnellen, unkomplizierten Look, der die Haut strahlen lässt. Das bestätigte mir Nude by Nature, Australiens Mineral Make-Up Brand Nr.1, Lead Make-up Artist Justine Jenkins, die ich im Januar im Berlin kennen lernen durfte. Die sympathische und fröhliche Britin ist eine Ausnahme in der Branche, schafft sie ihre Looks fast ausschließlich mit natürlichen Beauty-Produkten. Als ich sie treffe, zeigt sie mir einen schnellen „3 Minute Glow Look“, den sie ausschließlich mit Nude by Nature Produkten kreiert. „It’s so very easy!“ verrät sie mir, „Just take the BB Cream, a hint of the Nude by Nature Bronzer, a bit of Concealer and Mascara – to open up the eyes.“ Hat man Zeit, rät Justine zum praktischen Highlighting-Stick, mit dem nichts falsch< machen und dem Gesicht schnell den „Extra-Glow“ schenken kann. Den mag ich besonders, er zaubert sofort einen super „Glow“ ins Gesicht, ohne, dass man gleich aussieht wie eine Diskokugel.

Grund für ihren Besuch in Berlin ist der Launch der neuen Nude by Nature Sheer Glow BB Cream, die, anders als viele andere Konkurrenzprodukte, ohne Silikon auskommt und richtig vollgepackt mit pflegenden Inhaltsstoffen ist: Vitamin-C, Quandong und Wüstenlimette, die zusammen beim Tragen eine Anti-Aging Wirkung versprechen, aber feuchtigkeitsspendender Aloe Vera, Phytomoist und Wüstendattelöl sind mit dabei, für den ausgleichenden und feuchtigkeitsspendenden Benefit. Apropos Benefit: Lichtschutzfaktor 8 wurde mit in die Formel gepackt.Rundum gut für die Haut und Dich.

Das Finish? Leicht deckend, mehr pflegend als kaschierend und dennoch genug, um Rötungen zu überspielen. Für das beste Ergebnis wird die BB Cream mit dem dazu gehörigen BB Pinsel aufgetragen*. Ich habe es ausprobiert und gebe zu: Mit den Fingern ist das Finish okay, mit dem Pinsel makellos. Der Pinsel, aus sehr weichem synthetischen Kurzhaar, eignet sich übrigens auch herrlich für alle weiteren Creme-Texturen, sei es Foundation, Contouring-Cream oder Blush. Mein momentaner Geheimtipp, wenn man z.B. nicht weiß, wie man Creme-Bronzer auftragen soll…

Sie zeigt mir den Look an einem Model, was mir oft recht unfair erscheint, weil Models a) meist fantastische Haut haben und b) meistens deutlich jünger sind als ich (Achtung Lachfalten und erste Fältchen!). Ich probiere es zuhause einfach aus und mag den Look SEHR (siehe Foto), freue mich, dass die BB Cream nicht nur meinen Teint bzw. meine Rötungen ausgleicht, sondern sich auch schmeichelnd um die Fältchen legt. Das Finish: Gott sei Dank nicht zu matt, der Look steht mir und macht mich nicht alt und „staubig“, sondern frisch natürlich, dank der sehr zarten Deckkraft. Unreinheiten, Narben und Augenringe korrigiere ich mit dem Concealer, ein bisschen Bronzer, wie von Justine empfohlen auf die Wangen, Highlighter auf die Schläfen. Weniger ist mehr, wer Nude by Nature kennt, und das sind, wie ich weiß, viele von euch, weiß, dass die Produkte reichlich und herrlich pigmentiert sind. Lieber nachlegen, lieber aufbauen. Am Ende Mascara – für mich unerlässlich und super wichtig, dann damit sehe ich sofort wacher aus. Das Make-up dauert wirklich kaum länger als 3 Minuten, ich mag so eine reduzierte Routine momentan gerne. Und wenn mir doch nach mehr ist: Ein roter Lippenstift geht immer…
Shop: Entdecken könnt ihr Nude by Nature in vielen Karstadt-Filialen (sehr praktisch um die geeignete Farbe zu finden) sowie bei Douglas Online.

Nude by Nature BB Cream / Glow Look / Foxycheeks Hanna Schumi

 

Win the look!

Ich freue mich besonders, dass ich für euch wieder ein schönes Giveaway locker machen konnte. Zu gewinnen gibt es 3 „Three Minute Glow“ Sets von Nude by Nature mit der Sheer Glow BB Cream, der BB Cream Brush, dem Perfecting Concealer und der Allure Defining Mascara (im Wert von ca. 95 Euro) für den Super Glow!

  • Hinterlasst ein Kommentar im diesem Post (nicht auf Facebook!) bis einschließlich Sonntag den 19.03.2017 (0.00 Uhr) 
  • Gebt bitte euren Vornamen und eine gültige E-Mailadresse (wichtig!) an, damit ich mit euch, im Falle eines Gewinns, Kontakt aufnehmen kann.
  • Der/die GewinnerIn muss sich innerhalb von 5 Tagen melden, sonst wird neu ausgelost. Die Gewinner werden bei erfolgreicher Kontaktaufnahme im nächst möglichen Mini Diary (immer montags) erwähnt.
  • Good luck! ❧

Nude by Nature BB Cream / Glow Look / Foxycheeks Hanna Schumi

In Zusammenarbeit mit Nude by Nature

184 Comments

  • Antworten März 15, 2017

    katrin

    Ich nehme an du meinst den 19.3.?
    Toller Gewinn jedenfalls! Würde ich gerne mal testen.

    • März 15, 2017

      Hanna

      Ist korrigiert!

    • März 16, 2017

      Nicole

      Hallo, da versuche ich doch auch mein Glück, denn das entspricht mir sehr und da ich auch eher eine komplizierte Haut habe, ist für sie und mich weniger ist mehr!
      Mach weiter so, ich lese deine Beiträge sehr gerne.

      Viele Grüße Nicole

    • März 17, 2017

      Theresa

      Mit so einem natürlichen und schnellen Make wäre ich reichlich beschenkt und könnte die ersten Frühlingsboten erfrischt und entspannt geniessen.

    • März 18, 2017

      Dina

      Au jaaaaa! Vielleicht gewinne ich ja doch mal was….Hätte den Glow dringend nötig + im Badezimmerschränkchen geht gerade alles leer!

  • Antworten März 15, 2017

    Mimi

    Oh die Produkte sind so toll. Ich möchte in diesem Jahr auch mehr auf natürliche Kosmetik setzen. Würde mich seeeehr freuen mal etwas zu gewinnen. Besonders scharf bin ich auf die BB Cream. Ganz liebe Grüße aus Hamburg Altona von einer ganz treuen Leserin :)

  • Antworten März 15, 2017

    Julia

    Wow! Toller Gewinn! Darüber würde ich mich sehr freuen.

  • Antworten März 15, 2017

    Judith

    Diesen Glow möchte ich auch!

