Im Bad mit Jil Sander

Jil Sander Softly / Hanna Schumi Foxycheeks

Jil Sander wurde 1943 geboren und gründete 1968, mit nur 25 Jahren und der Nähmaschine ihrer Mutter, ihr gleichnamiges Label. Heute ist die Marke verkauft, aber Sanders Spirit und der unverwechselbare Stil sind geblieben. Oft stehe ich vor dem Laden am Neuen Wall in Hamburg, drücke meine Nase fast ans Schaufenster, weil ich mich schon wieder eine Tasche verliebt habe und muss sofort an meine Schwester denken: Lisa trägt seit ihrer Jugend Jil Sander SUN – ein Signaturduft des Modehauses, den bestimmt fast alle von euch kennen werden.

Jil Sander träumte wohl schon früh von einer eigenen Beauty-Linie – einer, mit der sich die moderne Frau verwöhnen möchte und vom Alltag entfliehen kann, mit einem so sanften Duft, dass man sich die ganze Zeit damit umgeben mag. Lange wurde nichts daraus und es ist schade, dass die Designerin selbst nicht mehr für das Label tätig ist, jetzt, wo ihr Wunsch wahr geworden ist: Jil Sander hat nun die erste eigene Körperpflegelinie, die mit dem Namen SOFTLY, die Kopf- und Gefühlskino anregt und genau so duftet, wie ihr euch das bestimmt gerade so vorstellt. Meine Freundin Kathy würde es mit „in Watte gepackt“ beschreiben – das sagt sie immer, wenn es ein Moment, ein Essen oder ein Duft es schafft, sie vollkommen abzuholen, sie einzupacken und ihr ein wohliges, heimeliges Gefühl zu geben. Mit ihrem Ausdruck liegt sie bei Softly gar nicht so falsch, denn die drei Haupt-Duftnoten sind Baumwolle, Moschus und Jasmin. Die Serie duftet frisch, weich und zart pudrig, wirkt auf mich entspannend und herrlich harmonisch, überhaupt nicht aufdringlich und vordergründig.

 

Jil Sander Softly / Hanna Schumi Foxycheeks

 

Besonders das Eau De Toilette hat es mir angetan, da es, wie ihr euch bestimmt schon denken könnt, in mein Duft-Beuteschema fällt. Es ist ein heller Duft, der wie frisch gewaschen riecht, aber dabei die „sauberen Noten“ durch Musk ersetzt und es in ein feminines Eau de Toilette verwandelt, das sich nicht zu blumig entwickelt und trotzdem etwas von Frühling hat. Parfümeurin Nathalie Lorson, die schon einige Düfte für JIL SANDER entwickelt hat, nennt es „Pure, feminine, cocooning and addictive.“Man hätte es nicht treffender sagen können.Mich wundert es übrigens nicht, dass eine Frau hinter dem Duft steckt: Dieser ist so fein, weich und feminin, dass man förmlich die weibliche Verbundenheit spüren kann. Ein Jahr lang hat sie an der Duftrichtung gearbeitet – eine Reise nach Bali war die maßgebliche Inspiration für Softly. Sie wollte nicht nur die Blüten und die Stofflichkeiten (Seide) der Insel einfangen, sondern auch die Wohlfühlmomente in der Serie wieder bringen, die man auf Bali durch Massagen und Treatments genießen kann. 

Herausgekommen ist ein Wellness-Ritual in fünf Schritten, das Jil Sanders Version von Klarheit und Schönheit mit einbezieht und durch enthaltenen Seidenextrakt ein Erlebnis für die Haut ist. Es startet mit einem sinnlichen Badeöl, geht weiter mit einem sanften Körperpeeling, es folgt ein seidig weicher Duschschaum und eine schnell einziehende Körpermilch und sieht am Ende das Eau de Toilette vor, das ich mir ehrlich gesagt sogar stündlich aufsprühen könnte.

