Ein Treatment für glänzende Haare

Erinnert ihr euch an den Leonor Greyl Post im Dezember? Darin erzählte ich euch von meinem ersten Pflegetreatment für die Haare und bin dabei voll auf den Geschmack gekommen. Immer mehr Marken springen momentan auf die Idee auf, bei einem Frisuerbesuch mehr zu bekommen als Schnitt und Farbe. Gerade letzteres strapaziert über die Jahre die Längen sehr, aber auch falsche Pflege, Sonne oder Stylingtools (Glätteisen & Co.) sind Schuld an schlappen, kaputten oder glanzlosem Haar. Ich habe mir für euch mal ein neues Salon-Pflegesystem angesehen, das sich System Professional Energy Code nennt. Warum Code? Weil das System für jeden Kunden eine individuelle Pflegeformel ausspuckt – dazu aber gleich mehr.

 

H1 + S2 + L4 + B5

Meine Erwartungen an ein Pflegetreatment sind glänzende Haare, kräftige Längen und ein insgesamt gesund wirkendes Gesamtbild. Da hat natürlich jeder andere Anforderungen, haben wir alle ja auch unterschiedliches „Ausgangsmaterial“. Meine Naturwellen sind oft störrisch, meine Längen trocken und meine Kopfhaut rebelliert monatlich. Echte Luxusprobleme, aber manchmal nervt’s. Ich war nach dem Treatment in Paris SEHR neugierig, was mich bei Wella erwarten würde.

Der Frisör meiner Wahl war Nicolaisen in Hamburg, ein gediegener Salon, der mit verschiedenen Marken arbeitet und seit neuestem auch den SP Energy Code anbietet. Grundlage für das Treatment ist eine persönliche Analyse mit dem Haarstylisten, auf die ich ehrlicherweise nicht besonders viel Lust hatte. Ich ahnte schon was kommt: Sechs Produktempfehlungen, mein Haar eine Katastrophe… Aber es kam anders: Der Frisuer begutachtet das Haar, dann wählt man gemeinsam am iPad seine Wünsche und den Haarzustand aus, gibt weiters an, welche Produktarten man gerne und oft benutzt.

Am Ende spuckt die App, die einen nur wenige Minuten Zeit kostet, dann den persönlichen Energy Code aus: H1 + S2 + L4 + B5. Dieser Code bedeutet vier Produkte für mich – eine überschaubare Haarroutine aus Shampoo (H1 – Hydrate Shampoo ), Conditioner (S2 – Smoothen Conditioner), L4 (Luxeoil Reconstructive Elixir) und on top Hilfe für meine Kopfhaut (B5 – Balance Lotion). Ich benutze nämlich nur alle heiligen Zeiten eine Haarmaske und mag keine Leave-In-Produkte, die mir folglich auch nicht vorgeschlagen wurden. Äußerst sympathisch, ich hatte ja Sorge, dass mir zig Produkte aufgeschwatzt werden, die ich am Ende niemals benutzen werde. Das einzige was ich vermisse: Eine Haarcreme, die ich, wie ihr wisst, sehr gerne täglich benutze um die Längen zu bündeln. Ich hoffe, dass SP, eine Marke die es übrigens nur in Salons gibt, diese bald nachlegt, denn das Haaröl ist mir für den täglichen Gebrauch dann doch zu schwer…

Neben den vier Produkten, die ich auch zu Hause benutzen soll, benutze mein Haarstylist für das Salontreatment noch das Hydra Infuse Haarserum (H+) um meine Wünsche von glänzendem Haar und gesunden Längen zu erfüllen. Herrlich: Die dann folgende Kopfmassage und das Wärmegerät, mit dem die Wirkstoffe in das Haar eingeschleust werden. Hätte für meinen Geschmack noch ewig weiter gehen können, liebe ich es doch beim Frisuer, versunken und Gala & Co. minutenlang richtig zu relaxen…

System Professional Energy Code / Hanna Schumi System Professional Energy Code / Hanna Schumi

System Professional Energy Code / Hanna Schumi

 