  • Antworten März 15, 2017

    Ann-Kathrin

    Oh – sagenhaftes Gewinnspiel. Ich habe bislang nur den Eyeshadow von nudebynature, bin davon aber mehr als angetan. Würde super gerne die anderen Produkte kennenlernen und testen! Der Highlighter-stick sieht auch fabelhaft aus!
    Liebe Grüße!

  • Antworten März 15, 2017

    Sandra

    Was für ein tolles Set. Und der Look steht dir wirklich gut! Würde gerne die BB Cream kennenlernen. Bislang habe ich mich da nicht rangetraut. Erstens wusste ich nicht, ob eine BB Cream wirklich ausreicht und zweitens hatte ich, ähnlich wie du, Angst, dass sie sich einfach in den ersten Fältchen absetzt..

  • Antworten März 15, 2017

    Ulrike

    Hi,
    das Set sieht toll aus (Du natürlich auch ;-))
    Ich bin habe schon diverse BB-Creams (und vor allem Concealer) ausprobiert und warte immer noch auf die Erleuchtung – vielleicht wäre es ja nude by nature?

    Liebe Grüße
    Ulrike

  • Antworten März 15, 2017

    Lisa

    Wow, ich würde mich auch riesig über den Glow freuen! :)

  • Antworten März 15, 2017

    My Linh

    Hallo Hanna!
    Es gibt doch nichts über ein No-Make-Up-Look <3 ! Und wenn der dann mit einer extra Portion Glow punkten kann, dann wird selbst ein kleiner Schminkmuffel wie ich schwach :) Dein Look gefällt mir richtig gut – unkompliziert und doch wirkungsvoll!

    Ich würde mich sehr über den Gewinn und die Möglichkeit den Look nachzuschminken freuen:)

    Ganz liebe Grüße!

  • Antworten März 15, 2017

    Maya

    Die BB Cream ist bei mir auch schon im Einsatz und ich mag sie sehr, weil sie so unkompliziert ist. Ich werde wohl auch noch den Highlighter Stick von nude by nature ausprobieren über den ich auch schon viel Gutes gelesen habe…
    Liebe Grüße aus München

  • Antworten März 15, 2017

    Inga

    Shiiiiiiine briiiiiight, liebe Haut! Das wünsche ich mir so sehr, nachdem ich den Eindruck habe, dass meine Gesichtshaut gerade den Höhepunkt der Winter-Fahlheit erreicht hat …

  • Antworten März 15, 2017

    Agnes

    hallo Liebes, ich würde mich so arg freuen die Produkte zu probieren :)
    Danke fürs Aufmerksam machen!

    alles Liebe

  • Antworten März 15, 2017

    Robynne

    Das Nude by Nature Verpackungsdesign spricht mich zwar nicht so an, aber ich würde die Produkte gerne mal testen. Die Ergebnisse sehen ziemlich toll aus.

  • Antworten März 15, 2017

    Iris

    Ich hoffe einfach mal, dass es um den 19.3. geht und würde mich sooo freuen! Und mein Geldbeutel auch – der einzige Grund, der mich davon abhält um den Nude by Nature Counter nicht mehr nur herumzuschleichen….:)

  • Antworten März 15, 2017

    Eileen

    Nude by Nature steht seit langem auf der Liste der Brands, die ich unbedingt ausprobieren möchte! Daher würde i h mich sehr über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße!

  • Antworten März 15, 2017

    Veni0708

    Juhu! Sehr gerne würde ich die Produkte gewinnen. Der Look ist perfekt für mich. LG vom Bodensee

  • Antworten März 15, 2017

    Linda

    Ich habe ebenfalls schon mal bei Karstadt getestet.
    Seitdem stehen alle Produkte und Pinsel auf meiner Wunschliste!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin

  • Antworten März 15, 2017

    Julia

    So ein toller Gewinn, ich würde mich sehr freuen! :-)

  • Antworten März 15, 2017

    Sophie

    Schon bevor ich zu Ende gelesen und das Gewinnspiel gesehen habe, wusste ich: diese BB Cream brauche ich!
    Achtung, Du hast da einen Tippfehler im Text: „…der Look steht mir nicht, und macht mich alt und staubig.“ Da ist das „nicht“ wohl verrutscht!
    LG

  • Antworten März 15, 2017

    Marie

    In nur drei Minuten so ein schöner und natürlicher Look! Die Produkte klingen einfach großartig und ich würde mich sehr freuen diese selbst einmal zu testen. Liebe Grüße!

  • Antworten März 15, 2017

    carola

    klasse!

  • Antworten März 15, 2017

    Anja

    Ich schleiche schon länger um die BB Cream rum. Leider finde ich bei Karstadt selten jemand für ein Test-Look. Dieses Problem könnte der Gewinn jetzt lösen!

  • Antworten März 15, 2017

    Jenny

    Der Gewinn ist toll und wäre genau das richtige für mich und meinen müden Teint :) LG Jenny

  • Antworten März 15, 2017

    Mona

    Oh ja, würde ich gerne testen jetzt wo der Frühling da ist!

  • Antworten März 15, 2017

    Antonia

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr freuen, falls ich gewinne!

  • Antworten März 15, 2017

    Veronika

    Die BB Cream umkreise ich schon länger, ich bin mit dem Concealer schon sehr zufrieden und dem Mineral Powder, nur schade, dass es die Sachen bisher noch nicht zum anschauen im Laden gibt…

  • Antworten März 15, 2017

    Julia

    Ich würde das Set super gerne Testen. Habe schon so viel gutes von Nude by nature gehört!

  • Antworten März 15, 2017

    Laura

    Das könnte ich derzeit sehr gut gebrauchen, da meine Haut gerade verrückt spielt, deswegen würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße, Laura

  • Antworten März 15, 2017

    Steffi

    Oh der Look sieht wirklich super aus! Ich finde generell diese Mineral Produkte super interessant und würde sie gerne mal testen. Ich finde meist zaubern sie so ein natürliches Strahlen auf die Haut, das liebe ich!

  • Antworten März 15, 2017

    kaja

    auja, ich bräuchte ganz dringend mal ein bisschen frühlingsglow :)
    liebe grüße!

  • Antworten März 15, 2017

    Laura

    Oh, ich schleiche schon seit einiger Zeit um die Nude by Nature Produkte rum und kann mich nicht entscheiden, was ich als erstes probieren soll. Einen Counter habe ich leider noch gar nicht gesehen uns ich finde die Auswahl der richtigen Farbe bei Douglas immer ein bisschen schwierig. Das Set klingt deshalb umso verlockender. :)
    Sonnige Grüße, Laura

  • Antworten März 15, 2017

    Tanja

    Hallo Hanna,
    das klingt großartig und ich würde mich riesig freuen.

    Liebst, Tanja

  • Antworten März 15, 2017

    Eva

    Würde ich sehr gerne ausprobieren!

