Fashionweek Berlin: Der lala Film & der lala Look

Fashionweek 2016: Lala Berlin überrascht die Gäste, zeigt keine Show sondern einen Kurzfilm und sorgt für mehrere Tage Gesprächsstoff. Bespielt wurden drei Leinwände mit einem Kurzfilm, der nur wenig aus der neuen Kollektion zeigte, aber viel Gefühl hatte. Begleitet wurde das ganze mit Livemusik, die kurz ein bisschen Konzertstimmung in den me collectors room brachte. Der Song, der niemanden mehr aus den Ohren geht und direkt in meiner Playlist gelandet ist: The Parched Well von Jesper Munk, der an diesem Abend viele Herzen erobert hat. Den Film könnt ihr euch auf Vogue online ansehen – ich wünschte, er würde noch länger gehen, so gerne sehe ich den Bildern zu…

Lala Berlin FW 16/17 / Catrice Make-up / Foxycheeks Lala Berlin FW 16/17 / Catrice Make-up / Foxycheeks

Die Make-up Looks

Für die Looks war, ich hatte es euch ja schon verraten, Make-up Artist Manu Kopp verantwortlich, die zusammen mit Leyla und Make-up Partner Catrice drei verschiedene Looks für die verschiedenen Szenen entwickelt hat. Mein Favorit war, wie konnte es anders sein, der dunkelrote Lippenstift, den ich bereits besitze: No. 010 Behind the red curtain, Ultimate Stay Lipstick von Catrice. Ich bin übrigens ein Riesenfan der langhaltenden Ultimate Stay Lippenstifte und besitze ehrlich gesagt schon jede Farbe aus dem Sortiment…

Alle Looks wurden ausnahmslos mit Catrice-Produkten geschminkt. Das ist für mich, wie bereits in einem anderen Post erwähnt, immer besonders spannend und macht das Make-up so nahbar. Ich konnte backstage genau sehen, welche Produkte Make-up Artist Manu verwendet und welche sie besonders liebt. Immer mit dabei: die Absolute Nude Palette, von der alle in den größten Tönen schwärmten. Erweckten meine Aufmerksamkeit: die Eyematic Eyepowder Pens, mit denen Manu mit wenigen Handgriffen ein tolles Augen Make-up zauberte. Bei allen Looks kam die Nude Illusion Foundation, das Prime & Fine Contour Duo und der geniale Brow Filler zum Einsatz.

Lala Berlin FW 16/17 / Catrice Make-up / Foxycheeks Lala Berlin FW 16/17 / Catrice Make-up / Foxycheeks Lala Berlin FW 16/17 / Catrice Make-up / Foxycheeks Lala Berlin FW 16/17 / Catrice Make-up / Foxycheeks Lala Berlin FW 16/17 / Catrice Make-up / Foxycheeks Lala Berlin FW 16/17 / Catrice Make-up / Foxycheeks Lala Berlin FW 16/17 / Catrice Make-up / Foxycheeks Lala Berlin FW 16/17 / Catrice Make-up / Foxycheeks Lala Berlin FW 16/17 / Catrice Make-up / Foxycheeks

Die weiteren Making-Of Bilder, die mir Catrice freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, zeigen gut, wie aufwändig eine solche Produktion ist. Mein Lieblingsbild ist das mit dem älteren Model, ein Gesicht, das ich zu gerne auch mal auf dem Laufsteg sehen würde. Nach der Überraschung am Dienstag bin ich auf jeden Fall positiv überrascht von Berlin und bin gespannt, was sich lala Berlin für die nächste Saison einfallen lässt…

Lala Berlin FW 16/17 / Catrice Make-up / Foxycheeks Lala Berlin FW 16/17 / Catrice Make-up / Foxycheeks Lala Berlin FW 16/17 / Catrice Make-up / FoxycheeksLala Berlin FW 16/17 / Catrice Make-up / Foxycheeks

In Zusammenarbeit mit Catrice Cosmetics. 

Be first to comment