Ich würde zu gerne wissen, was Jil Sander selbst zu dieser Linie sagt, jetzt, wo ihr Traum eines Wellnesskonzepts für zuhause wahr geworden ist…

 

Jil Sander Softly / Hanna Schumi Foxycheeks Jil Sander Softly / Hanna Schumi Foxycheeks

Giveaway

Jil Sander Fragrances war so nett und hat ein riesiges Wellness-Paket (im Gesamtwert von über 150 Euro) für eine meiner Leserinnen bereit gestellt. Ich bin mir sicher, dass es auch allen sehr gefallen wird – schnuppert unbedingt mal dran, wenn ihr bei Douglas seid. Dort kann man ab sofort die Produkte kaufen und sich für einen Favoriten oder das ganze Wohlfühl-Programm entscheiden.

Macht mit und gewinnt ein für das komplette JIL SANDER Softly Wellnes-Ritual, für beste Körpergefühl und den „in Watte gepackt Effekt“.

  1. Hinterlasst ein Kommentar im diesem Post (nicht auf Facebook!) bis einschließlich Montag den 06.02.2017 (0.00 Uhr) mit der Antwort auf die Frage, welches Produkt euch am meisten anspricht.
  2. Gebt bitte euren Vornamen und eine gültige E-Mailadresse (wichtig!) an, damit ich mit euch, im Falle eines Gewinns, Kontakt aufnehmen kann.
  3. Der/die GewinnerIn muss sich innerhalb von 5 Tagen melden, sonst wird neu ausgelost. Die Gewinner werden bei erfolgreicher Kontaktaufnahme im nächst möglichen Mini Diary (immer montags) erwähnt.
  4. Good luck!

Jil Sander Softly / Hanna Schumi Foxycheeks

Gewinnspielregeln & Teilnahmebedingungen:
Nur eine Teilnahme pro Person. Eine Teilnahme bzw. ein Kommentar auf Facebook ist nicht gültig. Jeder Kommentar, der bis zum 6. Februar 2017 / 0:00 Uhr am jeweiligen Folgetag (siehe Datum) eingeht, nimmt am Gewinnspiel teil. Die Auslosung geschieht per Zufallsprinzip. Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb von 7 Tagen zurückmelden, sonst verfällt der Gewinn und ich lose neu aus. Die Gewinner werden immer direkt am Tag der Auslosung per Mail benachrichtigt. Der Gewinner/die Gewinnerin erklärt sich bereit, dass ich Namen und Anschrift an die jeweilige Marke/PR-Agentur weiter geben darf. Das passiert streng vertraulich, ist aber für einen Versand notwendig und unabdingbar. Der Gewinn ist nicht verhandelbar und nicht übertragbar. Familienmitglieder der Blogs, sowie Mitarbeiter und Angehörige, der am Gewinnspiel beteiligten Unternehmen, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.Es besteht kein Anspruch auf Ersatzleistungen durch Foxycheeks. Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

In Zusammenarbeit mit Jil Sander Fragrances

107 Comments

  • Antworten Februar 3, 2017

    Steffi

    Am meisten spricht mich das Badeöl an… Ich liebe Öle einfach. Schönes Wochenende

    • Februar 6, 2017

      Maria

      Hallo,
      wie lustig, dass ich ausgerechnet heute selbst darüber gestolpert bin – in der Mittagspause bei Douglas vorbeigeschlendert, sprühte ich es zum Testen auf das Handgelenk und wieder im Büro musste ich ständig dran schnuppern. Ich bin normalerweise echt wählerisch und mir gefallen die meisten vermeintlich sanften Düfte nicht, auch alles bisher von Jil Sander überzeugte mich nicht…obwohl ich die Modemarke schon immer ansprechend fand, die klare Linie und der besondere Stil…hatte ich immer das Gefühl, die haben noch nichts „für mich“ basteln können, was Düfte betrifft. Aber dieser ist hier ist perfekt. Ich war schon dabei, den Laden zu verlassen, und dachte, hey, gib ihm ne Chance…
      Ich würde mich sehr freuen, den Duft zu gewinnen!

  • Antworten Februar 3, 2017

    Nina

    Ich würde das Körperfeeling zu gerne mal probieren! Happy weekend :-)

  • Antworten Februar 3, 2017

    Nina

    Oh wie wunderbar!!!
    Bin selber ein großer Fan von SUN!!