Am Ende wurden meine Haare geföhnt und nach meinem Wunsch mit dem Lockenstab in Form gebracht. Einfach großartig – könnte ich das bitte jede Woche einmal haben? Das Ergebnis sah nämlich fantastisch aus. Was mich aber noch mehr interessierte war das Langzeitergebnis, von dem ich erst jetzt etwas sehe und spüre. Aber nicht nur ich, ich wurde in den vergangenen Wochen immer wieder auf meine Haare angesprochen und auch Make-up & Hair-Stylist Michael Mayer, der mich netterweise während der Fashionweek unterstützt hat, fragte mich, was ich seit Januar anders machen würde. Das Treatment beim Frisuer ist also wirklich sichtbar und die Anwendung zuhause einfach anwendbar und genau nach meinem Geschmack (wenig Pflege, wenig Tam Tam).

Kosten: Ein Treatment, on top zu Frisur oder Farbe, kostet beim Profi 15-45 Euro und ist somit wirklich bezahlbar.

Weitere Infos: Man kann sich alle 6 Monate wieder „einstellen“ lassen oder immer dann, wenn sich Haar- und Lebensumstände ändern. Ich werde mir das Ganze im Juni noch mal anschauen. Mehr dazu gibt es u.a. bei VOGUE online und bei meiner Blogkollegin Swantje von The Original Copy. Eine genaue Auflistung der Codes bzw. Produkte konnte ich bei Cosmoty finden.

 

System Professional Energy Code / Hanna Schumi

 

Euere SP Energy Code

Weil ich solche Experimente und Tests liebe und mir vorstellen kann, dass ihr auch mal wollt, habe ich bei Wella nachgefragt, ob ich euch auch was anbieten kann. Kann ich! Und das habe ich heute für euch im Gepäck: Eine Leserinnen können, nach der SP Energy Code Online-Analyse, die komplette Haarpflegerange mit dem persönlichen Code gewinnen. Dafür müsst ihr:

  1. Hinterlasst ein Kommentar im diesem Post (nicht auf Facebook!) bis einschließlich Sonntag den 05.03.2017 (0.00 Uhr) mit Eurem Energycode (könnt ihr hier berechnen)
  2. Gebt bitte euren Vornamen und eine gültige E-Mailadresse (wichtig!) an, damit ich mit euch, im Falle eines Gewinns, Kontakt aufnehmen kann.
  3. Die Gewinner müssen sich innerhalb von 5 Tagen melden, sonst wird neu ausgelost. Die Gewinner werden bei erfolgreicher Kontaktaufnahme im nächst möglichen Mini Diary (immer montags) erwähnt.
  4. Good luck!

Ich drücke euch die Daumen und würde mich total freuen, wenn die Gewinner, die per Mail benachrichtigt und nächste Woche im Mini Diary veröffentlicht werden, mir ein kurzes Feedback schicken, wie sie ihre Produkte nach einem ausgiebigen Test empfunden haben. Ich bin nämlich sehr gespannt!

 

System Professional Energy Code / Hanna Schumi

 

Supported by System Professional – herzlichen Dank für das Treatment!
Salonpics by Yelda Yilmaz / Hair-Styling im Header rechts: Michael Mayer

103 Comments

  • Antworten Februar 21, 2017

    Uli

    wow, das könnten meine Haare gerade echt gebrauchen nach diesem langen Winter.. liebe Grüsse!

    • Februar 22, 2017

      Katharina

      Nach den Wintertagen wäre das wirklich ein Traum H1 + B3 + L4

    • Februar 25, 2017

      Melanie Aeckerle

      Ui das ist ja spannend, das würde ich auch gern ausprobieren… deine Haare sehen super gepflegt und gesund aus nach dem treatment, toll <3 mein Code ist R1 + B3 + H5

    • Februar 27, 2017

      Friederike

      Eine super schöne Idee. Mein Haar bräuchte V1 + R3 + H5 :)

    • Februar 28, 2017

      Theresa

      Genau das Richtige für mein Haar! Endlich wieder Lebendigkeit, Pflege und Glanz. Mein Code: SOL1 + B3 + L4

    • März 5, 2017

      Maren

      Oh wow. Das brauche ich. Hab gerade eine sehr stressige Phase, was man leider auch meinem Haar ansieht. Mein Code H1+ V3 + B4

  • Antworten Februar 21, 2017

    Ulli

    Oh wie schön, dein Haar ist ein echter Ansporn…
    Meinem feinem Haar würde H1+V3+L4 guttun.