  • Antworten März 15, 2017

    Claudia

    Hallo Hanna,
    bisher habe ich den Puderrouge / -highlighter von Nude by Nature getestet und bin schwer begeistert.
    Würde mich sehr über das Set inkl. BB-Cream freuen.
    Liebe Grüße

  • Antworten März 15, 2017

    Carolin

    Ich liebäugle schon länger mit der BB Cream und würde sie wahnsinnig gerne ausprobieren! xx Caro

  • Antworten März 15, 2017

    Carmen

    Hallo Hanna,

    das kommt ja wie gerufen! Ich bin nämlich aktuell auf der Suche nach einer BB Cream und bin diesbezüglich noch Neuling. Das Kriterium „ohne Silikone“ steht ganz oben auf meiner Check-Liste, weshalb nudebynature in der engeren Auswahl ist.
    Ich versuche hier gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Carmen

  • Antworten März 15, 2017

    Svea

    Yeah, das liest sich phänomenal! Das Ergebnis ist wirklich super toll, ich würde das Ganze zum Start in den Frühling super gerne ausprobieren!
    Viele Grüße :)

  • Antworten März 15, 2017

    dani

    Liebe Hanna,

    glow um den aufkommenden Frühling zu begrüßen …da bin ich dabei!
    endlich einmaleine BB Cream, die ausreichend deckt ohne zuzukleistern …das ware der perfekte Start in die Saison.

    lg Dani

  • Antworten März 15, 2017

    Katharina

    Wenn das nicht der perfekte Moment ist, um einen auf J.Glow zu machen … ;)

  • Antworten März 15, 2017

    Stephanie

    Was für ein toller Gewinn! Der Look sieht super aus und drei Minuten schaff‘ ich sogar mit Baby!

  • Antworten März 15, 2017

    Nina

    Ich liiiiebe die Nude by Nature Produkte. Die BB Creme habe ich bisher noch nicht ausprobiert- will ich aber unbedingt!! Von daher wäre ich entzückt zu gewinnen… Liebe Grüße, Nina

  • Antworten März 15, 2017

    Saskia

    Ich experimentiere hin und wieder mit Glow-Produkten, aber konnte noch nicht DAS Ergebnis erzielen. Ich würde die Produkte nur zu gerne ausprobieren :)

  • Antworten März 15, 2017

    Neele

    Ich würde mich auch meeegaaaa über den Gewinn freuen, denn bei uns gibt es die Produkte nicht zu kaufen. Online finde ich schwierig, da man dann nichts ausprobieren kann. Die BB Creme hört sich wirklich toll an.

    Liebste Grüße, Neele

  • Antworten März 15, 2017

    Dorothea

    Liebe Hanna,

    spannend! Ich würde mich sehr über mehr Glow freuen!
    Mein Gesicht sieht so schrecklich „wintergräulich“ aus :-)

    Liebe Grüße
    Dorothea

  • Antworten März 15, 2017

    Ronja

    Ein wirklich toller und frischer Look, würde mich sehr über die Produkte freuen! Da kann der Frühling aber kommen <3

  • Antworten März 15, 2017

    Pauline

    Ein toller Look den ich gerne nachschminken würde :)

  • Antworten März 15, 2017

    Magdalena

    Liebe Hanna, das wäre ein Traum! Ich habe schon so viel Gutes drüber gelesen, aber mich noch nicht getraut, einfach zu bestellen, weil mein Hautton eigentlich sehr hell ist, aber schnell braun wird – immer irgendwie schwierig.
    Es wäre toll, wenn ich mit dem „3-Minute-Glow“-Set mal meine ersten Schritte mit nudebynature wagen könnte!

  • Antworten März 15, 2017

    Kathleen

    Liebe Hanna, mal wieder so ein schöner Gewinn. Du bist einfach spitze!
    Sehr gern würde ich das tolle Set gewinnen, da ich in der 13. Schwangerschaftswoche bin, mich aber seit Beginn dieser Übelkeit plagen und der berüchtigte Schwangerschaftsglow ist auch alles andere als vorhanden. Dieser Gewinn würde mich sicher wieder strahlen lassen und deshalb drücke ich mir ganz fest die Daumen. ^^
    Liebe Grüße, xx Kathleen

  • Antworten März 15, 2017

    Laura

    Toller Look! Den will ich auch ;).

  • Antworten März 15, 2017

    Julia

    Liebe Hanna,
    Bei so einem tollen Gewinn versucht man doch gerne mal sein Glück :)
    Eine „praktische“ Frage hätte ich aber mal generell – trägt man unter der BBCream ganz normal seine Pflege oder ist sie sogar ein Ersatz?
    Danke für eine kurze Antwort!
    Viele Grüße!

    • März 15, 2017

      Hanna

      Liebe Julia, ja, man trägt unter der BB Cream einfach eine Feuchtigkeitspflege auf, kann diese aber auch mischen. Die BB Cream von Nude by Nature ist ganz leicht, die pinsle ich einfach über eine aufpolsternde Tagespflege auf :)

  • Antworten März 15, 2017

    Alexandra

    Wow! Klingt fabelhaft und herrlich unkompliziert! Würde mich über den Gewinn sehr freuen!

  • Antworten März 15, 2017

    Claudia

    Liebe Hanna,
    ein toller Gewinn. Die Nude by Nature Produkte wollte ich schon lange mal ausprobieren.
    Viele Grüße Claudia

  • Antworten März 15, 2017

    Isa

    Hallo, der Look sieht toll aus. Danke für das Gewinnspiel, da hüpf ich gleich mal in den Lostopf! Easy glow ist genau was ich gerade brauche!
    Ganz liebe Grüße

  • Antworten März 15, 2017

    Caroline

    Ich würde mich riesig freuen :-)!

  • Antworten März 15, 2017

    Christine

    Ein toller Gewinn, ich würde mich soo freuen.

  • Antworten März 15, 2017

    Tamara

    Ehrlich gesagt, komme ich mit der BB-Creme nicht klar. Der Beitrag enthält viele wertvolle Tipps und somit gebe ich der BB-Creme eine zweite Chance :-)
    Liebe Grüße

  • Antworten März 15, 2017

    Hannah

    Oh den Konkurrenten würde ich auch gerne ausprobieren!

  • Antworten März 15, 2017

    Hannah

    Oh sorry das war Autocorrect. Ich meinte natürlich dass ich den Look auch gerne ausprobieren würde! Ich habe mich hier in Leipzig am nude by nature Counter schminken lassen und das war eher eine enttäuschende Erfahrung.

  • Antworten März 15, 2017

    Konstanze

    Ich reihe mich ein, so ein toller Gewinn! Ich rufe ganz laut: HIEEEER BITTE

  • Antworten März 15, 2017

    Anne

    Bisher war ich immer mit der Vichy Normaderm BB Cream ganz zufrieden, allerdings muss man da bei den Inhaltsstoffen den ein oder anderen Kompromiss eingehen. Deswegen würde ich super gerne die BB Cream von Nude by Nature auszuprobieren.

