100% Hanna im Februar

Kleider und Muster sind in meinen Augen immer eine gute Idee. Momentan nicht weg zu denken: Mini-Karo aka Vichy-Karo. Spricht in der Variante von Maje mit großer Schleife für sich, dazu braucht es nicht viel mehr (vielleicht nur noch ein paar hübsche Ohrringe). Apropos Muster, Arpopos Maje: Das asymmetrische Kleid habe ich bei Net-A-Porter entdeckt und war sofort schockverliebt. Funktioniert in meinen Augen mit Mantel und Boots, Jeansjacke und Sandalen und als Hochzeitsgast, der ich diesen Sommer wieder mal sein werde.

Was mir momentan auch besonders gut gefällt: Weiße Taschen. Fragt mich nicht warum, aber ich bin richtig angetan mir demnächst eine schneeweiße Handtasche zu holen. Klar, braucht Vorsicht und Pflege – einen Schmutzradierer sollte man auf jeden Fall parat haben (funktioniert übrigens bei vielen unkomplizierten Lederarten und veganen Materialien hervorragend!). Dazu Veja Sneaker (oder gewagt: weiße Heels) und mein Geschmack ist getroffen…

 

100% Hanna & Inspiration im Februar

 

5 Comments

  • Antworten Februar 22, 2017

    Ava

    Ich liebe weisse Taschen und auch für die anderen Sachen – wie immer eine tolle Auswahl. Darf gar nicht raufklicken ;)
    Hab den Winter so satt und das sind alles so schöne „Abendhimmel im Frühsommer“ Farben… Danke für deine Suche, liebe Hanna.

    Liebe Grüße Ava

  • Antworten Februar 22, 2017

    Nina

    Haha witzig. Gestern auch das Internet auf der Suche nach einer weißen Tasche durchforstet. Liebe diesen Look einfach auch.

    Liebe Grüße
    Nina

  • Antworten Februar 23, 2017

    Lina

    Liebe Hanna,

    Da du selbst ja auch mehr Holz vor der Hütte hast.. Geht so ein Body auch bei ehr größeren Brüsten (Cup E)..? Ich finde die so schön.. bin mir aber jedes mal unschlüssig..

    Liebe grüße aus Kiel
    Lina.

    • Februar 23, 2017

      Hanna

      Liebe Lina, ich habe dieses Modell noch nicht anprobiert, mir aber schon im Laden angesehen und glaube, dass es geht. Ich habe ein paar Soft-BHs gefunden, die ich ganz gerne unter Bodies trage, dann ist es kompakter. Ich habe sonst noch zwei Bodies, die sexy aussehen und auch für einen größeren Cup funktionieren: Die Shaping Bodies von H&M und die Spitzenbodies von Felina. Diese sitzen wie angegossen!

  • Antworten Mai 7, 2017

    Kirsten

    Habe gerade deinen Blog entdeckt und kann gar nicht mehr aufhören zu lesen, ich liebe deinen Stil und bekomme viel Inspiration von dir. Freue mich auf alle weiteren Blogposts.

Leave a Reply