  • Antworten Februar 21, 2017

    Maya

    R1 + C3 + L4
    Lasse meine Haare gerade wachsen und ein Treatment könnte den Spitzen, die ich trotz allem regelmäßig schneiden lassen, sicher sehr gut tun…

  • Antworten Februar 21, 2017

    Michèle

    Sehr schöne Idee. Mein Code ist V1+B3+B4 :)

  • Antworten Februar 21, 2017

    Linda

    B1+H3+L4
    Ich würde mich sehr über einen Test freuen.

  • Antworten Februar 21, 2017

    Imke

    Oh wie spannend. Auch wenn ich glaube, dass. Vor Ort noch besser eingeschätzt werden kann, wie der richtige Code ist:
    H1 + S3 + X5A
    Liebe Grüße

  • Antworten Februar 21, 2017

    Kathleen

    Liebe Hanna, was für ein Traumgewinn. Dieser würde mir gerade jetzt sehr zu gute kommen, da meine Haare (Naturlocken) seit einiger Zeit leider sehr unglücklich sind und ich schon so viel ausprobiert habe. Der für mich generierte Code lautet: S1 + V3 + L4.
    Liebe Grüße und eine tolle Woche, xx Kathleen

  • Antworten Februar 21, 2017

    Tamara

    R1 + S3 + H5
    Meine Haare würden sich riesig darüber freuen.

    LG

  • Antworten Februar 21, 2017

    Lina

    Toller Beitrag! Ich versuche einfach mal mein Glück..

    R1 + H3 + X5A

  • Antworten Februar 21, 2017

    Manu

    Das hört sich sehr gut an. Ich suche seit Jahren nach einer optimalen Pflege für meine Haare. Ich benutze seit Jahren nur Friseurprodukte, aber die Schwierigkeit ist auch hier die richtige Pflege zu finden, damit sich das Haar toll anfühlt, gesund und gepflegt ist, die Spitzen nicht brüchig sind, die Kopfhaut klar und der Ansatz nicht fettig ist … Mein Code: V1 + B3 + B5

  • Antworten Februar 21, 2017

    Janet

    Interessanter Beitrag, das System hört sich gut an :)
    H1+V3+B4

  • Antworten Februar 21, 2017

    Amelie

    Ich weiß genau, was du meinst mit den normalen Friseurbesuchen, bei denen nur auf das völlig kaputte Haar hingewiesen wird, um so möglichst viele Produkte zu verkaufen. Toll, dass es endlich mal bei einem Treatment nicht so zu sein scheint!

    Mein Code: H1 R3 X5A

  • Antworten Februar 21, 2017

    Anne

    Das ist ja so lustig – heute Morgen habe ich noch was zu Deinen Haaren in einem anderen Kommentar geschrieben und dann kommt dieser Post. Das sieht ja so fantastisch aus. So einen Glanz und so eine Bewegung hätte ich auch gerne mal. Die Farbe ist sehr schön.

  • Antworten Februar 21, 2017

    Christa

    Wow, das kommt mir gerade recht. Meine Haare waren selten so kapriziös wie in den letzten Monaten. Mein Code lautet daher B1 + V3 + B4.

  • Antworten Februar 21, 2017

    Katrin

    Hallo, mein Code ist H1 V3 L4. Gern würde ich das Treatment ausprobieren.

  • Antworten Februar 21, 2017

    Maria

    Tolle Haare, die möchte ich auch! Mein Code lautet R1+B3+H5!

  • Antworten Februar 21, 2017

    Bettina

    Mein Code: B1 + R3 + P5

    Würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bettina

  • Antworten Februar 21, 2017

    Katharina H.

    Hui, spannend! Die Bilder sehen wirklich prima aus.
    Mein Code ist H1 + V3 + L4

  • Antworten Februar 21, 2017

    Nicky

    B1 H3 L4
    – Würde mich riesig freuen.
    Nicky

  • Antworten Februar 21, 2017

    Inga

    Ohh, megacooler Gewinn, ich würde mich riesig freuen!
    Meine Zauberformel für schöneres Haar lautet: SOL1 + V3 + H5

    Viele Grüße, Inga

  • Antworten Februar 21, 2017

    Lilly

    Das hört sich toll an! Mein Code ist B1+H3+B4. Ich bin gespannt!