  • Antworten März 15, 2017

    Janine

    Liebe Hanna,

    Ein toller Look ist das – und schnell gehts auch. Das ist genau das Richtige. Irgendwie hab ich ja momentan mein Herz sehr an natürliche Produkte verloren – da würde Nude by Nature (habe bisher nur die Foundation) sich super in meiner Kosmetikecke machen.
    Liebste Grüße

  • Antworten März 15, 2017

    Almut

    Bin mit meiner aktuellen BB-Cream nicht mehr so zufrieden, da würde ich diese sehr gern testen!

  • Antworten März 15, 2017

    Bianca

    Liebe Hanna,

    aktuelle benutze ich die Normaderm BB-Cream (ein Tipp von dir), für den Sommer wünsche ich mir aber auch mehr Glow!

    Liebe Grüße,
    Bianca

  • Antworten März 15, 2017

    Daniela K.

    Nude by Nature – allein der Name klingt vielversprechend! Würde mich wahnsinnig freuen und könnte endlich meine silikonlastige BB-Cream kübeln! :-) liebe grüße aus Wien

  • Antworten März 15, 2017

    Jana

    Echt toll, dass du immer Gewinnspiele organisierst :)
    Ich liebe Nude by Nature und würde mich riesig freuen, diese Neuheit zu testen. Klingt so toll!

  • Antworten März 15, 2017

    Sarah

    Hallo Hanna, ich würde gerne ein Set gewinnen. Nach der Rückkehr aus der Elternzeit bin ich immer noch auf der Suche nach dem gewissen „Glow“.
    Freue mich schon auf das nächste Insta Live mit Euch
    Lieben Gruß Sarah

  • Antworten März 15, 2017

    Juliane

    Ich benutze das Mineralpuder von nude by nature. Mein Tipp für einen No-no-Make-up Look: Statt schwarzen Mascara, durchsichtiges Wimperngel und ein wenig Haaröl auf die Augenbrauen. Fertig!

  • Antworten März 15, 2017

    Jana

    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an ;-) … möchte auch gewinnen. Habe neulich das erste Mal (bin 41) in meinem Leben BB Creme gekauft, von Clarins, und mich dann gefragt, wie ich es die ganzen hundert Jahre vorher eigentlich gemacht hab. Deswegen erfreue ich mich immer sehr an all Deinen Beauty-Themen, sehr horizonterweiternd für mich. Danke und lieben Gruß, Jana

  • Antworten März 15, 2017

    Theresa

    Den Glow hätte ich auch gerne ;)

  • Antworten März 15, 2017

    marta

    Haha ja, Looks an Models vorzuführen ist schon schummeln :)

  • Antworten März 15, 2017

    Anja

    Hallo Hanna,
    das „Three Minute Glow“ Set möchte ich gern gewinnen und ausprobieren. Bin gespannt, ob es wirklich so schnell geht.
    Viele Grüße
    Anja

  • Antworten März 15, 2017

    Mareike

    Das ist genau die Zeit , die ich gerade morgens im Bad habe:)
    Das wäre ein toller Gewinn!

  • Antworten März 15, 2017

    Alex

    Nude by nature wollte ich immer schon mal ausprobieren.

  • Antworten März 15, 2017

    Melanie

    Wow, der Look steht Dir sehr gut, Hanna. Macht jünger und frischer. Du guckst auf dem Foto einfach „Hannalike“. :)
    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen. Aber wenn nicht, kauf ich mir die BB Cream, den Bronzer und den Highlighter Stick selbst. Wahrscheinlich auch noch den Pinsel. Gute Pinsel kann man ja nie genug haben…. :)

  • Antworten März 15, 2017

    Lena

    Das klingt ideal für mich – bin gerade am experimentieren, wie ich meine fiesen hormonellen Pickel schön abdecken kann, aber mit Foundations tu ich mich noch etwas schwer. Bin eben eher der BB-Cream-Typ ;-)!
    Liebe Grüße
    Lena

  • Antworten März 15, 2017

    Caro

    Ich habe schon 2 nude by nature Produkte (über dich entdeckt!) und würde mich riesig über das Set freuen.
    Liebe Grüße Caro

  • Antworten März 15, 2017

    Nik

    Ich bin auch noch total unbedarft was BB-Creams betrifft. Aber ich habe schon viel Gutes über Nude by nature gelesen, daher würde ich mich sehr über die Möglichkeit freuen, sie jetzt testen zu können. Und einen 3-Minuten-Look bekommt hoffentlich sogar so ein Noob wie ich hin

  • Antworten März 15, 2017

    Miriam

    Liebe Hanna, ich hatte BB Creams tatsächlich gar nicht mehr auf dem Schirm, muss ich sagen. Aber wohl vor allem, weil ich mit den bisher von mir getesteten nicht glücklich wurde. Umso neugieriger bin ich nun auf die von Nude by Nature und würde dem Projekt BB Cream sehr gerne noch eine Chance geben! Viele liebe Grüße von der anderen Seite der Elbe:)

  • Antworten März 15, 2017

    Anna

    Für einen hübschen Glow bin ich immer zu haben!

  • Antworten März 15, 2017

    Tanja

    Gib mir den Glow!
    Hier hüpfe ich gern in den Lostopf.
    Vielen Dank für deine Inspiration.
    Liebe Grüße von Tanja

  • Antworten März 15, 2017

    sophie

    Ich bin schon länger am überlegen- deshalb toi toi toi für mich:D
    Kannst du mir verraten in welcher Karstadt-Filiale es in unserem schönen Hamburg die Nude by nature Produkte zum testen gibt (falls ich nicht gewinnen sollte;))?

  • Antworten März 15, 2017

    Katharina

    wow, da wäre ich gern Gewinnerin!

  • Antworten März 15, 2017

    Hannah

    Wow, das klingt ja fast zu gut um wahr zu sein. Glow könnt ich gut gebrauchen (wahrscheinlich sollte ich auch einfach schnell schlafen).
    Die bb wird definitiv auf meine Wunschliste gesetzt

  • Antworten März 15, 2017

    Kristina

    Hallo, tolle produktvorstellung! meine blasse winterhaut könnte ein wenig glow vertragen :) Gruß, Kristina

  • Antworten März 16, 2017

    Uta

    Die Inhaltsstoffe hören sich toll an. Schön, dass es Nude jetzt bei Douglas gibt.

  • Antworten März 16, 2017

    Julia Z.

    Uiuiui, das wäre aber fein!
    Ich habe ganz viele Produkte von Aesop, da würden sich die Produkte von Nude By Nature, als australische Schwester, natürlich hervorragend im Badezimmerregal machen…!!!

