Foxy Beauty Advent No.1 X Benefit

Happy 1. Advent! Ich lasse das Jahr mit einem Monat voller Geschenke für Euch ausklingen und bedanke mich für so viele liebe Mails, nette Worte, Komplimente, Unterstützung und EUCH! Thank you for the music!

Der Foxycheeks Beauty Advent startet mit einem ganz wunderbaren Gewinn für Euch: dem Groovy kind-a Love Set von benefit. Ist es nicht hübsch? Ich finde sie der Knüller! In der Metallbox gibt es alte Klassiker und neuere benefit Highlights, für ein komplettes Make-up: The Pore-fessional (ein Primer, der große Poren quasi wegradiert), benetint für leuchtende Wangen, they’re Real Mascara für einen vorweihnachtlichen Augenaufschlag, Rouge und Bronzer zum Konturieren und 4 Puderlidschatten, die ich mir genau so selber ausgesucht hätte. Und die Box kann danach einfach zur Beautybox für Lippenstifte, Macaras, usw. werden.

Just do it! Foxycheeks auf facebook liken und hier unter dem Artikel ein Kommentar hinterlassen, zu welchem Anlass im Dezember ihr dieses hübsche Set ausführen würdet. Date? Weihnachtsmarkt? Ein Date auf dem Weihnachtsmarkt? Ich bin gespannt auf Eure Antworten!

Enjoy & good luck!
xx Hanna

Foxycheeks Beauty Advent No. 1 // Benefit Foxycheeks Beauty Advent No. 1 // Benefit

Teilnahme gültig nur mit einem LIKE bei Facebook und einer gültigen E-Mail-Adresse. Der Gewinner wird am nächsten Tag (nächstes Türchen) bekannt gegeben. Teilnahmeschluss ist 23:59 des genannten Tages. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Geschenke wurden mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Es gilt nur der Gewinn, den ich nenne, Tausch, Barauszahlung oder Wunschgeschenk sind nicht möglich. Firmen, PR Agenturen und deren Mitarbeiter sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Good luck! xx

116 Comments

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Sarah

    Mein Freund und ich fliegen am kommenden Mittwoch nach Reykjavik – ein Städtetrip! Ich freue mir seit Wochen ein Loch in den Bauch. Das Groovy kind-a Love Set von benefit wäre der perfekte Begleiter <3.

    • Dezember 1, 2013

      Tamara

      Benefit ist einfach die beste Kosmetik und würde mich super bei meinem Weignachtsfeiermararthon und auf der Arbeit srahlend lassen!

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Lina

    Erstes ernsthaftes Date seit über einem Jahr und ein riesen Bewerbungsmarathon in den kommenden Wochen und Monaten – da wäre ein frischer, strahlender Eindruck einfach toll!

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Nathalie Garcia Medina

    I like!!! Zum Weihnachts-Date wie süß ;) Nur dieses Jahr wird wohl „nur“ zur Weihnachtsparty ;)

    • Dezember 1, 2013

      T_inka

      Zum alljährlichen Weihnachtsbrunch mit meinen besten Freundinnen..dann können gleich die besten Produkte weiterempfohlen werden:) Merci

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Nathalie

    I like!!! Zum Weihnachts-Date wie süß ;) Nur dieses Jahr wird wohl “nur” zur Weihnachtsparty ;)

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Astrid

    A Love Set für ein traditionell- gemütliches Adventsritual mit einer lieben Freundin: erst lassen wir uns im Marionettentheater mit einer wunderbaren Geschichte verzaubern + danach genießen wir die wohlige Atmosphäre auf dem Weihnachtsmarkt! Mit dem Set könnte ich mit all den Lichterketten dort um die Wette strahlen… Einen wunderbaren 1.Advent!

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Elena

    Liebe Hanna!
    Ich freue mich sehr auf deinen Adventskalender und wünsche mir natürlich daraus etwas zu gewinnen!

    Ein Date auf dem Weihnachtsmark! – hihi, das ist eine lustige Vorstellung. Eigentlich vermeide ich eher Weihnachtsmärkte, aber hey, vielleicht soll ich lieber dort mit einem Date hin? Check! Dafür brauche ich – aber sicher – das süße Set von benefit!

    Wünsche allen schönen ersten Advent!
    e.

