Salut aus Paris!

Hello from Paris

Ein kurzes Salut und Hallo aus Paris!

Während draußen das Nachtleben tobt, brennen meine Füßchen und obwohl es nicht mal 22 Uhr, fallen mir gleich die Augen zu. Betrunken von den ganzen Eindrücken, den tollen Bildern von Straßen, Leuten und Läden, wanke ich gleich ins Bett. Ich bin einer Einladung nach Paris gefolgt und nun schon 3 Tage eher in der Stadt, um die best beauty spots zu erkunden, ein bisschen zu shoppen und mit vielen Ideen wieder nach Haus zu bekommen. Miniurlaub, Mädchentage nur für mich!

Mein erster Beauty-Kauf stand zwar eh auf der French-Pharmacy-Liste, war dann aber direkt nach der Ankunft schon dringend notwendig. Ich war um 4 aufgestanden, um 12 endlich in meinem Zimmer und hatte mir für nachmittags noch einiges vorgenommen. Da blieb nur Zeit für eine kurze Dusche, frisches Make-up und eine neue Gaderobe. Karl Lagerfelds Trockenshampoo-Liebling, das Klorane Dryshampoo with oak milk, ist auch ab sofort mein absoluter Superstar und wird in den nächsten zwei Wochen, in meinem Artikel über Trockenshampoos (ich kann nicht mehr ohne!), auf jeden Fall wieder auftauchen. Das Spray kann man zwar auch mittlerweile über amazon online kaufen – doch für den gleichen Preis hab ich heute bei der Apotheke nebenan einen Doppelpack bekommen. Genau dies werde ich mir morgen dann auch noch von Bioderma beschaffen, denn es muss dringend Nachschub her. Es führt kein Weg an der City Pharma vorbei.

Auf meinem instgram Account (@foxycheeks) poste und teile ich meine liebsten Eindrücker dieser inspirierenden Stadt und müsste hinter jedem Absatz ein #happyhäna Hashtag setzen, weil mich diese Stadt gerade so glücklich macht. Jetzt mal eine Runde schlafen und morgen mit meinem neuen Lippenstift die Stadt weiter erkunden – dazu auch bald mehr…

Au revoir! À demain !

Eure happy Häna

Hello from Paris // Klorane

Hello from Paris

3 Comments

  • Antworten März 28, 2014

    Lavinka

    Bei meinem letzten Strasbourg Besuch, habe ich diesen Trockenshampoo auch mitgenommen und bin begeistert .
    Liebst,
    Lavinka

  • Antworten März 29, 2014

    Flora

    So einen Mädchenurlaub nur für mich, könnte ich auch gebrauchen. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Inspiration in dieser wunderschönen Stadt.

    Von dem Trockenshampoo habe ich schon total oft gelesen. Soll ja eine Wunderwaffe sein, werde mal auf Amazon danach suchen. Danke für den Tipp!

  • Antworten März 31, 2014

    Charlotte

    Ach wie schön, Paris! Allein die Aussicht von deinem Hotel auf diesen kleinen Platz erweckt in mir die Lust endlich wieder eine Reise in diese tolle Stadt zu machen! Bin schon total gespannt, was wir noch so alles über deinen Trip erfahren werden! Amuse-toi à Paris! : )

Leave a Reply