Big news: Der Christmasthreees Adventskalender!

Das Warten bis Weihnachten ist auch für uns Erwachsene nicht immer leicht. Es ist zwar für viele die schönste, aber bei manchen auch die stressigste Zeit im Jahr. Der Kalender ist voller Termine und das Weihnachstfest rückt näher – bis dahin muss man beurflich und perivat noch so viel erledigen. Diese Zeit möchte ich euch auch dieses Jahr wieder mit einem prall gefüllten Adventskalender versüßen, der auf meiner Website sensationelle 24 Gewinne bereit hält, die ich mir am liebsten selbst alle unter den Weihnachtsbaum legen möchte…

christmasthrees

 

All Pictures by Astrid Obert

 

The Christmasthreees

Ich habe dieses Jahr aber nicht nur auf Foxycheeks viele Geschenke für euch bereit, sondern habe mich für die Adventszeit mit zwei weiteren Blogger-Ladies zusammen getan. Mit Berit von The Shopazine und Fiona von The Dashingrider sind wir 24 Tage lang zusammen die Christmasthrees und damit der wohl größte Blogger-Adventskalender Deutschlands. Denn: Zusammen verlosen wir täglich auf jedem Blog ein Türchen und haben somit insgesamt 72 (!) Giveaways für euch parat. Ding Dong! Da läuten die Weihnachtsglocken!

Schaut unbedingt bei meinen Kolleginnen vorbei und bookmarkt euch unsere Seiten, damit ihr ab dem 1. Dezember (übermorgen!) absahnen könnt. Viele von euch kennen die beiden Powerfrauen daher bereits: Fiona (The Dashingrider) hatte ich euch hier in einem Beauty-Interview schon vorgestellt und Berit (The Shopazine) hatte ich neulich in Berlin besucht, wo sie mir ihre Lieblingsecken in Friedrichshain verraten hat. Im Gegenzug habe ich in meiner Schatzkiste gewühlt und eines meiner liebsten österreichischen Rezepte Preis gegeben: Buchteln! Einfach köstlich – nicht nur zur Weihnachtszeit.Christmasthreees Adventskalender / Foxycheeks Beautyblog

 

 

72 Giveaways ab dem 1. Dezember

Ab Donnerstag den 1. Dezember 2016 geht es auf allen drei Blogs los – wie ihr mitmacht, erfährt ihr dann in jedem einzelnen Post. Was es zu gewinnen gibt, darf ich natürlich nicht verraten. Nur so viel: Ihr werdet ausrasten! Es sind wieder wunderschöne Beauty-Produkte mit dabei, aber auch tolle Fashion-Teile, Accessoires und einiges für die eigenen 4-Wände… Große Vorfreude im Hause foxycheeks und ich freue mich, wenn wir gemeinsam eine tolle Adventszeit zelebrieren.

xx Hanna / Foxycheeks

 

 

Christmasthreees Adventskalender / Foxycheeks Beautyblog

♥ Merci ♥

An dieser Stelle möchte ich SALUT COMMUNICATIONS für die Abwicklung und Umsetzung danken,
Fotografin Astrid Obert für die wunderschönen Fotos,
dem Henri Hotel Hamburg für die Location unseres Shootings
und EDITED für das Styling (dieser Overall!).
Ohne euch wäre all dies nicht umsetzbar gewesen!

Ein herzliches MERCI gilt auch allen Brands,
die auch dieses Jahr mit mir (und uns!) zusammen arbeiten und diesen wunderschönen Adventskalender erst möglich machen.

10 Comments

  • Antworten November 29, 2016

    Nora

    Wow, was für eine tolle Idee! Liebe deinen Blog und The Shopazine, jetzt werde ich mich bis zum 1. Dezember ganz fleissig bei The Dashingrider einlesen ;)

  • Antworten November 29, 2016

    Lisa

    Oh wie cool! Da freu ich mich drauf!

  • Antworten November 29, 2016

    Carmen

    Ihr seid die Besten! Ich freu mich drauf. Und: Hammer Fotos!

  • Antworten November 29, 2016

    Nicole

    Der Look steht Dir mega! Natürlich bin ich auch auf die Aktion gespannt. :)

  • Antworten November 29, 2016

    Saskia

    Eine tolle Idee von euch :)

  • Antworten November 29, 2016

    Carolin

    Ich freu mich schon!

  • Antworten November 30, 2016

    shalely

    Oh, da freu ich mich aber sehr drauf.

  • Antworten November 30, 2016

    JessieM

    Dein Overall ist echt der Hammer! Siehst toll aus!

  • Antworten November 30, 2016

    Viktoria

    Vielen Dank für so eine tolle X-mass Aktion, ich werde mich wahnsinnig freuen!

  • Antworten Dezember 2, 2016

    Lisa

    Ist Österreich jetzt bei jedem Gewinnspiel ausgeschlossen? :(

Leave a Reply