    • Dezember 1, 2013

      Patricia

      Zur Weihnachtsfeier natürlich :)

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Anja

    Strahlend auf der Weihnachtsfeier mit dem „Groovy kind-a love“ – Set !

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Anne

    Oh wie schön!
    Einen Anlass hätte ich auch schon: Eislaufen mit den Mädels. Schlittschuhe und Outfit sind bereits besorgt…

    Dir einen entspannten Sonntag und viele Grüße!

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Stephanie

    Die schönen rosigen Wangen mit der Benetint, schön definierte Wimpern mit der „They are real“-Mascara und eine Haut wie makellos mit Porefessional. Ich würde dieses Set benutzen, um mich für die Weihnachtsfeier mit meinen Girls zu schminken, denn das wird immer ein wilder, langer Abend mit vielen verschiedenen Stationen. Weihnachtsmarkt, Restaurante, Wichteln, schon wieder Weihnachtsmarkt, hehe, Endstation ist ein cooler Club. Würde mich sehr freuen, denn die Produkte von benefit sind echt toll! xx.

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Svenja

    Toll!! Ich habe Benefit erst vor Kurzem für mich entdeckt und ich liebe es.

    Wann ich das Ganze tragen würde? Natürlich jeden Tag, denn es ist einfach zu schade, um es nur für wenige, besondere Anlässe liegen zu lassen!

  • Antworten Dezember 1, 2013

    anja

    oh, diese formidablen lidschatten! ich würde sie höchstwahrscheinlich im öpnv tragen. menschen, die den gesamten winter hindurch ihr kinn auf der brust tragen gucken dann vielleicht hoch.

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Sarah

    WoW! Das hat Benefit wohl eigens für mich entworfen;) Alleine beim Anblick der Dose stellt sich sofort ein Haben-Wollen-Gefühl ein und mein benetint ist gerade leer geworden. Ich brauche dieses Produkt also unbedingt… Einen Anlass habe ich auch: Ich würde mich gerne für meinen Besuch in der Oper in zwei Wochen damit aufhübschen.

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Annie

    In Kombination mit meinem Stila stay-all-day Liner würde ich das Set zur Silvesterparty in Tel Aviv ausführen… und davor jeden Tag im Büro damit glänzen :)

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Susann

    Wow! Was für ein schöner Gewinn. Ich würde die Sachen auch täglich benutzen – dann hätte ich einen guten Grund am Morgen aufzustehen – auch bei Dunkelheit und Regen…

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Anke

    Wow, der Lidschatten :-)
    Die würde ich zur Weihnachtsfeier mit der Firma und an Heiligabend tragen…und an ganz vielen anderen Tagen auch. So schön!

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Marcella

    Immerimmerimmer!

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Bettina

    toll, ich mag Benefit soo gern!
    würde sich bestimmt sehr gut auf der Weihnachtsfeier von meiner Arbeit machen ;)
    aber auch sonst immer ;)
    liebe Grüße

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Liz

    Das Set ist so toll zusammengestellt, das ich es wahrscheinlich fast jeden Tag tragen würde. Jetzt in der Weihnachtszeit wär es perfekt für einen Besuch auf dem Christkindlmarkt, da hoffe ich dann darauf, dass der Benetint meine rote Nase überstrahlt ;)

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Natascha

    Seit ein paar Tagen steckt meine linke Hand in einem schrecklich unpraktischen Gips – feine neue Beauty Sachen würden mich ein wenig aufmuntern…!

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Iris

    Wow – Benefit ist so toll, und wenn die Preise mich nicht immer so lang überlegen lassen würden, hätte ich schon lang eine Komplettausstattung! Ich würde diese tolle Auswahl für alle noch anstehenden Termine von Weihnachtsfeiern, Weihnachtsmarkt und Konzerte verwenden.

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Jenny

    Mein Benetint Fläschchen neigt sich nach 15 Monaten dem Ende zu, weshalb ich das auch weiter jeden Tag nutzen würde. Die Mascara und der Bronzer stehen bereits auf der Wunschliste und hätten spätestens an Silvester den großen Auftritt beim gemütlichen Dinner mit den Liebsten. :)

    Frohe Adventszeit.

