Grias Eich aus Tirol!

Wer Foxycheeks auf Instagram folgt, weiß bereits, dass ich mir über Pfingsten eine kleine Auszeit gönne und in Tirol bin. Freitag früh morgens ging es los nach München und von dort sind wir dann mit einem Mietauto in die Tiroler Berge gefahren, wo uns das Paradies erwartete: Das Kronthaler in Achenkirch. Als gebürtige Österreicherin lacht mir hier nicht nur das Herz weil ich umgeben von Bergen bin, wir hatten einfach einen PERFEKTEN Tag in diesem außergewöhnlich schönen Wellness-Hotel, der uns lange in Erinnerung bleiben wird. Warum ich schon jetzt einen argen Muskelkater habe (‚Spatzen‘ sagt man hier dazu!), was ich heute Vormittag zum ersten Mal in meinem Leben gemacht habe und was wir uns für Sonntag vorgenommen habe, verrate ich euch schon bald in einem Blog-Post. Denn fest steht: dieses verlängerte Wochenende möchte ich jedem ans Herz legen, der seine Batterien mal wieder ganz aufladen möchte.

Mit diesem kurzen Gruß aus den Bergen wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende und freue mich narrisch auf das heutige Abendessen und das backfrische österreichische Gebäck, das mir jetzt schon das Wasser im Munde zusammen laufen lässt…

Das Kronthaler / Foxycheeks Das Kronthaler / Foxycheeks Das Kronthaler / Foxycheeks

Be first to comment