  • Antworten März 16, 2017

    Johanna

    Ich habe in der Vergangenheit schon ganz viel tolles über diese Nude by Nature BB Creme gelesen, aber erst deine Review hat mich jetzt wirklich überzeugt. Ich lese deinen Blog schon ganz lange und habe immer noch dass Gefühl, dass du wirklich authentisch über Produkte und Marken schreibst. Daher habe ich bei deinen Empfehlungen immer ein gutes Gefühl. :)
    Bislang habe ich mich immer nicht so recht an BB Cremes herangetraut, weil ich leider zu leicht fettiger Haut neige. Aber in diesem Sommer habe ich keine Lust mehr auf stark mattierende Texturen und Puder ohne Ende. :D Daher würde ich mich riesig freuen, diesen tollen Gewinn zu bekommen. :) :)

    Aber selbst wenn nicht: Dein Blog ist toll. :)

  • Antworten März 16, 2017

    Sandra

    Woohoo, Three Minute Glow – das klingt total nach dem was mir noch fehlt! :-) als Studentin bin ich immer froh über Produkte, die die morgendliche Beautyroutine verkürzen und ver-effektivieren (ein Neologismus am frühen Morgen!). Würde mich wahnsinnig darüber freuen, vor allem weil ich die Nude by Nature Sachen schon lange Mal ausprobieren wollte!

  • Antworten März 16, 2017

    Franzi

    Sehr cool! Ich benutze im Moment die BB Cream von Diorskin. Bin sehr zufrieden, doch der Preis ist recht happig :) Würde mich sehr darüber freuen, nude by nature testen zu können!!!

  • Antworten März 16, 2017

    andrea

    ja bitte – mit sonnenschutzfaktor – also ideal für die ersten sonnenstrahlen, zeitsparend – immer ein thema, nicht zugekleistert – sondern strahlend – ja bitte!!!

  • Antworten März 16, 2017

    vivien_noir

    Hallo Hanna!
    Ich freue mich gerade ganz besonders, dass auf dem großen Bild mal ein Mädel zu sehen ist, die Haut hat wie ich: ein paar kleine Unebenheiten, nicht mehr und vor allem auch nicht weniger. Da kann ich mich gleich viiiel besser damit identifizieren! Mag ich sehr gerne.

    Ich habe schon in ganz Linz voller Vorfreude versucht, NbN zu stalken, wurde aber leider nicht fündig. Da ich recht helle Haut habe, möchte ich es nämlich vorher testen, um zu sehen, ob der Farbton passt – onlinebestellungen sind mir bei Makeup zu unsicher, das kennen sicher viele.
    Derzeit arbeite ich noch mit einer Mischung aus Männer-Hautcreme (von Bulldog, die glänzt nämlich nicht so fettig wie andere Cremen) und Estee Lauder-Foundation, weil die zwar den richtigen Farbton hat, aber zu stark deckt. Weil die schon fast leer/eingedickt ist, habe ich sie – ganz nach dem Trick mit Augentropfen in Mascara – mit einem guten Schuss Bioderma „wiederbelebt“, und nach einem kräftigen Aufschütteln ist sie wie frisch, aber auch die Deckkraft ist unverändert. So kann ich sie gut restentleeren und muss sie nicht nachkaufen – weiiiiil…. ich nämlich am liebsten nur mehr Naturkosmetik verwende, und mich bemühe, meine kleine Sammlung immer „reiner“ zu gestalten. Deshalb würde mein kleines Herzchen schon ordentlich hüpfen, wenn ich die Glückliche wäre! (Achwas, es hüpft ja jetzt schon :D)

    Viele liebe Grüße aus Linz nach HH – und grüß‘ mal meine musicalsingende Schwester (unbekannterweise *hihi*), die wohnt nämlich auch dort!

  • Antworten März 16, 2017

    Imke

    Toller natürlicher Look! Ich habe vor kurzem die Radiant Loose Powder Foundation von Nude by Nature für mich entdeckt. Ich habe periorale Dermatitis, die zwar langsam besser wird, aber jegliche minimale Schminkversuche (viel mehr als Concealer und Mascara verwende ich im Alltag eh nicht) hat mir meine Haut bisher übel genommen. Bei der Nude by Nature Foundation, die ich auf der Suche nach Alternativen entdeckt habe, habe ich allerdings das Gefühl, dass sie meiner empfindlichen Haut sogar gut tut. Jetzt möchte ich unbedingt weitere Nude by Nature Produkte ausprobieren! ^^

  • Antworten März 16, 2017

    Agata

    Klingt super! Würde ich auch gern ausprobieren …
    Ich drücke die Daumen für den Gewinn. Wohoo!

  • Antworten März 16, 2017

    Ioanna

    Liebe Hanna,
    das Nude by Nature Set würde ich super gerne gewinnen und testen!
    Ein bisschen Glow kann jeder gebrauchen; und das nur in 3 Minuten – perfekt :-)
    Lieben Gruß,
    Ioanna

  • Antworten März 16, 2017

    Katharina H.

    Oh würde ich sehr gerne testen. Klingt unkompliziert mit tollem Ergebnis!

  • Antworten März 16, 2017

    alex

    Da ich noch nie eine bb cream benutzt habe, nehme ich gern an dem gewinnspiel teil. Hört sich auf jeden fall toll an und beim nächsten karstadt besuch halt ich die augen offen!

  • Antworten März 16, 2017

    Marie

    Ohhh, ein bisschen Glow würde mir sicher nicht schaden. Darum würde ich mich riesig über diese vielversprechende BB cream freuen!
    Liebe Grüße ☀️

  • Antworten März 16, 2017

    Sophie

    Cool, im Sommer wollte ich mich sowieso mal an eine BB Creme wagen! Meine Winterhaut braucht etwas deckenderes aber der ist ja so gut wie vorbei :-)
    xx
    Sophie

  • Antworten März 16, 2017

    Katrin

    Wow! Was für ein toller Gewinn :)
    Ich würde mich wahnsinnig über die Nude by Nature Produkte freuen.
    Sie stehen dir übrigens ausgezeichnet :)

  • Antworten März 16, 2017

    Kris

    Liebe Hanna,
    durch Deine Seite bin ich auf nudebynature aufmerksam geworden und habe mir bereits zu Weihnachten ein Kompakt-Puder und Pinsel schenken lassen, kenne aber die gezeigten Produkte noch nicht und würde Sie nur zu gern gewinnen. Ich stehe voll auf den natürlichen Look!

  • Antworten März 16, 2017

    Julia

    Liebe Hanna,

    Ein bisschen Glow würde mir auch grad gut stehen nach den trüben Wintertagen. Würde mich riesig über den Gewinn freuen.