    Da muss ich unbedingt dran schnuppern! Bin gespannt auf das neue Duftfeeling!
    Daher wäre das Eau de Toilette somit ein Träumchen für mich. Die anderen Artikel das Sahnetüpfelchen obendrauf!
    <3
    Danke für die tolle Chance!

    Liebe Grüße

  • Antworten Februar 3, 2017

    Ana

    Da kann man sich gar nicht entscheiden! Hört sich nach einem Volltreffer für mich an, ich liebe leichte Düfte und würde mich riesig über das Set freuen.

  • Antworten Februar 3, 2017

    Franziska Brendle

    Ich liebe die Düfte von Jil Sunder sehr.❤ Am meisten würde mich das Eau de Toilette interessieren. Aber die zugehörigen Körperpflegeprodukte sind sicherlich traumhaft.
    Liebe Grüße Franzi

  • Antworten Februar 3, 2017

    Kathrin

    So gerne würde ich den Duft des EdT riechen! Sobald als möglich werde ich zu Douglas gehen und schnuppern….oder vielleicht habe ich ja hier Glück…

  • Antworten Februar 3, 2017

    Theresa

    Peeling, bodymilk, klingt alles super :)

  • Antworten Februar 3, 2017

    Nora

    Auf jeden Fall das Badeöl <3

  • Antworten Februar 3, 2017

    Anne

    Hallo Hanna,
    vielen Dank für’s Vorstellen, liest sich wunderbar und das Packaging ist auch so edel. Mein Favorit ist gerade das Peeling.
    Ein schönes Wochenende!

  • Antworten Februar 3, 2017

    Veronika

    Ganz klar das Öl, ich liebe Öle und im Winter ist Baden das, was mir am effektivsten Wärme und Entspannung verschafft. Mittlerweile bin ich bei dem, was ich mir so ins Wasser kippe, wählerischer geworden, das Öl dürfte aber definitiv mit mir zusammen in die Wanne;-)

  • Antworten Februar 3, 2017

    Marina

    Das hört sich alles so großartig an – ein Peeling, dazu DuschSCHAUM und das Parfum selbst. Nach diesen nicht enden wollenden langen Tagen ist mir sehr nach einem leichten Duft, der Frühling verspricht. Ich würde mich sehr freuen <3

  • Antworten Februar 3, 2017

    Manuela

    Duschschaum klingt super, so ein Produkt hatte ich noch nie!

  • Antworten Februar 3, 2017

    Christine

    Das Eau de Toilette hat es mir angetan.:o)

  • Antworten Februar 3, 2017

    Lilly

    Am liebsten würde ich das Badeöl sofort testen – wir haben nämlich eine Badewanne, die ich dann aber doch irgendwie fast nie benutze. Das soll sich ändern!

  • Antworten Februar 3, 2017

    Marie

    Ohh dieser Duft hört sich ganz wunderbar an.
    Am meisten reizt mich das Badeöl. Ich liebe Öle und ich liebe Baden.
    Ein schönes Wochenende Euch allen

  • Antworten Februar 3, 2017

    Dorothea

    Ich finde das Badeöl total aufregend.
    Ich liebe es nämlich in der Badewanne zu entspannen.

    Liebe Grüße
    Dorothea

  • Antworten Februar 3, 2017

    Anette

    da ich leider keine Badewanne habe, noch nicht, ziehe bald um, wäre mein Favorit der Duschschaum.

  • Antworten Februar 3, 2017

    Carmen

    Hallo Hanna, mich spricht das Badeöl am meisten an.
    Liebe Grüße!

  • Antworten Februar 3, 2017

    Laura

    Am meisten spricht mich das Eau De Toilette an…. ich liebe die Düfte von JIL SANDER <3 <3 <3 und würde micht so sehr freuen!!!
    Liebste Grüße

  • Antworten Februar 3, 2017

    Eva

    Diese neue Serie sieht seeeehr schön aus. Ich habe seit jahren Jil von Jil Sander, Zeit für ein Update!