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Ana

    Wow. Tolles Türchen.
    Ich würde wahrscheinlich für jeden Tag einen Anlass finden. Aber sicherlich würde ich es tragen wenn meine Familie mich im Advent in Hamburg besuchen kommt. Wir haben einiges vor! Weihnachtsmarkt, Essen gehen und und und …
    Ich möchte schon lange Produkte von Benefit ausprobieren und konnte mich bisher nie entscheiden welches Produkt ich testen will. Damit würde mir die Entscheidung abgenommen!

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Elena

    Liebe Hannah,

    ich freue mich auf den Adventskalender auf foxycheeks und wünsche mir natürlich etwas daraus zu gewinnen!
    Ein Date auf dem Weihnachtsmark – hihi, eine lustige Vorstellung. Ich versuche die Weihnachtsmärkte eigentlich zu meiden, aber – hey, vielleicht soll ich einfach mit einem Date hin! Dafür brauche ich – aber sicher! – das süße benefit Set.

    Wünsche allen schönen 1.Advent!
    Schöne Grüße,
    e.

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Lavinka

    Ich habe dieses Jahr mein erstes Benefit Produkt überhaupt geschenkt bekommen und bin vollkommen begeistert. Es war der Rockateur Blush, dem ich jedem wirklich nur empfehlen kann. Ich würde diese Palette an den Weihnachtsfeiertagen, da ich es sowieso nur dezent mag, außer bei den Lippen, da darf es ruhig ein Pop of Color sein. :)
    Liebst,
    Lavinka

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Sara

    Liebe Hanna,
    großes Kompliment an dich für diesen tollen Blog! Da ich demnächst Diplomfeier habe, würde dieses Set dort natürlich zum Einsatz kommen. Aber auch danach wird es wohl nicht lange halten, da ich Benefit liebe. Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir noch.

  • Antworten Dezember 1, 2013

    cathrin

    benefit ist in meinem beauty regal noch nicht so stark vertreten, aber am liebsten würde ich gleich alles einmal ausprobieren :)

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Annaluise O.

    Ich überlege, im Dezember vielleicht zum Weihnachtsmarkt nach Heidelberg zu fahren. Dafür kann man das Set sicherlich gut gebrauchen. :)

    Liebe Grüße,
    A.

  • Antworten Dezember 1, 2013

    nadine

    uiuiui, diese adventskalenderei ist doch das großartigste an weihnachten…!
    ich bin frisch verliebt, musste aber gestern in eine andere stadt ziehen. für den ersten besuch vom liebsten wär ein bisschen weihnachtsglow ideal…

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Shiara

    Obwohl die Box sehr Lila ist, finde ich sie sehr hübsch. Ich kann mich gar nicht entscheiden, wofür ich die tollen Sachen benutzen würde, für die anstehende Weihnachtsfeier, Heiligabend oder doch die große Party an Silvster? Ich weiß es nicht wahrhscheinlich für alles!
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Adevnt

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Stephanie

    Leicht rote Wangen, als ob man von einem schönen kalten Winterspaziergang wieder ins Warme kommt. Diesen wunderschönen Look verleiht Benetint. Ich würde dieses schöne Set auf der Weihnachtsfeier mit meinen Girls tragen. Rote Lippen, gerötete Wangen, schön definierte Wimpern und Dank Pore-fessional eine makellose Haut. Die Weihnachtsfeier ist ein wilder und langer Abend mit verschiedenen Stationen. Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, Restaurante, wieder Weihnachtsmarkt, hehe. Endstation ist ein Club, indem dann noch ordentlich gedanct wird. Ich würde mich sehr freuen! xx.

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Kathy

    Zum nächsten Phil Collins Konzert! ;)

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Carmen

    Am allermeisten wünsche ich mir den Benetint. Ich würde ihn zusammen mit dem Lidschatten zum Weihnachtoratorium am 23.12. tragen, zu dem ich gemeinsam mit meinem Bruder gehe.

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Sarah

    Was ein tolles Set. Alle Produkte die ich sowieso schon immer testen wollte in einem. Tragen würde ich sie vermutlich täglich. Nicht alle auf einmal aber rotierend :)

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Sarah

    WoW! Benefit macht einfach die tollsten Kosmetikprodukte…und sorgt gleichzeitig dafür, das Badezimmer mit den herzallerliebst gestalteten Verpackungen zu verschönern… J’adore! Ich würde die Produkte gerne in zwei Wochen auftragen, um bei meinem Opernbesuch zu glänzen;) Außerdem ist mein benetint gerade leer geworden…

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Manush

    Ich wollte schon immer mal benefit-Produkte testen und würde mich deshalb unglaublich freuen über dieses Set!
    Ausführen würde ich es zum ersten Mal wahrscheinlich an Weihnachten, dafür wäre es für mich perfekt geeignet!