    Herzliche Grüße

  • Antworten März 16, 2017

    Irma

    Glow – eine Sache, die ich schon immer mal an mir sehen wollte. und dann noch in knackigen drei Minuten, die Vorstellung gefällt mir :-)
    Das Datum des Teilnahmeschlusses wird (bei mir) immer noch als 19.Februar beschrieben. Gruß, Irma

  • Antworten März 16, 2017

    carina

    moin moin!
    Ich würde die BB cream sehr gerne testen, da meine Clinique fast alle ist und ich sowieso etwas neues ausprobieren wollte. die anderen produkte sehen auch interssant aus.

    lieben gruß
    carina

  • Antworten März 16, 2017

    Kira

    Ah, wie gerne würde ich diese Produkte testen! Bisher nur positives gehört/gelesen und (sehr wichtig für mich!) keine „bösen“ Inhaltsstoffe enthalten. Wer codecheck nutzt, seine Produkte einscannt, weiß was ich meine ;) Einziges Manko: Die Produkte gibt es in meiner Stadt nicht. Eine Online-Bestellung kommt wegen der Farbpalette nicht in Frage. Kann ich etwas von dem Glow abhaben, bitte? ♡

  • Antworten März 16, 2017

    marie

    Liebe Hanna,
    Rötungen kaschieren ist bei mir ein Dauerthema und das bitte ohne dicke Foundation… ;-)
    Und wenn das in Wirklichkeit so glowy aussieht, dann muss ich das haben.
    Liebste Grüße
    Marie

  • Antworten März 16, 2017

    Elsa

    Wer wünscht sich das nicht – die Wunderwaffen der Frauen! No-Make-Up-Look und trotzdem strahlen.
    Muss man ausprobieren, ich würde mich freuen – danke für den interessanten Beitrag!

  • Antworten März 16, 2017

    Tanja

    O, das klingt spitze. Mit einjährigem Zwerg am Wadl muss es in der Früh bei mir wirklich schnell gehen. Würde mich seehr über den Gewinn freuen!! Liebe Grüße Tanja

  • Antworten März 16, 2017

    Anna

    Das klingt phantastisch und sieht super an dir aus Hanna. Würde ich sehr gerne selbst ausprobieren, zumal ich derzeit viel mit Rötungen kämpfe.

  • Antworten März 16, 2017

    Insa

    Welche Erfahrungen hast du denn mit der Maskara gemacht im Vergleich zu anderen Maskaras? Ich suche eine natürliche Alternative, kann mich aber bisher nur schwer von meinen geliebten Lancome Maskaras trennen. Aber testen kann man die von Nude by Nature ja mal :)

    • März 16, 2017

      vivien_noir

      Hallo Insa! Ich fand die Neue von Korres einfach phänomenal: sie heißt Black Volcanic Minerals, und beim Ausprobieren war ich ganz überrascht, wie lange Wimpern ich auf einmal hatte! Ich fand auch die Trennung gut, auch die Tester-Tusche hatte keine Klümpchen und trennte gut, und das Volumen fand ich auch fein! Wenn ich nicht schon zwei (wesentlich günstigere) liebgewonnene hätte, hätte ich sofort einen Vorrat eingepackt. Vielleicht macht sie dir auch Freude und schöne Klimperwimpern! :)

    • März 16, 2017

      Hanna

      Liebe Insa, die NbN Mascara macht wirklich Hammer Wimpern, hat aber einen Nachteil: Man bekommt sie schwer wieder in die Hülle zurück. Ich sag’s wie es is. Das Ergebnis ist für eine natürliche Mascara aber wirklich toll, vergleichbar finde ich nur die „Schwung & Verlängerung“ Mascara von Alverde. :)

  • Antworten März 16, 2017

    Martina

    toller gewinn! das würde ich auch gern ausprobieren…

  • Antworten März 16, 2017

    Bettina

    Liebe Hanna!

    ich liebe BB Creams und benutze sie fast täglich. Ich ziehe sie jederzeit richtiger Foundation vor :) Die Version von nude by nature würde ich super gerne testen! Und der Highlighter ist bestimmt auch fabelhaft!

    Lieben Gruß nach Hamburg!
    Bettina

  • Antworten März 16, 2017

    Vanessa

    Die BB Cream sieht zauberhaft aus! Bei Make-Up denk ich auch eher praktisch und liebe es unter der Woche unkompliziert ;)
    Nude by Nature würde ich nur zu gern testen!

  • Antworten März 16, 2017

    Eva

    Ich würde mich sehr freuen! Und Hanna, du siehst fabelhaft aus!

  • Antworten März 16, 2017

    Kathrin

    Ein wenig Glow wäre für meine fahle Winterhaut genau das Richtige. Beide Daumen sind gedrückt ;) Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag

  • Antworten März 16, 2017

    Anni

    Ach wie herrlich! Das wäre einfach perfekt, um meinen müden Winterteint Frühlingsfit zu machen. Ich würde mich SEHR freuen! Nicht zuletzt, weil ich gerade ohnehin so dringend auf der Suche nach einer tollen BB-Cream bin.
    Liebste Grüße, Anni

  • Antworten März 16, 2017

    Lena

    Ich habe das Mineral Powder von NbN und mag es sehr gerne, die Haut fühlt sich damit super an. Die BB Cream klingt auch vielversprechend! Nur ein klein wenig mehr LSF hätte es für meinen Geschmack noch sein können…
    Liebe Grüße!

  • Antworten März 16, 2017

    denise

    Traumhaft! würd mich riesig freuen :)
    wenn ich dein foto sehe, kann ich gar nicht abwarten die produkte zu testen!!
    liebste grüße, nisi

  • Antworten März 16, 2017

    Katrin

    Liebe Hanna,
    da hüpfe ich doch auch mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße!

  • Antworten März 16, 2017

    Johanna

    Wahnsinn – alle wollen gewinnen:
    Und ich auch, unbedingt! :-)
    Klingt alles nach unkompliziertem Handeling und traumhaftem Ergebnis!
    Liebste Grüße!

  • Antworten März 16, 2017

    Beate

    So wie es klingt, wird es mal wieder Zeit eine BB-Cream zu testen!
    Toller Beitrag… wie immer!
    Sonnige Grüße!

  • Antworten März 16, 2017

    Stephi

    Ich würde mich sehr freuen, weitere NbN Produkte kennenzulernen! :)

  • Antworten März 16, 2017

    Biggi

    Liebe Hanna! Als bekennender BB Fan, Mama von 2 Jungs (3 und 5), dauermüde und morgens nie mehr als drei Minuten für mich zwischen aufstehen und Kindergarten ist doch klar: ich BRAUCHE dieses Set!

  • Antworten März 16, 2017

    Ulrike

    Das würde ich gerne mal ausprobieren!

  • Antworten März 16, 2017

    Marie-Thérèse Schmiedleitner

    Wow, so natürlich und schön! Würd mich sehr freuen zu gewinnen. Hab schon von nudebynature gehört und würd sehr gerne den auch Glow haben.

  • Antworten März 16, 2017

    Ulli

    Das sieht nach Frühling für die Haut aus- ist jetzt genau das Richtige!

