Interview mit Point Rouge

interview_hanna_pointrouge

Mitte November traf mich die bezaubernde Mirna Funk vom online beauty store point rouge in Hamburg, wo sich mich während einer tollen Pediküre bei bella pelle interviewte. Wie ich darauf kam foxycheeks zu machen, was mein Beruf wäre, wenn ich nicht Art Direktorin und Beautybloggerin geworden wäre und meine aktuellen Top 5 Lieblingsprodukte…

Das Video seht ihr gleich hier, das Interview könnt ihr auch hier im Point Rouge Magazin nachlesen.

6 Comments

  • Antworten Dezember 11, 2012

    joanna

    Ein sehr schönes Interview! Auch wenn die Interviewerin immer so lustig “scheeks” sagt! hihi! Du bist aber ganz wunderbar sympathisch, Hanna! :)

    liebe grüße!

    • Dezember 12, 2012

      Hanna

      Joanna, das kommt vom Berlinerisch ;) Und danke für das liebe Kompliment!

  • Antworten Dezember 12, 2012

    sarah

    Du wirkst wirklich super sympathisch! Eigentlich bin ich ja so gar kein Schminkemädchen, aber dank dir beginne ich mich tatsächlich dafür zu interessieren.

    • Dezember 12, 2012

      Hanna

      Liebe Sarah, das ist aber ein schönes Kompliment, danke! Have fun with BEAUTY :)

  • Antworten Dezember 12, 2012

    Anna

    Tolles Interview, ich bin begeistert! :)
    Was trägt Mirna für ein Shirt?

Leave a Reply