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Lydiii

    Wahrscheinlich würde ich die Box gar nicht mehr aus der Hand legen wollen und sie sogar im Alltag ausführen.
    Auf dem Weihnachtsmarkt und unterm Weihnachtsbaum dürfen dann die Wangen ein bisschen mehr errötet sein und die Augen glitzern.
    An Silvester würde ich mir ein tolles Augen Make-Up schminken, da die Farben ganz besonders zu blauen Augen passen.
    Schönen 1. Advent!

  • Antworten Dezember 1, 2013

    katharina

    zur weihnachtsfeier….

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Lali

    Oh, da gibt es im Dezember genügend Möglichkeiten: kuschliges Beisammensein mit den besten Freundinnen, Adventsessen gehen mit dem Freund oder bei meinem Praktikum, das ich diesen Monat anfangen werde. :)
    Wünsche dir einen wunderbaren Adventssonntag und drücke mir die Dauemn für diesen tollen Gewinn.
    Liebste Grüße, Lali

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Susann

    Wow! Was für ein toller Gewinn! Ich würde die Sachen jeden Tag benutzen – dann hätte ich einen guten Grund morgens aufzustehen…

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Constanze

    Die Box ist absolut zauberhaft und mit ihrer Hilfe, werde ich auf den diesjährigen Weihnachtsfotos tiptop aussehen :)

  • Antworten Dezember 1, 2013

    siena

    Oh, liebste Hanna, das Set ist toll, das wünsche ich mir!
    Würde ich nicht nur auf ’ner ‚Benefit-Gala‘ tragen sondern ständig.

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Anabel

    oooooooh, an benefit bin ich bis jetzt immer nur heimlich drum herum geschlichen, aber ich denke mit DEM wimpernaufschlag und DEM glow auf wangen und lidern würde ich auf der planten und bloomen eisbahn meinem date als eisprinzessin den kopf verdrehen… <3
    einen heimeligen ersten advent im fuchsbau wünscht dir
    anabel

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Olka

    Huihuihui. Ein wunderschönes Set von Benefit.
    Ich selbst liebe ihre Produkte, trotzdem würde ich dieses Set meiner besten Freundin schenken.
    Sie liebäugelt immer wieder mit Benefit Produkten, aber der ihre finanzielle Situation lässt einen Kauf dann leider doch nie zu.
    Das würde ihr die Adventszeit unheimlich versüßen und ich bin mir sicher sie wird eine Menge Anlässe finden sich mit diesem Set noch schöner zu machen. :)

    Vielleicht ja bei unserem nächsten Gang über den Weihnachtsmarkt.

    (leider habe ich kein facebook, würde mich aber sehr freuen trotzdem an deinem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen).

    Liebst

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Christina

    Endlich foxy cheeks in der Adventszeit und an Weihnachten zu haben!
    Und: Sich morgens im Dunkeln auf`s aufzustehen freuen, weil im Bad die tolle Box mit vielen schönen Beautydingen wartet und damit jeder Tag „glow“ bekommen wird.

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Katy

    Einen schönen ersten Advent!
    Das Set ist einfach toll, von der Verpackung bis zum Inhalt. Ich denke bei den Farben direkt an einen gemütlichen Adventssonntag mit dem Liebsten…Kaffeetrinken im Lieblingscafé und danach mit einem Weihnachtsfilm auf der Couch einkuscheln! :)
    Liebe Grüße, Katy

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Tori

    Dieses Jahr feiern wir Weihnachten das erste Mal bei den Eltern meines Liebsten in Süddeutschland. Mit diesem Set hätte ich alles Nötige im Gepäck und könnte neben dem Tannenbaum strahlen.

    Viele Grüße,Tori

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Angy

    Hallo liebe Hanna,
    ich würde es auf jeden Fall jeden Tag im Büro tragen. Ich glaube das Set ist ganz gut für einen natürlichen Look. Und dann wäre da noch die Weihnachtsfeier, zu der ich natürlich auch besonders gut aussehen möchte.
    Liebste Grüße & eine wunderschöne Adventszeit!

