Die 95 besten SALE-Teile bei Net-A-Porter

Was macht noch mehr Spaß als die erste Runde Sale? Die zweite Runde Sale! Noch mehr Reduzierungen, noch mehr Teile und Brands. Dieses Mal habe ich mich bei Net-A-Porter umgesehen, wo unzählige Teile bis zu 50% reduziert sind. Mein absoluter Favorit ist das schwarze Self-Portrait Kleid, das zum echten Klassiker in meinem Kleiderschrank werden könnte. Toll ist, dass bei fast allen Teilen, wie auch bei dem genannten Kleid, noch sehr viele Größen verfügbar sind. Ich wünsche euch also an dieser Stelle nur noch HAPPY SHOPPING! mit den 95 besten Sale-Teilen bei Net-A-Porter, die ihr alle unten in der Übersicht findet.

Favourites Collage 1 (Header)
Blaues Minikleid: See by Chloé
Ledertasche: Claire V.
Weiße Bluse: M.i.h. Jeans
Armreif: Jennifer Fisher
Sonnenbrille: Miu Miu
Weißes Maxikleid: Maje
Tasche: 3.1 Phillip Lim
French Shirt: Solid & Striped
Gestreiftes Kleid: Vince
Armreif: Isabel Marant
Pleateau-Sandale mit Holz: Sam Edelmann

 

Sale Net-A-Porter / Foxycheeks

 

Favourites Collage 2:
Kashmirpullover: Chinti & Parker
Bikini: Solid & Striped
Sandalen mit Absatz: Isabel Marant
Bucket Bag: Sophie Hulme
Ohrstecker Auge: Chloé
Kette mit Anhänger: Aamaya By Priyanka
Schwarzes Kleid: Self-Portrait
Ohrstecker Pfeile: Aamaya By Priyanka
Pullover mit Muster: Tory Burch
Kashmir-Top: Equipment
Blazer: Isabel Marant
Sandalen: Chloé
Clutch: Antik Batik

 

moremoremore

All meine 95 liebsten Sale-Stücke findet ihr hier in der Übersicht. Happy shopping! xx

 

5 Comments

  • Antworten Juni 21, 2016

    Nele

    Da hatte wohl jemand Langeweile und hat den halben Net-a-Porter Shop kopiert. Wie kreativ :)

    • Juni 21, 2016

      Hanna

      Ach liebe Nele, von Langeweile bin ich weit entfernt – auch was das „kopieren“, bei insgesamt 7438 Sale-Teilen, angeht.

  • Antworten Juni 21, 2016

    Merle

    Eine wirklich schöne Zusammenstellung – und wie immer auch unverkennbar Foxycheeks!

  • Antworten Juni 26, 2016

    Anna

    Eine echt schöne Zusammenstellung, ich bin ja immer leicht überfordert wenn die Sale-Alerts eintrudeln…und da auch ein klitzekleiner Hinweis: in den Headern, in schwarzer Schreibschrift, steht da Sale-Altert?Allert?Attest? LG

    • Juni 27, 2016

      Hanna

      Liebe Anna, danke für den Hinweis! Da hatte sich ein t eingeschlichen. oops! Ist korrigiert – merci!

Leave a Reply