  • Antworten März 16, 2017

    Lisa

    Hallo liebe Hänna,

    ich war heute tatsächlich im Alsterhaus und konnte mich nicht zwischen Bare Minerals und Nude by Nature entscheiden, habe schlussendlich gar nichts gekauft. Vielleicht habe ich ja Glück und du nimmst mir die Entscheidung ab ;)
    Ganz unabhängig vom Gewinnspiel fände ich einen Post zu verschiedenen Mineral Make-Ups super!
    Viele Grüße
    Lisa

    • März 16, 2017

      Hanna

      Danke für die Idee – es gibt ja so viele am Markt und da wäre so ein Post in der Tat sicher für viele Leser super! :)

  • Antworten März 16, 2017

    Viktoria

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Die Produkte würde ich super gerne testen. Viele Grüße!

  • Antworten März 16, 2017

    Janet

    Die Produkte hören sich toll an, ich würde mich sehr darüber freuen :)

  • Antworten März 16, 2017

    BEE

    Ich spring mit in den Topf!!!

  • Antworten März 16, 2017

    Maria

    Oh, das klingt sehr unkompliziert und gut!!
    liebe Grüße

  • Antworten März 16, 2017

    Uli

    Liebe Hanna,
    ich überlege schon länger mit etwas von Nude by Nature zuzulegen, wusste aber nicht womit anfangen.
    Es wäre ein Traum, wenn ich gewinnen würde!!!

    P.S. Danke für deine tolle Arbeit, ich lese deinen Blog wirklich total gern.

    Liebe Grüße
    Uli

  • Antworten März 16, 2017

    Sofie

    Bin gerne im Lostopf.

  • Antworten März 16, 2017

    Andrea

    Liebe Hanna,
    das sieht so aus, als wäre der Glow nichts mehr für meine ältere Haut. Ist aber nicht schlimm. Ich habe Töchter im ungefähren Zielpublikumsalter, die würde ich gerne mit einer Kosmetik-Entdeckung überraschen. Das hört sich gut an. Danke für den Blog. Ich bin so dankbar, dass ich bei dir immer viel lesen darf und keine Videos gucken muss; oder wenn, dann ist es eine sinnvolle Erweiterung deines Repertoires.
    Gruß Andrea

  • Antworten März 16, 2017

    Alexandra

    Ich möchte auch gewinnen

  • Antworten März 16, 2017

    Vika

    Liebe Hanna,

    bei so vielen Teilnehmerinnen hoffe ich einfach auf ein Quäntchen Glück, um dieses tolle Nude by Nature-Paket zu gewinnen. Bin bereits Besitzerin der Mineral Foundation und sehr happy damit.

    Liebe Grüße
    Vika

  • Antworten März 16, 2017

    Sanne

    Hallo Hanna,
    ich glaube die BB-Creme ist nix für mich. Ich brauche schon eine ordentliche Abdeckung. Somit bin ich raus und freu mich aber wenn jemand anders das Set probieren kann. Auf der Suche nach etwas ohne Silikon bin ich ja auch. Ich meine mich zu erinnern, das Du auch mal einen silikonfreien Primer erwähnt hast. Fällt Dir das Produkt noch ein? Ansonsten bleibe ich auch bei meinen neu entdeckten Cushion-Foundations. Die sind leider teuer, aber was tut man nicht alles um gut auszusehen. Ich habe leider im Moment extreme Hautschwankungen, da ich die Pille nicht mehr nehme und in den Wechseljahren bin. Z.Zt habe ich ein sehr fettige T-Zone und sehr trockene Wangen, dazu Couperose und richtig dunkle Aungenringe. Ich brauche also eine gute Deckung, da mich sonst jeder fragt, ob ich krank bin. Blöde Hormone. Ich habe auch noch keinen guten Concealer gefunden der fast dunkelblaue Augenringe abdeckt. Tipps nehme ich gerne. Aber entweder decken die Concealer nicht richtig oder ich muß so dick autragen, daß sämtliche Falten noch besser zu sehen sind. Das gilt für teure wie für günstige Concealer.
    Liebe Grüße
    Sanne

    • März 17, 2017

      Hanna

      Liebe Sanne, kann ich völlig verstehen, jeder hat ja ein anderes Bedürfnis. Ich liebe ja Cushion-Foundations ja auch so sehr! Silikonfreie Primer gibt es nicht viele, ich habe zwei und finde diese spitze: Den Hangover Primer von Too Faced und den neuen von Dr. Barbara Sturm, der wirklich 1A funktioniert. Concealer-Tipp: Ich benutze seit Jahren den selben und zwar den Terrybly Densiliss Concealer von By Terry. Es ist in meinen Augen der beste auf dem Markt! Er hat ein Serum enthalten, was die Augenpartie gleichzeitig pflegt und nicht austrocknen lässt – für mich sehr wichtig, da habe ich schon die meisten Fältchen. Vielleicht auch was für Dich!? Liebe Grüße! xx Hanna

  • Antworten März 16, 2017

    Petra

    Ich würde auch sehr gerne gewinnen!
    Ganz liebe Grüße aus Süddeutschland
    Petra

  • Antworten März 16, 2017

    Britta

    Hallo Hanna, du siehst toll aus mit den Produkten und ein Look in 3 Minuten könnte mir auch gefallen. Vielleicht habe ich ja Glück und werde gezogen zumal ich die Produkte von Nude schon lange mal ausprobieren möchte.
    LG Britta

  • Antworten März 17, 2017

    Christa

    Das Set wäre perfekt für meinen unruhigen Winterteint!

  • Antworten März 17, 2017

    Charli

    Hallo Hanna,
    das ist ein tolles Gewinnspiel und obwohl ich bisher noch nie Glück bei so etwas hatte, mache ich trotzdem mit.
    Bisher stibitze ich immer die BB Creme von Mami. Die ist zwar toll, aber eben nicht meine. Eine eigene wäre schon cool, da ich ab und zu auch schon mal ein kleines Anzeichen von Pubertät in meinem Gesicht entdeckt habe. Ich mag mich meine Haut allerdings nicht gern so zuschminken wie es viele in meinem Alter tun. Insofern ist eine BB Creme ideal.
    Und von den Produkten habe ich bisher nur gelesen, ich denke unser Karstadt kann mir da leider nicht weiterhelfen. Ein Nachteil des Lebens in der „Provinz“. ;)
    Danke für diese tolle Aktion!
    LG Charli von https://frischgelesen.de

  • Antworten März 17, 2017

    Jael

    Ich würde mich riesig freuen!

  • Antworten März 17, 2017

    romana

    ein Traum!

  • Antworten März 17, 2017

    Constanze

    OOOH, so toll, ich wollte das schon so lange probieren, habe mich aber immer noch ein bisschen gescheut, da die nächste Douglasfiliale ziemlich weit entfernt ist und ich Dinge lieber vorher in echt anschauen möchte. Der Gewinn wäre also perfekt!

    Liebe Grüsse,
    Constanze

  • Antworten März 17, 2017

    Nina

    Ein wunderbarer Gewinn und am 19.03. steht der 32. Geburtstag ins Haus. Das wäre natürlich ein Bombengeschenk!