  • Antworten Februar 21, 2017

    Von dewitz

    R1H 3L4 soll meine kranken , Trockenen Haare wieder gesund machen….

  • Antworten Februar 21, 2017

    Reschi

    Oh ich würde mich riesig über B1 + H3 + L4 freuen, die mein Haar perfekt machen.
    Liebste Grüße aus Konstanz

  • Antworten Februar 21, 2017

    Saskia

    Genial! Ich habe schon viel darüber gehört und probiere gerne mein Glück! Mein Code lautet S1 + H3 + L4 – der mir hoffentlich zu glänzende Locken verhilft :)

  • Antworten Februar 21, 2017

    carola

    Coolio!!!
    Mein individueller EnergyCode ist R1 + H3 + B4

  • Antworten Februar 21, 2017

    Nicole

    Toller Gewinn! Mein Code für schönes Haar lautet V1 + C3 + B4. Liebe Grüße Nicole

  • Antworten Februar 21, 2017

    Linda

    Hi!
    S1 + R3 + B4 Ich finde diese personalisierte Haarpflege eine sehr interessante Idee.
    Lg, Linda

  • Antworten Februar 21, 2017

    Wiebke

    Oh, das ist ja ein toller Gewinn! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich meine Haare damit pflegen darf! B1+V3+H5

  • Antworten Februar 21, 2017

    Sani

    Das klingt richtig toll! Würde mich sehr freuen, wenn ich ausprobieren dürfte!! Folge Dir sehr gerne auf Deinem Blog und bei FB ☺.

  • Antworten Februar 21, 2017

    Alisa

    Liebe Hanna,
    das hört sich ja sehr interessant an und deine Haare sehen nach der Behandlung wirklich top aus! Mein Haare könnten auch mal wieder eine ordentliche Portion Pflege vertragen, von daher mache ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit! Ich habe folgenden Code erhalten: C1, B3, H5.
    Liebe Grüße
    Alisa

  • Antworten Februar 21, 2017

    Ann-Kathrin

    Toller Gewinn. Würde ich mich total drüber freuen und meine strapazierten Haare vermutlich noch viel mehr ;)
    Mein persönlicher Code: S1 + V3 + L4

  • Antworten Februar 21, 2017

    Sanne

    Meine Haare sind gerade total trocken und glanzlos… So eine tolle Pflege könnte ich gerade wirklich gut gebrauchen….

  • Antworten Februar 21, 2017

    Dani

    H1 + V3 + L4

    Uiuiui, toller Gewinn. Auch wenn ich es nicht werde, gönn ich mir das nach der Magisterarbeit.
    Grüße aus FFM

  • Antworten Februar 21, 2017

    Sarah

    Hallo Hanna,
    ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Haarpflege für mich und würde sie gerne testen :-) Mein persönlicher Energy Code lautet: H1 + B3 + B4
    Toller Blog, mach weiter so und Instagram Live wird bestimmt geschaut :-))
    LG Sarah

  • Antworten Februar 21, 2017

    Katherine

    Und zack: Die Auswertung sagt: S1 + C3 + H5
    Sehr spannend :)

    Ich würde meinen Haaren gern mal etwas Gutes tun.

  • Antworten Februar 21, 2017

    Petra

    Das liest sich ja spannend. Mein Code ist: V1 + H3 + L4

    Ich werde zwar mal schauen, ob das ein Friseur in meiner Nähe anbietet, aber ein Gewinn, wäre natürlich super!

    Liebe Grüße
    Petra

  • Antworten Februar 21, 2017

    Nora

    Wooow deine Haare sehen fantastisch aus! Eigentlich seh ich solche Haarbilder immer und denke mir „das ist bestimmt bearbeitet, das kann ja gar nicht sein!“ Aber dir glaube ich natürlich gerne! ;)
    Würde mich wirklich sehr freuen das Treatment mal ausprobieren zu dürfen!
    Meine Auswertung gibt mir B1 + S3 + B4 an.

    Bin sehr gespannt auf weitere Erfahrungsberichte von dir!!