  • Antworten Dezember 1, 2013

    katinka

    das set ist wirklich wunderhübsch! ich würde es zu sämtlichen weihnachtsfeiern und punschtrinkdates tragen.

    schönen ersten advent!

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Eileen

    Das wunderbare Set würde mich die ganze Adventszeit lang begleiten, zur Silvesterparty einen rauschenden Jahresabschluss begleiten und einen strahlenden Start ins neue Jahr garantieren!

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Meli

    Hmm…da ich beschlossen habe, ein paar Änderungen in meinem Leben durchzuführen und mir nichts für später aufzuheben, werde ich das Set täglich einsetzen und so viel mehr Freude daran haben :D
    Einen schönen ersten Advent!

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Sveni

    Ich hab mein neues Benetint auf der Arbeitstoilette vergessen und da hat es jemand eingesteckt :(. Wir sind nur 25 Kollegen, deswegen ärgert es mich umso mehr.

    Das Set würde mich aber ein bisschen aufheitern, da ist ja auch ein Benetint drin, und diesmal pass ich besser auf.

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Sarah

    Wow ich würde es definitiv ausführen, wenn ich das nächste Mal meinen Freund sehe! Nach drei Jahren zusammen sein, 2 Jahre davon zusammen leben, sind wir jetzt in einer Fernbeziehung dank meines Studiums. Greifswald-Köln, einmal quer durch Deutschland, daher sind die Momente, wo wir uns wiedersehen etwas ganz besonderes! Da will ich natürlich gut aussehen ;)

  • Antworten Dezember 1, 2013

    stephie

    Kekse backen mit roten Wangen!
    Feuerzangenbowle, Schlittschuhlaufen, tanzen gehen!
    Jeden Tag noch schöner machen!!

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Sandra

    Groovy kind-a love, was für ein wunderbarer Name! Und genau zu diesem Anlass würde ich das Set wohl tragen: mein Liebster ist ein (fast) Weihnachts-Geburtstagskind und wird drum auf winterlich-romantische Weise zu einem tollen Date ausgeführt. Unsichtbare Poren, glitzernde Augen, Wawawumm-Augenaufschlag sowie süsse Apfelbäckchen sind da ein Muss, oder?

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Julia

    Liebe Hanna, tolles erstes Türchen! Bei all den Online-Adventskalendern ist deiner echt ein Highlight! Aber das habe ich mir schon so gedacht ;-). Liebe Adventsgrüße aus Berlin!

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Julia

    Ach so, das Benefit-Set würde ich nächstes Wochenende in Clärchens Ballhaus zu Kaffee und Kuchen tragen. Dort werde ich einen alten Bekannten aus Norwegen treffen, den ich schon einige Jahre nicht gesehen habe.

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Lisa

    Ganz klassisch an Heiligabend natürlich :)

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Michelle

    Diesen super-süßen Gewinn würde ich natürlich an meinem Geburtstag nächste Woche ausführen! Da geht’s erst lecker Essen mit meinen liebsten Freunden und danach Glühwein-Trinken auf dem wunderbaren Bonner Weihnachtsmarkt. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen :)

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Eliz

    Feines edles Zeug, das gehört natürlich zu festlichen Anlässen und am Abend aufs Antlitz dekoriert. Ich denke es würde sich sowohl auf dem Weihnachtsmarkt, als auch abends mit Freunden in der Bar sehr gut machen.

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Nina

    Tolltolltoll!

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Charlotte

    Schade, denn ich als Nicht Facebook User bin in diesem Falle aussen vor…keine Chance auf eins deiner hübschen Geschenke! Das Benefit Kästchen ist ein wunderschöner Einstieg in den Advent und die glückliche Gewinnerin freut sich sicher unglaublich! : )

  • Antworten Dezember 1, 2013

    joanna

    OHH!! Soo toll!! Ich habe in der kommenden Woche ein Vorstellungsgespräch für einen tollen Job, den ich unbedingt haben will!
    Da wäre so ein schön frischer und mädchenhafter Look ideal! Die Verpackung ist natürlich wie bei allen Benefit-Produkten der Hit!!

    <3

    Beste Grüße, joanna*

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Claire Gr.