  • Antworten Februar 3, 2017

    Susanne

    Würde das Parfüm gerne mal ausprobieren, da ich schon ein anderes tolles von Jil Sande habe :)

  • Antworten Februar 3, 2017

    Julia

    Das ist ja ein tolles Set. Besonders das Peeling würde ich gerne ausprobieren:)

  • Antworten Februar 3, 2017

    Christiane

    Das Eau de Toilette wäre bestimmt etwas für mich, den Duft würde ich zugern probieren!

  • Antworten Februar 3, 2017

    Jennifer

    Wow toll
    Ich würde mich über das Eau de Toilette.
    Der Duft klingt spannend… Ich muss dringend zu Douglas

  • Antworten Februar 3, 2017

    Marie

    Mich würde am meisten die Körpermilch interessieren – hier bin ich immer auf der Suche nach guten Produkten, und der Geruch klingt toll :)

  • Antworten Februar 3, 2017

    Tamara

    Toller Gewinn!!! Ich liebe Duschschaum. Und ich weiß schon, zu welchem Regal bei Douglas ich morgen hingehe :-)
    Sonnige Grüße

  • Antworten Februar 3, 2017

    Michèle

    Bei dem fiesen Wetter klingt das Badeöl nach einer guten Idee für ein bisschen Frühling auf der Haut (und im Badezimmer;) )

  • Antworten Februar 3, 2017

    Christiane

    Mich würde das Badeöl sehr reizen. Ich liebe alles von Jil Sander und der Gedanke an ein besonderes Bad nach einem langem Tag…traumhaft…

  • Antworten Februar 3, 2017

    Linda

    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Duft, wobei mich „saubere“ Düfte besonders ansprechen.
    Neugierig bin ich daher auf das Eau de Toilette.
    Lg! Linda

  • Antworten Februar 3, 2017

    Julia Kohl

    Das klingt wirklich toll, ich mag die Düfte von jil total gerne und daher würde mich das edt sehr interessieren!

  • Antworten Februar 3, 2017

    Sarah

    Ich würde mich riesig über den Duft freuen.bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Duft. Und deine Beschreibung passt perfekt zu mir.

  • Antworten Februar 3, 2017

    Lisa

    Ich habe am Sonntag Geburtstag, wäre natürlich ein Mega-Geschenk! :)

  • Antworten Februar 3, 2017

    Alex

    Ich würde mich riesig über das Peeling freuen.

  • Antworten Februar 3, 2017

    Larissa

    Da ich Düfte über alles liebe, ist das Eau de Toilette mein Favorit!

  • Antworten Februar 3, 2017

    Agnes

    Das Badeöl wäre ideal für einen Badewannen-Junkie wie mich =)

  • Antworten Februar 3, 2017

    BEE

    Das Eau de Toilette wäre mein Favorit! Ich liebe es neues auszuprobieren und auf Bali war auch bisher nur in meiner Phantasie…wäre eine schöne Traumreise wert :-)

  • Antworten Februar 3, 2017

    Ina

    Genau wie Du macht mich das Eau de Toilette am meisten an…aber das Set ist natürlich der Knaller!! Da zurzeit im Schongang und an die Wohnung gefesselt wegen einer Risikoschwangerschaft wäre dieses Wellness-Paket ein wirkliches Highlight.
    Schönes Wochenende!

  • Antworten Februar 3, 2017

    Joanna

    Sun war auch einer meiner allerersten Düfte!! Sooo toll!

    Heute würde ich mich voll über das neue Badeöl freuen, sowas ist im Winter goldrichtig!

    LG
    Joanna

  • Antworten Februar 3, 2017

    Insa

    Vielen Dank für den interessanten Beitrag! Das Eau de Toilette fände ich spanned, für die Schwiegermami besorge ich nämlich immer Jil Sander Sport zu Weihnachten – und ein bisschen Abwechslung ist ja nie verkehrt ;-)

  • Antworten Februar 3, 2017

    Martina F.

    wie toll! badeöl oder duschschaum, beides würde ich gern testen!