    Ganz liebe Grüße,
    Nora

    • Februar 21, 2017

      Hanna

      Liebe Nora, die Bilder sind, Hand aufs Herz, nicht bearbeitet! Ich muss gestehen, dass ich gute Gene mitbringe, aber richtig schönen Glanz habe ich leider nicht einfach so…

  • Antworten Februar 21, 2017

    Julia

    Das klingt super spannend. Mein Code ist B1 + H3 + X5A

  • Antworten Februar 21, 2017

    Marie

    Darüber würde ich mich aber sehr freuen! Deine Haaren schauen genau so aus, wie ich mir auch meine wünschen würde!

    H1 + B3 + L4

  • Antworten Februar 21, 2017

    Marion

    S1 + B3 + B4 – wirklich eine super Idee! Meine Haare könnten etwas Extrapflege gut gebrauchen, da ich diese doch oft färbe und ich in letzter Zeit wirklich auch Haarausfall habe ;( Ich würde dies super gerne mal testen :))) Liebste Grüße!

  • Antworten Februar 21, 2017

    Anne

    Liebe Hanna,
    V1 B3 C5 ist mein Code. Das System und Deine Haare sehen großartig aus! Toll finde ich auch, dass der Aufwand ueberschaubar ist. Danke für’s Vorstellen! Ich wuerde mich sehr freuen.
    Liebe Gruesse,
    Anne

  • Antworten Februar 21, 2017

    Anja

    Hallo Hanna,
    eine spannende Haarpflege, die ich gern ausprobieren möchte. Mein Code ist V1 + H3 + B4.
    Viele Grüße
    Anja

  • Antworten Februar 21, 2017

    Simone

    Das klingt wirklich Interessant :-) Muss ich unbedingt testen! B1 + V3 + B4

  • Antworten Februar 21, 2017

    Romana

    Eine fantastische Idee- würde ausflippen vor Freude!
    R1+V3+B4

  • Antworten Februar 21, 2017

    Anna

    Liebe Hanna,

    der Test besagt, dass meine Pflegeformel die folgende ist:
    R1 + V3 + X5A

    Das Treatment würde ich wirklich sehr gerne mal ausprobieren.

  • Antworten Februar 21, 2017

    Jana

    Tolle Sache mit dem Code. Klingt echt toll und deine Haare sehen sooo schön aus. Ich würde mich riesig freuen <3

  • Antworten Februar 21, 2017

    Kristin

    Klingt wirklich sehr spannend! Mein Code lautet: H1 + V3 + B4

  • Antworten Februar 22, 2017

    shalely hamburg

    Finde ich richtig cool. Vor allem hätte ich gedacht, dass der Preis weitaus höher sein würde. Mein Code lautet H1 + B3 + L4

    Liebe Grüße

  • Antworten Februar 22, 2017

    Lena

    Klingt ja sehr vielversprechend! Mein Code ist R1+V3+B4.
    Liebe Grüße
    Lena

  • Antworten Februar 22, 2017

    Sandra

    Das klingt ja echt toll. Mein code ist H1 + S3 + L4
    Liebe Grüße

    Sandra

  • Antworten Februar 22, 2017

    Ines

    Meine dünnen futzeligen Haare könnten professionelle Pflege gut gebrauchen. Was gäbe ich für deine wundervollen Haare liebe Hannah.
    Ich springe mit dem Code R1 + V3 + B4 in den Lostopf, gönne aber auch allen anderen Ladies das Glück der Losfee.
    Liebste Grüße

  • Antworten Februar 22, 2017

    Mara

    Mein Code lautet S1 + H3 + L4.
    Ich drück mir echt selbst die Daumen, denn vielleicht verstecken sich hinter dem Code genau die Produkte, die meine Haar braucht, ich jedoch bisher nie gefunden habe.

  • Antworten Februar 22, 2017

    Anja

    Das ist ja eine tolle Sache!
    Meine Haare sind durch längere Cortison Einnahme noch immer sehr strapaziert. Ich möchte endlich wieder tolle Haare und würde mich sehr über den Gewinn freuen. Mein Code lautet P1 + V3 + H5.
    Viel Glück an alle! LG

  • Antworten Februar 22, 2017

    Uta

    Das hört sich doch super an. Mein Code ist Sol1+R3+B4.

