Neue Haare / neue Accessoires

June Ainscough // Scoopy Loop

So neu ist meine Haarlänge nun gar nicht mehr, ich trage schon eine ganze Weile ein ganzes Stück weniger. Aber trotzdem werde ich immer noch von Freunden und Bekannten drauf angesprochen, wenn sie mich nach einiger Zeit mal wieder sehen, dass ich doch beim Frisör war. Ja, war ich! Und ich liebe es. Ich bin sogar fast verführt mir noch mehr abzuschneiden, so befreit ist das Gefühl beim Haare waschen und pflegen. Dieses kleine Stück macht ganz schön viel aus und ich danke meinem Lieblingsfrisör Adriano wieder mal, für den besten Rat.

Ebenso eine ganze Weile stand etwas auf meiner Wishlist, dass nun endlich bei mir zu hause eingezogen ist: die minzgrüne Bürste von June Ainscough. Als ich sie das erste Mal in Berlin sah, war es um mich geschehen. Sie ist perfekt! Riesengroß, pastellfarben und genau das richtige für meine dicken Haare. Die Reinigungsbürste bürstet mit jedem Strich das eigene Haarfett in die Längen und reinigt die Haare von Schmutz und Stylingprodukten. 100 Bürstenstriche werden empfohlen, ich übe noch an meiner Geduld…

Was mir ebenso an Herz un Haare gewachsen ist: Scoopy Loops! Die Haargummis aus L.A. trage ich super gerne mit anderem Schmuck ums Handgelenk und hab schnell was zur Hand, wenn ich mir die Haare hoch binden möchte (das alte Problem: hab ich einen Haargummi mit???). Die Gummis sind super weich, werden in Californien handgemacht und gibt es in so vielen Farbkombis, dass jeder seine Lieblinge findet. Meine Trio: Sex on legs! haha!

Hannas hair

Scoopy loops

 

9 Comments

  • Antworten September 10, 2013

    Daniela

    Wow, die Bürste sieht toll aus. Weisst du vielleicht aus welchem Material die Borsten sind, sprich ob Tierhaar ja oder nein? Liebe Grüße aus Wien, Daniela <3

  • Antworten September 10, 2013

    Sarah

    Als ich bei instagram die hübschen Dinger gesehn habe, dachte ich erstmal, dass es Armbänder sind! Schmücken tun sie das Handgelenk allemal. Habe eben gesehn, dass es sie auch in Leo gibt <3 Danke für den Tipp. (Ps: die neue Länge steht dir super gut. Like it a looot. )

  • Antworten September 10, 2013

    Claudie

    Tolle Haarlänge! Merkst du eine Veränderung, seitdem du die (schöne) Haarbürste verwendest?
    Freue mich so, dass dein Blog endlich wieder online ist!

    • September 11, 2013

      Hanna

      Liebe Claudie, danke für das Kompliment! Bin auch happy, aber wie gesagt, vielleicht bin ich mutig und schneide noch mehr?!
      Die Haarbürste verwende ich noch nicht sooo lange. Ich kann nur sagen, dass die Haare sehr glänzen und nicht so aufgeladen oder glattgebügelt nach dem bürsten aussieht. :)

  • Antworten März 30, 2014

    Julia

    Liebe Hanna.

    Magst du mir verraten zu welchem Friseur Du in Hamburg gehst?

    Liebe Grüße Julia

    • März 30, 2014

      Hanna

      Liebe Julia, na klar! Ich gehe seit langem zu kiitos in der Karolinenstraße und bin da sehr happy. Adriano ist der Beste! Viel Spaß, wenn Du Dich entscheidest, da hin zu gehen. Sehr netter Salon mit Davines Produkten, was ich unheimlich toll finde.

Leave a Reply