4 Asse für ein Halleluja

If you like to gamble, I tell you I’m your man
You win some, lose some, it’s all the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don’t share your greed, the only card I need is
The ace of spades! The ace of spades!

Wie wäre es, heute denn Männern mal in die Karten schauen? Mit was trumpfen sie auf, was sind ihre besten Tricks?  Runter mit dem Pokerface und her mit den Assen im Leben eines Mannes:

 

4 Asse für ein Halleluja / Beauty Men / Foxycheeks

Das (nette) Angeber-Kochbuch – Das Kreuz Ass

Jamie Oliver ist ein guter Mann – seine Rezepte kennt aber mittlerweile jeder. Bleibenden Eindruck kann man (auch bei kulinarischen Klugscheißern) mit diesem Mann hinterlassen: Ottolenghi. Sein Jerusalem Kochbuch ist bekannt, aber nicht populär, außergewöhnlich, aber nicht zu crazy. Am Tisch geraten bei den raffinierten Rezepten Schwiegermütter, Schwestern, ja, ganze Männerabende ins Schwärmen. Unbedingt die Latkes (Kartoffelpuffer) und den Brotsalat probieren. Angeben kann so köstlich!

 „Die heilige Schrift des versierten Hobby-Kochs.  

4 Asse für ein Halleluja / Beauty Men / Foxycheeks

Die beste Platte – Das Pick Ass

Jeder Mann hat sie: die Platte die immer geht. Die Platte, die man um 3 Uhr morgens auflegt, die man mit Freunden abfeiern kann und die man selbst noch 20 Jahre später gerne hört: Motörhead: Ace of Spades. Im wahrsten Sinne des Wortes das Pick Ass im Plattenregal!

 „„Eine Platte wie eine Umarmung, die jedem gefällt.““ 

4 Asse für ein Halleluja / Beauty Men / Foxycheeks

Der unsichtbare Helfer – Das Herz Ass

head&shoulders kennt jeder. Dass es jetzt aber auch ein Shampoo für sofortige Linderung bei irritierter und gereizter Kopfhaut gibt, nicht. Die neue On-Contact-Technologie klingt cool und aktiviert in Sekundenschnelle die wirkenden Inhaltsstoffe. Ein absolutes Herz-Ass für alle Männer, die nicht viel schnacken, sondern lieber machen. Kein großes Geheimnis, aber ein zuverlässiger und unsichtbarer Helfer, wenn die Kopfhaut rebelliert und Schuppen einen ärgern wollen…*

 Das einzige was auf Deinen Schultern liegen sollte ist der Schal Deines Fussball-Vereins.“

* Pssst: Als Intensivbehandlung zwischen den Haarwäschen gibt es jetzt auch das head&shoulders INSTANT Beruhigende Kopfhautpflege Tonic, das nicht mal ausgewaschen werden muss.

 

4 Asse für ein Halleluja / Beauty Men / Foxycheeks

Der feine Zwirn – Das Karo Ass

Wird erst interessant, wenn man jenseits der 30 ist: das maßgeschneiderte Hemd. Dann ist das Ass der Ärmel, der endlich perfekt sitzt. Passgenaue Form und ein guter Stoff – mitunter erschwinglicher als man denkt. Zum Beispiel bei Rooks & Rocks aus Hamburg, wo man übrigens auch maßgeschneiderte Anzüge und auf Wunsch seine Initialen auf die Brust gestickt bekommt.

 „Ein Hemd mit dem man Pferde stehlen würde.“ 

Pushing up the ante, I know you’ve got to see me
Read ‚em and weep, the dead man’s hand again
I see it in your eyes, take one look and die
The only thing you see, you know it’s gonna be
The ace of spades
The ace of spades

Dieser Beitrag wird von head&shoulders unterstützt. Die Beauty-Produkte wurden mit zum Testen zur Verfügung gestellt.

3 Comments

  • Antworten Juli 1, 2015

    charlotte

    Hm, hat man irgendwie gemerkt, dass das nicht nur von dir kam…

    • Juli 1, 2015

      Hanna

      Liebe Charlotte, hm, was soll da nicht von mir sein? Idee, Text, Fotos und Styling stammt alles von mir. Ein Produkt kann man auch mal einbinden – ich würde mir nie im Leben eine Konzeptidee andrehen lassen.

  • Antworten Juli 1, 2015

    Hanna

    Liebe Sammi, kannst Du nicht wissen: ich benutze seit Jahren head&shoulders, dazu kommt, ganz losgelöst, ein Thema zu Schuppen und hilfreichen Shampoos. Ein leidiges und manchmal peinliches Thema… Der Artikel bezieht sich auf Männer und darf mit einem zwinkernden Auge gesehen werden. Ich verstehe Deinen Ansatz, denke aber, dass man einen redaktionelleren Inhalt auch mal lockerer sehen kann, oder? Herzlichst!

Leave a Reply