  • Antworten Februar 22, 2017

    Lisa

    Das klingt ja toll! Mein Code ist V1 + R3 + B4. Ich würde mich riesig freuen! :)

  • Antworten Februar 22, 2017

    Verena

    P1+ B3 + B4
    Das Ganze hört sich sehr interessant an. Würde ich gerne testen. :-)

  • Antworten Februar 22, 2017

    Kira

    Woah, was es alles gibt! Nach einem Jahrzehnt unkompliziertem Kurzhaarschnitt und 1,5 Jahren Wachstum, muss ich einsehen: Meine Haare brauchen deutlich mehr Aufmerksamkeit. Aber wie und womit??? Meine Code lautet: R1, S3, SOL4. Danke für deine tägliche Trüffelsuche ;)!

  • Antworten Februar 22, 2017

    Johanna

    WOW: Das hört sich fantastisch an – und sieht natürlich bei Dir auch genau SO aus! :-)
    Mein Code: R1 + V3 + B4
    Klingt nach Potential, der heilige Gral für meine Haare zu sein…!
    Liebste Grüße!

  • Antworten Februar 22, 2017

    Sabine

    Na das wär doch was für mich! Ich würde mich sehr freuen, meine Haare sich noch mehr :)

  • Antworten Februar 22, 2017

    Ana

    Oh man das wäre mal ein toller Gewinn!! Meine Haare haben es soo dringend nötig…
    Mein Code: H1 + B3 + B4

    Liebste Grüße

  • Antworten Februar 22, 2017

    Johanna

    Klingt toll – und deine Haare sehen super aus! Mein Code: H1 + B3 + P5

  • Antworten Februar 22, 2017

    Veronika

    Klingt spannend! Und das Ergebnis kann sich bei dir sehen lassen:-) Ich habe immer noch nicht die richtige Pflege für meine empfindliche Kopfhaut gefunden und es ist sehr ermüdend, immer wieder neu suchen zu müssen. Der Test ist witzig…meine perfekt Pflege wär demnach V1 + B3 + B4
    Liebe Grüße

  • Antworten Februar 22, 2017

    Stephi

    R1 + S2 + H3 + B4 … dieser Code könnte vielleicht meine widerspenstigen, trockenen, krausen Möchtegern-Locken in genau so schönes, glänzendes, weich fallendes Haar verwandeln wie es bei dir auf den Fotos aussieht liebe Hanna! Sehr toll, da mache ich gerne mit!!

  • Antworten Februar 22, 2017

    Caro

    Das klingt wunderbar – wenig Tam Tam ist das Beste! Meine Haare würden sich über R1 + H3 + X5A freuen!

  • Antworten Februar 22, 2017

    Magdalena

    Das würde ich total gerne mal ausprobieren! Bei mir kam S1 + B3 + L4 heraus und ich bin total neugierig, ob es solch eine Formel und speziell abgestimmte Produkte braucht, um meine Haare endlich mal zu bändigen und sie zu dem kopfumschmeichelnden Etwas zu machen, wofür sie eigentlich da sind. Deine Haare sehen schon einmal wirklich super aus auf den Bildern! Ich drücke mir Daumen, gönne es aber auch jeder Anderen, was Haare angeht gibt es ja kaum Jemanden, der da wirklich hundertprozentig zufrieden ist.

  • Antworten Februar 22, 2017

    Michelle Strasser

    Mein Code: V1+B3+L4 :-) würde mich riesig freuen, teste auch gern Produkte für mein Haar :-) :-) danke für das tolle Gewinnspiel :-)

    Liebe Grüße

  • Antworten Februar 22, 2017

    karin

    superspitzenklasse.. mein feines und strohiges haar würde sich wohl sehr freuen…R1 + V3 + B4-danke für den informativen beitrag!

  • Antworten Februar 22, 2017

    rebecca

    B1/H3/L4, wie betörend, himmlische (Locken)pracht! merci, liebe Hanna für diese schöne Idee und natürlich freue ich mich sehr, wenn ich gewinnen würde.
    Liebst.
    rebecca

  • Antworten Februar 22, 2017

    Ulrike

    Meine Haare sind zur Zeit so schrecklich, dass ich neulich schon überlegt habe sie einfach abschneiden zu lassen. Aber villeicht wird es mit H1 R3 L4 wieder schön! Es wäre toll, wenn ichgewinnen würe und es ausprobieren könnte!