  • Antworten Februar 3, 2017

    Kiki

    Ich habe bisher nur (!) gute Erfahrungen mit Jil Sander gemacht. Die Soft-Reihe klingt super – insbesondere das Eau de Toilette (ich steh einfach auf gute Düfte :))

  • Antworten Februar 3, 2017

    Tanja

    Das Badeöl natürlich…..

  • Antworten Februar 3, 2017

    Melanie

    Ich liebe es zu baden, deswegen bin ich gespannt auf das Badeöl.

  • Antworten Februar 3, 2017

    Sonja

    SUN von Jil Sander begleitet mich auch schon seit Jugendtagen. Mittlerweile ist es mein urlaubsduft- ich verwende ihn nur im Urlaub. Und wenn ich mich Ferienreif fühle, mein kopfkino versetzt mich dann sofort an den Strand.
    Ich wäre sehr neugierig, ob der neue Duft auch für eine kleine Alltags Auszeit sorgen könnte.

  • Antworten Februar 3, 2017

    Sarah

    Das Eau de Toilette wär ein Traum! würde mich so freuen!

  • Antworten Februar 3, 2017

    Alexandra

    Mich spricht das Eau de Toilette am meisten an

  • Antworten Februar 3, 2017

    Uta

    Na ja, die Serie würde ich schon am liebsten tutto completto benutzen. Ist ja alles sehr schön aufeinander abgestimmt. Wenn ich mich denn aber für ein Produkt entscheiden muss, wähle ich das Peeling. Ein gutes Peeling ist was ganz besonderes in der Pflegeroutine.

  • Antworten Februar 3, 2017

    Barbara B.

    Bei der Beschreibung des Duftes bin ich in eine andere Sphäre geschwebt, klingt himmlisch.

  • Antworten Februar 3, 2017

    tina

    Eher duschen als baden, daher bin ich gespannt auf den Duschschaum.

  • Antworten Februar 3, 2017

    Tanja P.

    Ich bin sehr begeistert, daß es diese neue Linie von Jil Sander gibt. Das SUN ist ja wirklich ein Klassiker, ich bin gespannt, ob dies eine Alternative sein wird. Besonders spannend finde ich das Badeöl, ich finde, es gibt viel zu wenig Öle für die Bdewanne.

  • Antworten Februar 3, 2017

    Bianca

    Liebe Hanna,
    haha, als Schülerin habe ich früher auch immer SUN von meiner Schwester stibitzt…Am liebsten würde ich die Softly Körpermilch ausprobieren. LG, Bianca

  • Antworten Februar 3, 2017

    Greta

    Hallo Hanna, mich spricht dich Körpermilch am meisten an. Ich stelle sie mir ganz wunderbar nach einem langen Spaziergang mit Bad und danach in der Wolldecke wohlig duftend auf dem Sofa vor, den Moment richtig genießend. Ein schönes und entspanntes Wochenende
    Greta

  • Antworten Februar 4, 2017

    Gabriele

    Liebe Hanna, oh wie gerne hätte ich den Duft und den Rest natürlich auch!!!
    Liebe Grüße von Gabriele , die gerne der Gewinner Glückspilz wäre

  • Antworten Februar 4, 2017

    Dörte

    mich spricht sehr das Eau de Toilette an…das wünsch ich mir.

  • Antworten Februar 4, 2017

    Katharina

    Ich würde am liebsten das Körperpeeling testen!

  • Antworten Februar 4, 2017

    Lu

    Puh, schwere Entscheidung. Aber das Eau de Toilette macht mich besonders an…

  • Antworten Februar 4, 2017

    Julia

    Ich hab auch lange Jil Sander Sun getragen ;) dieser Duft klingt einfach himmlisch und das Eau de Toilette spricht mich besonders an. Viele liebe Grüße Julua

  • Antworten Februar 4, 2017

    Katharina

    Das Körperpeeling-macht bestimmt super schöne,duftende und weiche Haut für den Frühling!

  • Antworten Februar 4, 2017

    Maria

    Der Duft würde mich sehr interessieren, klingt nach einer guten Einstimmung auf den Frühling!!