    Die Box ist wirklich der Knüller. Werde mit meinem Schatz zu einem City Trip nach Paris fahren kurz vor Weihnachten. Würde die Box gerne dahin mitnehmen. So spar ich jede Menge Platz in meinem Koffer, und kann mächtig in den French Pharmacies shoppen gehen.
    Like deine FB page (Claire Gr…be)
    xoxo

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Karina

    Liebe Hanna,
    zum Jeden-Tag-Ausführen! Die Lidschatten sind so toll, so Töne braucht man vor Weihnachten für jeden schönen Anlass! Das ganze Set ist so super mega grandios gut, da weiß man gar nicht was man am tollsten finden soll.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Maxi

    wie schön :) habe bisher nur gutes von benefit gehört und würde es gerne selber mal ausprobieren :)!

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Claudia S.

    Uiii, ich bin im Dezember auf drei (!!!) Hochzeiten eingeladen und brauche dringend etwas Aufhübschung in meinem blassen Wintergesicht… Würd mich freuen!

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Anika

    Das Set ist der Wahnsinn. Versuche mich erst seit einigen Wochen an verschiedenen Lidschatten-und Smokey-Eye-Varianten. Da wäre das Set eine tolle Ergänzung und Hilfe :)

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Marta

    wie wunderbar. Für einen natürlichen Look würde das Set natürlich jeden Tag zum Einsatz kommen. Aber auch Abends für den etwas dramatischeren Look, um den Freund mal wieder vom Hocker zu hauen:)

  • Antworten Dezember 1, 2013

    lisa

    ui toll!
    ich würde das Set am liebsten an Weihnachten ausprobieren. Für mich sind da die perfekten Basics enthalten.

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Michelle Céline

    Damit würde ich mich aufhübschen für meinen Schatz, den ich nach drei Monaten Amerika im Dezember endlich vom Flughafen holen darf :)

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Carolin

    Das Set ist ein super Begleiter – für jeden Tag :-) denn es muss nicht immer ein besonderer Anlass sein um sich aufzuhübschen! Einen schönen ersten Advent liebe Hanna :-)

  • Antworten Dezember 1, 2013

    caroline

    ich schau im winter immer so blass aus. mit der box würde mir einfach jeden tag foxy cheeks zaubern.
    <3 caro

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Peggy

    Zum traditionellen Adventstreffen mit meinen Mädels und dann spielen wir alle zusammen Prinzessin mit dieser wunderbaren Palette.

    Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Anna

    Wie toll! Das Set steht eigentlich auf meiner Weihnachte-Wunschliste, ein Gewinn käme mir aber grade recht.
    Ich würde es für ein tolles Make-Up für die Festtage nutzen und es würde super passen :)

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Christina

    Ohhhh wie schön ist dieses Beauty-Paket… Das würde sich perfekt eignen, um mich ein bisschen schön zu machen wenn ich mit meinen Mädels über den Weihnachtsmarkt ziehe :)

  • Antworten Dezember 1, 2013

    viola

    Zum Heiligen Abend im Kreise der Familie…. das wäre hübsch! <3

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Dorothee Künzel

    Die tollen Produkte von benefit kann man jeden Tag super einsetzen!

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Miri

    Wann ich das Set tragen würde? Wenn ich gewinne von nun an immer :-)

  • Antworten Dezember 1, 2013

    sofi

    natürlich um mich für meinen liebsten hübsch zu machen!

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Lala Boum

    Liebes Foxycheeks Gewinnspiel,

    ich denke ich wäre eine super gute Wahl, da ich vermutlich im Gegensatz zu den meisten Mädchen ein richtiger Beauty-Neuling bin und genau einen einzigen Lidschatten besitze und eine richtig lästige Mascara. Tragen würde ich die hochgelobte Benefit Mascara zu meinem OKCupid Blind-Date, das ich mit tollen Wimpern und bis zum Himmel betonten Wangenknochen in den Wahnsinn treibe.

    Glühwein AHOI

    gez.

    Lala

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Jessie

    Liebe Hanna, das ist eine tolle Überraschung! Mein Freund lebt in Brüssel und wir sehen uns nicht sooo oft. Da er bald Geburtstag hat, möchte ich ihn dort überraschen. Dazu würde ich natürlich gern ein bisschen Benefit auflegen… ;)
    Einen schönen 1. Adventsabend :)

  • Antworten Dezember 1, 2013

    sarah

    na silvester natürlich:-)

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Franziska

    Oh, fast alle Benefit-Produkt, die ich testen will auf einmal. Wie schön! Da würd ich mich sehr freuen! Einen schönen 1. Advent nach Hamburch!