  • Antworten Februar 22, 2017

    Christina Benesch

    B1 + V3 + B4

    Liebe Hanna, ich würde mich sehr freuen! Ich wollte immer mal Olaplex ausprobieren und habe nach deinem Artikel aber richtig Lust auf System Professional.. :)

  • Antworten Februar 23, 2017

    carina

    P1 + B3 + L4

    Ich wäre begeistert…

  • Antworten Februar 23, 2017

    Yasmin

    Ich hab meine Haare in den letzten Monat aus verschiedenen Gründen unfreiwillig sehr vernachlässigt & das merke ich jetzt so richtig :( Bin ständig auf der Suche nach neuen Produkten & diese hier hören sich tatsächlich vielversprechend an! Ich würde mich deshalb riesig freuen, wenn ich eine deiner Gewinnerinnen sein dürfte :)
    Mein Code lautet H1+R3+X5^A

  • Antworten Februar 23, 2017

    vivien_noir

    Hm. Ich gebe zu, ich bin sehr, sehr skeptisch, weil ich seit Langem Probleme mit der Kopfhaut habe, aber auch Ärzte nichts als unwirksame Kortisoncremen verordnen. Ich hab’s trotzdem aus Jux und Tollerei probiert, aber ich bin – wie gesagt – skeptisch, ob diese Kombination wirklich das Wahre für meine Kopfhaut ist:
    V1 + B3 + P5

    Vorname: Evelyn

    Wovon ich allerdings positiv überrascht bin: es sind überraschend wenige Produkte, kein Pre-Wash, Shampoo, Balsam, Maske, Kopfhaut-Liquid, Kopfhautmaske, Kopfhauserum, Kopfhautpeeling! (Ehrlich, diese Litanei wurde mir auch schon mehrmals empfohlen, aber wenigstens nicht immer ALLES gleichzeitig…) Ich lege im Bad auch zumindest bei der Pflege eher Wert auf Minimalismus, und dem wird hier Rechnung getragen. (Beim Makeup-Anhäufen macht sich eh ein immerwährender Maximalismus bemerkbar, aber es ist halt nunmal meine „Fingerfarbe für Erwachsene“, auch wenn ich inzwischen Pinsel nehm *lach*)

  • Antworten Februar 23, 2017

    sofie

    bin gerne dabei mit R1 + H3 + B4

  • Antworten Februar 23, 2017

    Theresa

    H1 P3 L4. Voll neugierig, ob das wirklich funktioniert ;)

  • Antworten Februar 23, 2017

    Annemarie

    Das klingt super spannend. Und Deine guten Artikel machen Dich in meinem Fall auf jeden Fall zur Influencerin – ich war letzte Woche bei Svjetlana im Reviderm Institut! Was für ein Treat.

    Mein Haarcode: B1 + V3 + L4 – wenn das wirklich helfen würde, wäre das toll!

    • Februar 23, 2017

      Hanna

      Danke für das Feedback liebe Annemarie! Svjetlana ist echt ein Schatz, gell? Ich LIEBE die Massage am Ende, da falle ich regelrecht in Trance… :)

  • Antworten Februar 23, 2017

    Anni

    Ach das wär ein Träumchen! Meine Haare könnten es gut gebrauchen H1+R3+L4

  • Antworten Februar 23, 2017

    Tina

    Das hört sich ja richtig spannend an – mein Code:H1-B3-B4
    LG, Tina

  • Antworten Februar 23, 2017

    Natalie

    Das ist ja spannend! Das würde ich auch gerne ausprobieren und sehen, ob es hilft. Mein Code: H1 + B3 + L4.
    Beste Grüße!

  • Antworten Februar 24, 2017

    Claudia

    V1 + H3 + L4
    Meine Haare sind mein brüchiges Sorgenkind.

  • Antworten Februar 24, 2017

    Barbara

    Liebe Hanna,

    die Zauberformel für meine von Schwangerschaft und Stillzeit strapazierten Haare lautet
    V1 + B3 + B4

    Abrakadabra – ich hoffe, es klappt mit dem Gewinn!

