Backstage bei MALAIKARAISS

Nachdem ich von meinem wunderschönen Gorki Apartment ausziehen musste und bei meiner lieben Freundin Kathy in Kreuzberg angekommen bin, gings schon gleich weiter zu MALAIKARAISS. Als ich ankam war es backstage sehr ruhig, was mich freute – ich konnte in Ruhe Fotos machen, ohne die vielen Hair- & Make-up-Artists die ganze Zeit zu nerven.

Der Look bei MALAIKARAISS war sehr zurück gehalten, aber natürlich strahlend frisch – mit einem richtigen Super-Glow auf den Wangen und ein bisschen schimmernder Lidschatten, der die Augen subtil betonte. Von der Kollektion selbst sagen auch viele, sie sei frühlingshaft, auch beim Make-up muss ich da zustimmen. No mascara, no drama – dafür Schlammfarbene Nägel von butter London, passend zu den vielen Grüntönen in der wunderschönen Kollektion.

Die Haare wurden von den Models im Nacken zusammengekordelt getragen – simpel und pur. In wenigen Schritten waren die Frisuren gezaubert – das BLAX Haargummi habe ich in einigen Koffern der Profis gesichtet.

Backstage habe ich auch die wunderschöne Malaika persönlich getroffen – ich liebe ihre Haarfarbe und die tollen Augenbrauen und musste mit ihr gleich mit strahlen. Der Cardigan, den sie anhatte, wandert direkt auf meine Wunschliste – ich würde ihn am liebsten sofort pre-ordern. Selbst der fremde Mann, der während der Show neben mir saß, musste mir zustimmen: „Wirklich scharf das Teil!“

Die ersten beiden Reihen hatten in den hübschen Malaikaraiss Beuteln Beautyboxen von NICHE BEAUTY, die auch backstage die Model begeisterten. Highlight für die Models war die Rodial Handcreme, die sofort in viele hübsche Designertaschen wanderte, und die Nagellackentferner-Tücher von Deborah Lippmann Stripper to go.

Franzi Müller war auch dieses Jahr auf dem Catalk wieder dabei und ist ja schon zu einem Gesicht für Malaikaraiss geworden. Ihre Wangenknochen sind aber auch echt zum Niederknien! Und super freundlich und süß ist sie obendrein. Love you Franzi!

MALAIKARAISS / Autumn/Winter 2014/2015 - Backstage

MALAIKARAISS / Autumn/Winter 2014/2015 - Backstage

malaikarais_mbfwb14_06

malaikarais_mbfwb14_07

malaikarais_mbfwb14_08

malaikarais_mbfwb14_09

MALAIKARAISS / Autumn/Winter 2014/2015 - Backstage

MALAIKARAISS / Autumn/Winter 2014/2015 - Backstage

MALAIKARAISS / Autumn/Winter 2014/2015 - Backstage

MALAIKARAISS / Autumn/Winter 2014/2015 - Backstage

MALAIKARAISS / Autumn/Winter 2014/2015 - Backstage

MALAIKARAISS / Autumn/Winter 2014/2015 - Backstage

MALAIKARAISS / Autumn/Winter 2014/2015 - Backstage

MALAIKARAISS / Autumn/Winter 2014/2015 - Backstage

MALAIKARAISS / Autumn/Winter 2014/2015 - Backstage

MALAIKARAISS / Autumn/Winter 2014/2015 - Backstage

MALAIKARAISS / Autumn/Winter 2014/2015 - Backstage

MALAIKARAISS / Autumn/Winter 2014/2015 - Backstage

MALAIKARAISS / Autumn/Winter 2014/2015 - Backstage

1 Comment

  • Antworten Januar 20, 2014

    Sarah

    bei instagram war ich schon entzückt hoch tausend über den super glow bei malaikaraiss. love it! insgesamt fand ich das farbschema auch am schönsten bei ihr. wirklich tolle kollektion :)

Leave a Reply