  • Antworten Februar 4, 2017

    Jule

    Ohhhh wie fein. Das klingt alles super. Das Peeling und der Duft klingen gerade sehr verlockend….

  • Antworten Februar 4, 2017

    Janet

    Die komplette Serie hört sich toll an… Am meisten spricht mich das EdT
    an :)

  • Antworten Februar 4, 2017

    Viktoria

    Hallo Hanna, ich würde dank deiner Beschreibung am liebsten sofort in die Parfümerie und das EdT ausprobieren. Darüber würde ich mich am meisten freuen. Liebe Grüße!

  • Antworten Februar 4, 2017

    Isabella

    Würde mich sehr freuen zu gewinnen. Am neugierigsten bin ich auf das Eau de Toilette :)
    Übrigens ein echt toller Blog. :)

  • Antworten Februar 4, 2017

    Gabriele

    Liebe Hanna, nach deiner bezaubernden Beschreibung würde mich das Eau de Toilette am meisten interessieren. Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

  • Antworten Februar 4, 2017

    Julia

    Oh, ich liebe Jil Sander und bin schon ganz gespannt auf Softly …
    Liebe Grüße
    Julia

  • Antworten Februar 4, 2017

    Lisa

    Wow, der duschschaum ist sicher traumhaft! Würde ich liebend gerne testen!

  • Antworten Februar 4, 2017

    Marion

    …. wow, das klingt wirklich gut und ich möchte mich auch gerne „wie in Watte gepackt“ fühlen, der Ausdruck ist wirklich gut und beschreibt einfach dieses wohlige Gefühl, dass wir uns eigentlich alle wünschen, wenn wir mal ehrlich sind ;) Mein Favorit wäre das Eau De Toilette … klingt einfach wunderbar und würde ich super gerne mal testen. Dir ein schönes Weekend! Liebe Grüße! Marion

  • Antworten Februar 4, 2017

    Sani

    Ich liebe Jil Sander!! Toll, dass es nun endlich auch eine Pflegeserie gibt. Ich finde das Peeling am reizvollsten. Danach ist die Haut sicher traumhaft weich ☺. Vielleicht habe ich ja Glück…Schönes Wochenende für alle.

  • Antworten Februar 4, 2017

    Petra

    Ich liebe die Düfte von Jil Sander. Sie sind immer sehr stilvoll und nie aufdringlich. Daher fällt natürlich der neue Duft absolut in mein Beuteschema. Ich muss den unbedingt mal in der Parfümerie erschnuppern.

  • Antworten Februar 4, 2017

    Iris

    Gerne würde ich die Serie einmal testen. Ich liebe Baden zur Entspannung!

  • Antworten Februar 4, 2017

    Annette

    Duschschaum und Badeöl wären meine Favoriten!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  • Antworten Februar 4, 2017

    Jana

    Das Eau de toilette klingt ganz fantastisch! Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch eine Duftreihe für mich ist. Die Produkte klingen auf jeden Fall super toll und ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen <3

  • Antworten Februar 4, 2017

    Sandra

    Mich interessiert besonders das Eau de Toilette. Vor einer Ewigkeit hatte ich mal eins von Jil Sander, was ich heiß und innig geliebt habe, welches dann aber leider aus dem Sortiment genommen wurde. Bei Deiner Beschreibung musste ich sofort wieder daran denken. Aber auch für das Badeöl hätte ich gute Verwendung. Im Winter gibt es kein schöneres Entspannungsritual als ein Bad und dazu ein gutes Buch. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

  • Antworten Februar 4, 2017

    Petra

    Ich bin schon etwas älter und kann mich noch an die erste Jil Sander Pflegeserie -es gab nämlich schon mal eine Namens bath & beauty (wenn ich mich recht entsinne)-, die ich sehr geliebt habe. Sie duftete himmlisch und es gab ganz viele unterschiedliche Produkte. Als ich mitkriegte, dass sie eingestellt wird, habe ich alle Bestände der tollen Deocreme aufgekauft, die ich finden konnte und hatte noch lange nach Ende der Serie davon. ;-) Der Serie und dem Duft trauere ich immer noch nach, ich würde den Duft sofort wieder erkennen und bin gespannt, wie die neue Serie riecht. Besonders das Peeling und der Duschschaum würde mich interessieren.