    Liebe Grüße,
    Barbara

  • Antworten Februar 24, 2017

    Daniela74

    Wow, was für eine tolle Chance
    Vielen Dank dafür und vielen Dank für den ausführlichen Bericht !
    Ich würde mich wirklich sehr so sehr freuen und mein individueller Energycode lautet :

    H1 + V3 + B4

    Deine Haare sehen so wunderschön aus und ich wäre sehr glücklich, wenn meine mit diesem tollen und individuellen und persönlichen Set auch die Chance hätten

    Hoffentlich habe ich Glück und Daumen sind ganz fest gedrückt
    ❤❤

    LG Marion
    Daniela74

  • Antworten Februar 25, 2017

    Christiane

    Bei mir ist es B1+V3+P5. Ich werde aber lieber mal in einen Salon gehen und eine Analyse machen lassen, man selbst verschätzt sich ja leicht.
    Liebe Grüße
    Christiane

  • Antworten Februar 25, 2017

    Romana

    Ich würde mich freuen, wenn das klappt mit den Produkten zum Testen. Mein Code: R1 + H3 + B4

  • Antworten Februar 25, 2017

    Simone

    Super Idee! Hier mein Code: C1 + V3 + B4

  • Antworten Februar 25, 2017

    Almut

    Das sieht sehr vielversprechend aus! Meine Kombi: B1 H3 B4.
    Herzliche Grüße!

  • Antworten Februar 26, 2017

    Franzi

    Oh ich bin sehr gespannt, was das so kann. und meine Formel ist: H1 + R3 + X5^A :)

  • Antworten Februar 26, 2017

    romany

    das hört sich himmlisch an: R1 + H3 + B4

  • Antworten Februar 26, 2017

    Britta

    Das ist eine tolle Sache. Bei mir wachsen die Haare nach der Chemo total lockig nach und haben auch eine ganz andere Struktur als früher. Irgendwie habe ich dafür auch nach fast einem Jahr noch nicht die richtige Pflege gefunden und würde mich freuen, wenn ich hier gewinne und die Pflege ausprobieren kann. Mein Code ist: R1 + S3 +B4

    Liebe Grüße, Britta

  • Antworten Februar 27, 2017

    Keosun

    Einfach cool das Konzept
    R1 + H3 + B4

  • Antworten Februar 27, 2017

    Eileen

    H1+ V3 + B4
    Ich bin sehr neurigierig,was so ein Treatment mit meinen Haaren machen könnte!

  • Antworten Februar 28, 2017

    Christina

    Wow, das klingt ja super.
    Würde ich auch wahnsinnig gerne mal ausprobieren.
    Meinen Code wüsste ich bereits… H1 + V3 + B4

  • Antworten März 2, 2017

    Nora

    SOL1 + R3 + P5
    Das ist mein Code. eigentlich wollte ich nicht mitmachen, aber nachdem ich deine tollen Haare im Video mit Charlotte Tilbury gesehen haben, möchte ich das System gerne ausprobieren!

  • Antworten März 2, 2017

    Jana

    Das hört sich wirklich wahnsinnig interessant an, deine Haare sind wirklich ein Traum. Sehen top aus.
    Würde das System gerne ausprobieren.

    Mein Code: B1 + H3 + B4

  • Antworten März 3, 2017

    Lina

    Tolle, tolle Haare!
    Meine Naturlocken sind vor allem im Winter sehr trocken- ich würde mich sehr freuen, das System auszuprobieren!
    Ich bin noch immer auf der Suche nach DEM Wundermittel!
    Mein Code: B1+H3+B4

  • Antworten März 8, 2017

    Eni L.

    Ich habe seit jeher anlagebedingt fürchterliche Haare: dünn, wenig (ein Mäuseschwänzchen, mehr nicht), lockig, trocken mit Geheimratsecken… buhuuu! Nur meine Mutter hat es noch schlimmer getroffen.
    Bisher habe ich einfach noch nichts gefunden, das wirklich hilft, darum bin ich auf diese Linie wahnsinnig gespannt.
    Mein Code: H1 + V3 + B4

Leave a Reply