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Johanna

    Oh, toll, ich wollte schon immer mal was von Benefit ausprobieren – und ausführen würde ich das Set am 16.12., da geh ich mit meinen Freundinnen so richtig lecker essen – und die Männer bleiben zuhause und passen auf die Kinder auf! Das haben wir uns nämlich mal so richtig verdient, nach einem Jahr überwiegend zuhause beim Kind. Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Abend und würd mich mit dem Benefit-Set mal wieder ein bisschen aufhübschen, das macht man ja so im Mutti-Alltag nicht ständig.
    Hab noch einen schönen Abend, viele Grüße aus der Schanze von Johanna

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Katrin

    Als Kosmetikjunkie den ganzen Dezember durch.

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Lisa

    Hallo, ich würde für den Aufenthalten in London an Silvester nutzen. :)

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Maria

    Ich würde mich damit für einen Abend mit meinem Freund hübsch machen ;). Es zählen natürlich die inneren Werte, aber eine hübsche Hülle ist doch auch nett.

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Nicole

    Hallo. Ich fliege im Dezember für 3 Tage nach London und das Set erscheint mir perfekt für eine/diese Reise. Deshalb mache ich gerne bei Deinem Gewinnspiel mit. Viele Grüße und einen schönen ersten Advent.
    Nic

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Daniela

    zum Weihnachtsessen mit meinen Mädels :-)

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Marie

    Jeden Tag!Und jeden Tag anders!Schönen Abend noch!

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Alex

    Eine wundervolle Beauty-Palette. Perfekt für das Weihnachtsdinner, das ich in 2 Wochen für meine Freunde veranstalte!

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Anni

    Liebe Hanna,
    Nach drei Kindern in kurzem Abstand werden mein Mann und ich am Nikolausabend zum ersten Mal wieder seit vier Jahren zusammen Essen gehen. Ich freu mich wie verrückt! Es wäre toll, wenn ich dann mal wieder schön aussähe und nicht wie immer müde, ausgelaugt, Mamimäßig…
    Liebe Grüße
    Anni aus Heidelberg

  • Antworten Dezember 1, 2013

    annemie

    Bei der Silvester Party würde ich das Make Up benutzen
    ♥annemie

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Anna

    Oooh wie schööön. Eindeutig meine Wahl für diverse Weihnachtsessen.
    Liebste Grüße

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Julia

    Das wäre genau die richtige Box um mich für meine Geburtstagsparty am Nikolaustag hübsch zu machen! Ich stell schon mal meinen Stiefel vor die Tür (:

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Jule

    Ich bin ganz hin und weg von dem Gewinn. Im Dezember sind so viele Events, wo ich mich hübsch machen muss. Geburtstage, Theater- und Konzertbesuche, das große Wichtelfest und dann natürlich Weihnachten und die Silvesterparty. Gelegenheiten gibt es doch da genug. Liken werde ich das auf Facebook gleich auch noch.
    Liebe Grüße, Jule
    julianepaape@hotmail.com

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Anna

    Ohhhh, Benefit ist so bene..!
    Ich würde es liebend gerne gewinnen und bei den diversen Kindergarten-Weihnachtsfeiern, Kekse backen-Sessions und vielleicht, ganz vielleicht, bei einem schönen Konzert mit meinem Mann tragen.
    Hab Du auch eine schöne Adventszeit! Dein Blog ist super!

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Sarah

    Ohhh ich würde dss wunderschöne set zum weihnachtsballett tragen <3 sooo toll!!!

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Miri

    Das Groovy kind-a Love Set würde jeden einzelnen Dezember-Tag versüßen und ein wenig Farbe in meine graue Winterlandschaft zaubern. I love foxycheeks!!!!

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Verena

    Zu meinem runden Geburtstag. ;)

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Lisa

    Liebe Hanna,

    das wunderbare Set von Benefit wäre meine erste Wahl zum obligatorischen „Schlittschuhlauf-Spaß“ mit meinen Freunden. Wenn ich dieses Jahr schon wieder zwei Stunden alleine hinter einem Lern-Pinguin-Schlitten herlaufen muss und dabei von 5-jährigen überholt werde, will ich dabei wenigstens leuchtende Wagen, einen Wahnsinns-Augenaufschlag und unsichtbare Poren haben :)

    Einen wundervollen Advent wünsche ich dir!