  • Antworten Februar 5, 2017

    Daniela

    Hey Hanna, ich denke das Eau de Toilette wäre nach Deiner Beschreibung genau meins vom Duft… danke für die Chance, die Gesamtpflege würde sicher Spaß machen!

  • Antworten Februar 5, 2017

    caro

    coolio! am meisten bin ich neugierig auf die körpermilch und das eau de toilette… würde mich super freuen! lg

  • Antworten Februar 5, 2017

    Julia

    So, war gestern mal bei Douglas schnuppern und es hat mich total an die Düfte erinnert, die früher getragen habe. Ich finde den Duft sehr angenehm, unaufdringlich und pudrig,- Jil Sander eben. Vorallem die Bodylotion hat es mir angetan. Echt ein Duft, den man auch super layern könnte:)

  • Antworten Februar 5, 2017

    Anja

    Für das Eau De Toilette interessiere ich mich sehr. Es hört sich nach einem guten Start in den kommenden Frühling an. Die anderen Produkte möchte ich natürlich auch gern ausprobieren ;-).

  • Antworten Februar 5, 2017

    Jessica

    Der Flakon von dem Duft sieht so wundervoll clean aus. Genau das Richtige nach all dem schweren Winterkram.

  • Antworten Februar 5, 2017

    Uli

    Damit würde ich gefühlt sofort in den Frühling starten.. xxUli

  • Antworten Februar 5, 2017

    Jana

    Ich bin ganz neugierig auf diesen Duft! Das Badeöl würde ich am liebsten testen und wenn der Duft so himmlisch ist, wie Du schreibst, dann her mit den anderen Produkten!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich!

  • Antworten Februar 5, 2017

    Andrea

    Körperpeeling, eindeutig Körperpeeling, wenn ich mich so anschaue. Obwohl, der Vertipper weiter oben mit Körperfeeling ist auch nicht schlecht.

    Ach je, der Sonntag fast schon wider vorbei.
    Gruß Andrea

  • Antworten Februar 5, 2017

    Isabel Dinis

    Mich würde die Körpermilch sehr interessieren. Ich kenne Jil Sander Sun und bin begeistert. Würde mich über den tollen Gewinn sehr freuen.

  • Antworten Februar 5, 2017

    Vanessa Laudien

    Ich spricht die Körpermilch am meisten an. Würde mich über den Gewinn sehr freuen

  • Antworten Februar 5, 2017

    Angela

    Deine Duftbeschreibung ist so toll, dass ich auf das EDT am gespanntesten bin. Ich hatte lange den Duft Pure von Jil Sander, der dann leider irgendwann aus dem Programm gegangen ist. Vielleicht kommt Softly ja da ran

  • Antworten Februar 5, 2017

    Adriana

    Eau de Toilette. Jil Sander düfte sind seid Jahrzehnten meine Favoriten

  • Antworten Februar 5, 2017

    Manuela Brandao

    Am meisten spricht mich das Eau de Toilette an. Ich liebe die Düfte von Jil Sander.

  • Antworten Februar 5, 2017

    sofie

    Eau de Toilette

  • Antworten Februar 5, 2017

    Magdalena

    Mein erstes Parfum-Erlebnis war das Stibitzen und gelegentliche Ausprobieren von Jil Sander SUN von meiner Mama – unvergesslich, wirklich. Das Badeöl klingt toll!