    Ganz liebe Grüße
    Nina

  • Antworten März 17, 2017

    Sandra

    ich würde die Produkte gerne testen.
    Ganz liebe Grüße

    Sandra

  • Antworten März 17, 2017

    Insa

    Perfekter Gewinn: bin gerade auf der Suche nach einer neuen (natürlichen) BB-Creme (o:

  • Antworten März 17, 2017

    Heidi

    Karstadt hat leider in Stuttgart dicht gemacht, aber vielleicht bin ich dann so bald eine „Happy Heidi“!
    Die Produkte klingen zumindest sehr verlockend.

    Grüßle
    Heidi

  • Antworten März 17, 2017

    Marleen

    Ich will mir die ganze Zeit schon etwas von Nude by Nature zulegen, das wäre also die perfekte Gelegenheit.

  • Antworten März 17, 2017

    Sanne

    Vielen Dank Hanna,
    die Primer werde ich dann mal probieren. Vielleicht kannst Du ja auch eine Bericht über die Cushion – Foundations machen. Ich kenne nur das Teint Idole von Lancome und das von der Douglas Eigenmarke. Dieses hat mich aber auch überrascht, weil es doch ganz vernünftig deckt. Es ist aber nicht so matt wie Lancome. Ich wechsele beide nach Lust und Laune. Aber es gibt ja auch noch viele andere, insbesondere von koreanischen Firmen. Viel zum testen. Ich liebe das, aber es ist ein teures Hobby!
    Leider ziehen mich alle diesen hübschen Tiegelchen und Döschen magisch an……….
    Liebe Grüße aus Kiel
    Sanne

  • Antworten März 17, 2017

    Nina Kahlert

    Oh wie schöööön! Ich würde mich auch riesig über den Gewinn freuen, denn ein bisschen glow am Morgen schadet nie ;-)

    Liebste Grüße,
    Nina

  • Antworten März 17, 2017

    Nicole

    Nude by Nature würde ich sehr gerne einmal ausprobieren. Liebe Grüße Nicole

  • Antworten März 17, 2017

    Nika

    Ich suche gerade verzweifelt nach einer neuen BB-Cream! Vielelicht ahbe ich ja Glück und darf Nude by Nature ausprobieren?

  • Antworten März 17, 2017

    Nina

    Würd ich zu gern gewinnen!

  • Antworten März 17, 2017

    Karla

    Ich wünsche mir auch einen Alleskönner für einen frischen Teint!

  • Antworten März 17, 2017

    Svetlana

    Liebe Hanna, vielen Dank für so eine tolle Verlosung!!! Zur Zeit läuft es bei mir nicht so, trotzdem versuche ich mein Glück bei dir, vielleicht lächelt die Fortuna mich doch an, wäre schön ! Unabhängig von der Verlosung, Du machst es richtig gut, nur weiter so, deine Arbeit ist sowohl inhaltlich als auch ästhetisch ein Genuss! Liebe Grüße aus Bayern

  • Antworten März 17, 2017

    Gabi

    Wow, fantastisch! Nur 4 Produkte und drei Minuten und ich kann morgens strahlend aus dem Haus gehen. Na, da würden mein Badezimmerschrank ja bald endlich schön übersichtlich aussehen, klasse ! …. Ich würde gern gewinnen. LG

  • Antworten März 17, 2017

    Elisabeth

    Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich gerade eine gute BB-Cream suche. :)

  • Antworten März 17, 2017

    Lisa

    Ich versuch mal mein Glück :)
    Die Produkte klingen ja wirklich toll.

  • Antworten März 17, 2017

    Jules

    Diese BB Creme fehlt noch in meiner Sammlung, ich stehe sehr gerne hiermit zur Test – Verfügung ;-)

  • Antworten März 18, 2017

    Romany

    Wow, ich würde mich über dieses tolle Beauty-Paket freuen!

  • Antworten März 18, 2017

    Sophie

    Liebe Hannah, ich bin super neugierig auf die Marke! Ich werde wohl demnächst mal zu Karstadt flitzen und sie testen, denn ich kannte die Produkte vor deinem Post noch gar nicht. Vor allem die BB-Cream werde ich mir näher anschauen.
    Ganz herzliche Grüße!

  • Antworten März 18, 2017

    Anne

    Also vom Super-Glow bin ich gerade wegen akuten Schlafmangel meilenwert entfernt. Ein bisschen Glow würde deswegen ausreichen und wenn das Ganze in 3 Minuten klappt, dann ist Nude by Nature genau das Richtige!

  • Antworten März 18, 2017

    Romy

    Oh ja, bitte! #fingerscrossed

  • Antworten März 18, 2017

    Verena

    Supersache, von der Marke hab ich schon viel positives gelesen, da muss ich bald mal zugreifen – aber vielleicht hab ich ja Glück und ergattere dieses tolle Paket zum testen!

  • Antworten März 18, 2017

    Doreen

    Oh, der Gewinn wäre ein Träumchen!

  • Antworten März 18, 2017

    Petra

    Wow! So richtig konnte mich BB noch nicht überzeugen, aber vielleicht habe ich auch einfach nur noch nicht das richtige Produkt für mich gefunden. Über das Set würde ich mich deshalb zum Ausprobieren richtig freuen.

  • Antworten März 18, 2017

    Catherine

    Ich würde mich auch riesig über den Gewinn freuen :-) Tolle Produkte, die ein super Ergebnis liefern.

  • Antworten März 19, 2017

    Keosun

    einfach super Preis

  • Antworten März 19, 2017

    Angela

    Wieder einmal ein schöner Beauty-Gewinn!

  • Antworten März 19, 2017

    Victoria Rieß

    Liebe Hannah,

    auch ich sage „yes to glow“. Besonders nach dem Winter denke ich oft bei dem Blick in den Spiegel: Wer ist diese Frau?“. Eigentlich bin ich bei BB Creams etwas kritisch, aber Dein Beitrag hat mich überzeugt!

    Liebe Grüße
    Victoria

  • Antworten März 19, 2017

    diealex

    Hallo,
    das sind schon wieder so schöne Produkte :-)
    Viele Grüße und eine gute neue Woche,
    die Alex

  • Antworten März 20, 2017

    Katharina

    Passend zum Frühlingsanfang könnte mein Haut tatsächlich noch ein bisschen mehr Glow vertragen :)
    Toller Gewinn!

    LG Katy

  • Antworten März 20, 2017

    Christina

    Glow glow :)
    Love it

  • Antworten April 10, 2017

    Marietta

    Liebe Hanna,
    könntest du mir vielleicht sagen, welche Farbe des Concealers beim Look oben verwendet wurde und welchen Farbton du trägst? Das wäre wirklich eine große Hilfe…
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Marietta

    • April 10, 2017

      Hanna

      Liebe Marietta, gerne! Ich habe zwei Nuancen und mische 03 Shell Beige mit 04 Rose Beige. Oder: Trage mit einem Pinsel konzentriert Rose Beige da auf, wo ich dunkle Ringe habe und Shell Beige mit einem feuchten Beautyblender drüber. Das ist immer super!

Leave a Reply