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Ina

    Oh wow, wie cool ist das denn?? Das Set würde ich so gut es geht jeden Tag nutzen, es ist perfekt!:)

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Anne

    Oh ein wirklich tolles Set und Benetint wollte ich schon immer mal ausprobieren. Ich denke ich würde das Set für das Weihnachtsfeier Makeup benutzen und für den Weihnachtsmarkt könnte man sich auch mal aufbrezeln :) und nun mit Anlauf und Salto noch schnell in den Lostopf, daumen sind dabei natürlich gedrückt!
    Liebe Grüße
    Anne*

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Sophie

    Ich würde das Set einfach mal an einem Uni/Bib Tag benutzen. Spread the love! Auch an eher tristen und unweihnachtlichen Orten ;)
    LG

  • Antworten Dezember 1, 2013

    Lia

    Hach, bezaubernd. Ausgeführt und ausprobiert auf jeden Fall zur Weihnachtsfeier.

  • Antworten Dezember 2, 2013

    Claudia

    Das Set würde ich ausführen:
    Auf meinem Städtetrip nach Wien um den Jahreswechsel mit meinem Liebsten, der eine strahlende Frau verdient hat.
    Auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt direkt vor meiner Haustür – man muss ja mit den ganzen blinkelichtern und dem Christkind um die Wette glitzern.
    Bei meinem nachträglich-zum-30. Geburtstag-Überraschungsausflug-Mädelswochenende, das am Freitag startet – ich hab keine Ahnung, wohin mich meine zwei Herzensdamen entführen, aber mit Sicherheit können wir da ein wenig optische Hilfe von Benefit gebrauchen.
    Und last but not least: bei gemütlichen Abenden daheim auf der Couch, denn es ist nie zu gemütlich, um auch gut auszusehen!

  • Antworten Dezember 2, 2013

    miriam

    hach, ware das schön. ich liebäugle schon lange mit benefit, finde es aber einfach zu teuer. ich würde mich sehr über den gewinn freuen.
    viele grüße, miri

  • Antworten Dezember 2, 2013

    Danu

    Oooh toll, ich würde das Set nutzen, um mich fürs Adventskonzert im Berliner Dom, zur Weihnachtsfeier und zum Glühweintrinken mit dem Liebsten aufzuhübschen.

  • Antworten Dezember 2, 2013

    Felicitas

    Oh, was für ein tolles Set. Ich würde es für ein Date, dass ich kurz vor Weihnachten habe und für eine Silvesterfete mit Freundinnen verwenden. Im neuen Jahr würde ich es dann immer nach Bedarf verwenden, sozusagen als kleinen Alltagsluxus. :)

  • Antworten Dezember 2, 2013

    Felicitas

    Liebe Hanna! Was für ein tolles Set! Ich freue mich auf alle weiteren Verlosungen. :) Das Benefit-Set würde ich zunächst für ein Date kurz vor Weihnachten verwenden als auch anlässlich einer Silvesterfete mit meinen Freundinnen – und im neuen Jahr würde das Set regelmäßig zum Einsatz kommen, sozusagen als kleiner Luxus/Bonus im Alltag! :) Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!

  • Antworten Dezember 2, 2013

    Laura M

    Oh diese Benefitsets, ich wünsche mir eins so sehr:)
    Ich würde es gerne an meinem Geburtstag verwenden, der ist nämlich ganz bald! Oder auch auf dem alljährlichen Feuerzangenbowleabend!
    Und dann natürlich an Silvester…oh wie sehr freu ich mich auf diese Abende!
    Grüße

  • Antworten Dezember 3, 2013

    Sophie

    Ich würde mich hübsch machen für das gemeinsame Weihnachtsessen mit meinem Freund!
    Bevor wir zu unseren Familien fahren, gehen wir vor Weihnachten immer richtig schick essen!

    Lieben Gruß,
    Sophie

  • Antworten Dezember 4, 2013

    Emma

    Das hier würde ich definitiv an Silvester tragen. Und an Weihnachten. Und für den Weihnachtsmarkt. Und für ein Date, sollte noch eins kommen haha. Und wahrscheinlich sonst auch immer!

    Das Gewinnspiel läuft zwar gar nicht mehr, aber ich wollte trotzdem noch mal schmachten… Tolles Set. ;)

Leave a Reply