Some other (Hamburg) stories…

Leider hatte ich die letzte Woche große technische Probleme mit meinem Rechner und meinen Bildern, deswegen hört ihr erst heute wieder von mir. Mit Shopping-News aus Hamburg, wo immer mehr schöne Brands aufschlagen – zu meiner großen Freude! So hat auch das Warten ein Ende: &otherstories hat endlich am Neuen Wall eröffnet. Jetzt muss ich nicht mehr völlig hysterisch in Berlin zuschlagen, sondern kann ganz bequem in die City spazieren und in dem großen Sortiment stöbern. Und was für eines das gerade ist! Fand ich sonst nur ab und an was beim großen Skandinavier (im Gegensatz zu COS, wo ich ja tütenweise rausschleppen könnte), gingen mir bei der Eröffnung die Augen über. Klassische Mäntel, zarte Pullis und wunderschöner Schmuck, bei dem ich nicht widerstehen konnte.

Deshalb sind in meinem Shopping Bag viele schöne kleine Schmuckstücke gelandet – den Gold-Armreif finde ich besonders schön und würde mir gerne demnächst noch den passenden Ring holen. Meine geliebte Seidenbluse, habe ich schon in einem hellen Ton, habe ich mir noch in schwarz und dunkelblau geholt – ein vernünftiger Kauf, der im Laden das Herz nicht hüpfen lässt, aber der mich im Nachhinein wahnsinnig freut. Toll zu meinen Lieblingsjeans und Boots, ich mag es ja immer unkompliziert…

Besonders freue ich mich natürlich auch über die Beauty-Ecke, in der ich mich auf die Duftkerzen gestürzt habe. Es steht fest: La Cour Jardin soll nicht die einzige Kerze von &otherstories in unserem Haushalt bleiben. Ebenso in meiner Shopping-Tüte gelandet: Sherwood Green, der neue, dunkelgrün funkelnde Nagellack der Eigenmarke. Mein Faible für Metallic-Lacke wächst und wächst – in Dunkelgrün kann ich diesem Effekt aber auch wirklich nicht widerstehen.

Ich freue mich auf eine gemütliche Shoppingrunde im neuen otherstories Shop nächste Woche, dann werde ich einige Teile noch mal in Ruhe anprobieren – das Zebrakleid lässt mich noch immer nicht los. Noch auf der Wunschliste: die dunkle Cashmere-Mütze (sooo weich!), die zarten Gold-Hoops und das Leo-Kleid, an das ich die ganze Zeit denken muss…

&otherstories, Neuer Wall 20 Hamburg
MO – FR 10-20 Uhr

&otherstories Hamburg &otherstories Hamburg &otherstories Hamburg &otherstories Hamburg &otherstories Hamburg &otherstories Hamburg &otherstories Hamburg &otherstories Hamburg &otherstories Hamburg

1 Comment

  • Antworten November 5, 2014

    cathi

    wie halten denn die Nagellacke ??

Leave a Reply