  • Antworten Februar 5, 2017

    romana

    Ich bin gespannt auf die Körpermilch

  • Antworten Februar 6, 2017

    Britta

    Am liebsten würde ich das Eau de Toilette ausprobieren. Ich habe schon Werbung für diese Serie gesehen und war sofort angetan. Irgendwie hat mich die Beschreibung total angesprochen und die Serie steht jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste. Schön, dass sie dir auch gefällt liebe Hanna.
    Viele Grüße Britta

  • Antworten Februar 6, 2017

    Tania

    Ganz klar das Eau de Toilette <3
    Ich kann den Drang es stündlich wiederholt auftragen zu wollen absolut nachvollziehen

  • Antworten Februar 6, 2017

    Nicole

    ach mit dem Badeöl dem Winterblues zu entfliehen wäre doch ein Traum

  • Antworten Februar 6, 2017

    Katrin

    Die verwendest in deinen Beschreibungen für einen Duft immer die schönsten Worte.
    Ich möchte jedes Mal direkt in die Parfümerie gehen und an den verschiedenen Düften schnuppern. :)

  • Antworten Februar 6, 2017

    Annika

    Das Badeöl klingt traumhaft – ich liebe Öle, die tun meiner Haut wahnsinnig gut :)

  • Antworten Februar 6, 2017

    Ann-Kathrin

    Wie toll! Ich bin riesiger Jil Sander Fan und benutze seit ich denken kann das Jil Sander Style :)
    Auf das Badeöl und das Körperpeeling wäre ich besonders gespannt! Toll, dass Jil Sander mit so tollen Produkten das Sortiment erweitert!

  • Antworten Februar 6, 2017

    Gabriele

    Jil Sander SUN, in meiner Jugend ein MUST HAVE.
    Ich würde liebend gerne Jil Sander SOFTLY kennenlernen.
    Der Duschschaum spricht mich sehr an.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

  • Antworten Februar 6, 2017

    Sandra

    ow – ich bin ein absoluter Fan von Jil Sander. Das Set würde einfach wie gerufen kommen, da ich im Moment ganz dringend ein paar Minuten Entspannung bräuchte! Da würde so ein tolle Körperpeeling unter der Dusche bestimmt schon kleine Wunder wirken ;)

  • Antworten Februar 6, 2017

    Martina

    Wow, klingt verdammt lecker. Würde gerne daran schnuppern :)

  • Antworten Februar 6, 2017

    Inla

    Mir geht es ähnlich wie dir! Das Eau de Toilette spricht mich am meisten an. Ich würde mich unglaublich über das fein duftende Pflegeset freuen! Danke für dieses tolle Gewinnspiel

  • Antworten Februar 6, 2017

    katrin

    Oh wie toll! Das Peeling würde ich gerne testen. Und den Rest sowieso….

  • Antworten Februar 6, 2017

    Annie

    Hört sich himmlisch an, in der lokalen Parfümerie noch nicht erhältlich, daher würde ich zum Gewinn nicht nein sagen :) Merci

    • Februar 6, 2017

      Annie

      Sollte heissen, das Parfüm hört sich himmlisch an…

  • Antworten Februar 6, 2017

    Ulrike

    Das erste Parfüm, das ich jahrelang ggenutzt habe war SUN von Jil Sander. Ich fand die Mode von ihr auch immer toll, konnte mir aber nie etwas davon leisten, aber SUN ging. Jetzt war ich heute bei Douglas und habe meine Nase an dem neuen Duft erfreut! Oh wie schöön! Ein bezaubernder Duft, der die wohl doch noch anstehende Wartezeit auf den Frühling verkürzt. Ein bißchen Frühling an mir, das würde mir gefallen: erst in die Wanne, dann das Peeling, dann die Körpermilch und als i-Tüpfelchen noch eine kleiner Sprühstoss vom Duft….
    Oder jedes an einem anderen Tag….
    Vielleicht klappt es ja.

  • Antworten Februar 6, 2017

    Angela

    Ich habe SOFTLY heute getestet und schnuppere immer wieder an meinem Handgelenk. Ein ganz feiner Duft! Mich spricht die gesamte Pflegelinie an. Macht wirklich Lust auf Frühling! Jil Sander SUN begleitet mich im Sommer von Anfang an.Habe dann immer ein Urlaubsfeeling, weil das erste Mal im Urlaub getragen!

  • Antworten Februar 6, 2017

    Markus

    Hallo, meine Freundin interessiert sich sehr für das Eau De Toilette, daher versuche ich mein Glück für Sie!

Leave a Reply